- Ersteller
- #81
Artaxerxes schrieb:Hallo David,
zunächst mal, vielen Dank für Deinen Post.
Artaxerxes schrieb:Vordergründig ist GWB alles zuzutrauen, wenn es denn seinen Zielen nützt.
Artaxerxes schrieb:Aber betrachten wir GWB doch einmal. Er ist stinkkonservativ ein Patriot und Hardliner. Von daher hätte er - wenn ein Fanal wie 9/11 inszeniert werden sollte - dieses außerhalb (aber noch im Einflussbereich) der USA stattfinden lassen (was andere Präsidenten schon vor ihm taten).
Artaxerxes schrieb:Alles was - verschwörungstechnisch gesehen - auf dem Boden der USA stattfand und eine gewisse Dimension hatte, wurde aufgedeckt und in der Presse breitgetreten (Beispiel Eisenhower und United Fruit oder Nixon und Watergate - die Lewinski Affäre nicht zu vergessen).
Artaxerxes schrieb:Und der Ölkrieg? Brauchte Bush ein Fanal um loszuschlagen? Es genügte doch nur ein gefälschter Geheimdienstbericht!
Artaxerxes schrieb:Und ObL? Der ist hochintelligent und hat die besten Schulen in Europa besucht. Zudem hat er genügend "Bimbes" um Heerscharen von Selbstmördern zu heuern.
Artaxerxes schrieb:Die Inszenierung von 9/11 hatte eine andere Qualität und trägt m. E. eindeutig die Handschrift ObL's.
Artaxerxes schrieb:Die Vertuschungsaktionen der US-Behörden sollten und sollen immer noch von den eigenen Schwächen und Unzulänglichkeiten ablenken - damit auch dies klar gesagt wird. Ohne die Ignoranz der US-Behörden wäre nämlich 9/11 nicht - oder nicht so - abgelaufen.
Ouguiya schrieb:Wäh, wäh, wäh. Argumentativ komm ich denen nicht bei, also spiel ich mal die beleidigte Leberwurst und gründe meinen eigenen Kindergarten, äh ... mein eigenes Forum und da wird dann kein Widerspruch mehr geduldet und auf die Art behalte ich wenigstens immer Recht. Wäh, wäh, wäh
agentp schrieb:Sinngemässe Zusammenfassung:Ouguiya schrieb:Wäh, wäh, wäh. Argumentativ komm ich denen nicht bei, also spiel ich mal die beleidigte Leberwurst und gründe meinen eigenen Kindergarten, äh ... mein eigenes Forum und da wird dann kein Widerspruch mehr geduldet und auf die Art behalte ich wenigstens immer Recht. Wäh, wäh, wäh
Ich persönlich würde halt an deiner Stelle gleich lieber einen blog einrichten, da besteht dann wenigstens keine Gefahr einer Diskussuin.
Ok dann hätten wir das geklährt.Ouguiya schrieb:Ich habe nur das reingeschrieben, was ich von andren gehört habe, weil ich diesen Leuten vertraue. Aber eigentlich tut ihr ja genau das gleiche....
Ouguiya schrieb:2. Du sollst das anzweifeln, das nicht anzuzweifeln sein sollte, weil wenn du das akzeptierst, gibst du indirekt zu, dass du dran glaubst.... Und das willst du ja wohl nicht oder?
David schrieb:Welche Ziele hat GWB?Artaxerxes schrieb:Vordergründig ist GWB alles zuzutrauen, wenn es denn seinen Zielen nützt.
David schrieb:Artaxerxes schrieb:Aber betrachten wir GWB doch einmal. Er ist stinkkonservativ ein Patriot und Hardliner. Von daher hätte er - wenn ein Fanal wie 9/11 inszeniert werden sollte - dieses außerhalb (aber noch im Einflussbereich) der USA stattfinden lassen (was andere Präsidenten schon vor ihm taten).
Weil GWB stinkkonservativ ist hätte ein von ihm inszenierter Anschlag ausserhalb stattgefunden? Und als Patriot hält man sich an Traditionen.;-)
David schrieb:Artaxerxes schrieb:Alles was - verschwörungstechnisch gesehen - auf dem Boden der USA stattfand und eine gewisse Dimension hatte, wurde aufgedeckt und in der Presse breitgetreten (Beispiel Eisenhower und United Fruit oder Nixon und Watergate - die Lewinski Affäre nicht zu vergessen).
Woher weißt du, daß das, was du als "Alles" bezeichnest, auch "Alles" war?
David schrieb:Artaxerxes schrieb:Und der Ölkrieg? Brauchte Bush ein Fanal um loszuschlagen? Es genügte doch nur ein gefälschter Geheimdienstbericht!
Theoretisch: JA.
Praktisch: NEIN. Ich denke hier an den Eintritt der USA in den 2. Weltkrieg.
David schrieb:Artaxerxes schrieb:Und ObL? Der ist hochintelligent und hat die besten Schulen in Europa besucht. Zudem hat er genügend "Bimbes" um Heerscharen von Selbstmördern zu heuern.
Intelligenz und Bimbes würden aber nicht für eine Verschleierung seiner Mittäterschaft ausreichen?
David schrieb:Artaxerxes schrieb:Die Inszenierung von 9/11 hatte eine andere Qualität und trägt m. E. eindeutig die Handschrift ObL's.
Wie sieht seine Handschrift aus?
Ich habe gar nicht zitiert, sondern sinngemäss zusammengefasst, das ist ein ziemlicher Unterschied.Netter versuch, Falsches Zitieren, sehr Regelgerecht. In der Fachsprache wird das FLAMEN genannt, aber ich wette hier is das ja allen wurscht...
Ach, verlegst du dich jetzt auf Drohungen ? Da bin ich ja mal sehr gespannt wie dieses "nicht dulden" deinerseits aussehen wird. Und bitte sag nicht ich flame, denn ich war´s nicht der hier ganze Beiträge in leuchtend roten Großbuchstaben verfasst hat.Trotz dem will ich sagen, dass Wiedersprüche sehr wohl geduldet werden, aber diese Rumspammerei, wie du sie hier betreibst, die wird nicht mehr geduldet
deffel schrieb:Um mal hier wieder am Thema zu bleiben:
Ich denke nicht das GDW an diese Sache eingeleitet hat.
Gründe:
1. Ich traue ihm diese Kreativität nicht zu
2. Sowas kann man nie und nimmer alleine Organisieren, schon gar nicht von
Amerikanischen Regierungsstellen aus, wo man 10 Mann braucht um ein Paar
Schnürsenkel zu binden.
3. Wenn dann viele Leute beteiligt sind, ist es nur eine Frage der Zeit bis jmd.
anfängt zu reden...
4. Die konsequenzen, welche sich für die Republikaner, den Amerikanischen
Geheimdienst, und besonders für die direkt Beteiligten ergeben würden,
rechtfertigen in keiner Weise das was sie erreicht haben.
Wegen der Theorie das es keine Flugzeuge waren:
Beim WTC waren es definitiv Flugzeuge, denn ein Freund von mir hat
damals bei Siemens in NYC vom seinem Studium aus gearbeitet.
Und das war wie man sich sicherlich denken kann Stadtgespräch.
Gruß der Deffel
Was man vielleicht ergänzen sollte ist das der Stahl des Gebäudes
nicht geschmolzen ist.
(Ich lache immer noch über die Leute die ankamen: Das ist gesprengt worden
das ist gar nicht heiss genug geworden das der Stahl schmilzt...)
Stahl wird weich wenn er sich erhitzt, und dann kann man ihn verformen.
(Stahl wird in Form geschmiedet und nicht gegossen)