dkR
Großmeister aller Symbolischen Logen
- 10. April 2002
- 3.142
AW: Der Darwinismus und seine wissenschaftliche Widerlegung
Außerdem geht es meistens um die Auslegung der Fakten, das kann doch jeder machen wie er will. Er muß nur die Konsequenzen tragen
Ich mein, es ist ja nicht so, als würde die ET alleine im weiten Raum stehen.
Jede Disziplin der modernen Life-Science (alles, was entfernt mit organismen, Arten, DNA zu tun hat), hat mit Stammbäumen und Mutationen zu tun. Mein Daraus folgt, dass Arten nicht konstant sind, was wiederum völlig zwangslos zu einer Entwicklung der Vievher führt. Da ist alles Evolution.
Mein besonderer Liebling sind diverse kleine Viren. Ein kleines Genom, keinen eigenen Stoffwechsel und eine handvoll Proteine. Trotzdem wird auf jeden Druck von außen (Antivirale Therapie) sofort ne Resistenz gefunden. Ist das nicht super?
Was soll denn kommen? Ich mein, die Thematik ist ja bekannt. Die Quellen sind bekannt, die Leute sind bekannt. Und ich finde es irgendwie albern, wenn hier jeder einfach 100 Quellen postet, die der andere eh nicht versteht. Ich hab ja schon erklärt, dass ich nicht kapiert hab, was Smith mir sagen will. Und das andere Buch ist doch kostenpflichtig?Lieber dkR,
Du bist wirklich einer zum Knuddeln...
Deine Argumentation ist so putzig, ohne jede Fakten zwar
( wie z.Bsp.: Evolution ist eine erwiesene Tatsache etc... dann kommt aber nix mehr... und irgendwelche Erklärungen mit Schildchen und so...)
aber einfach richtig schnuckelig...
Wenn man das so mit anderen Artikel vergleicht ( die habe Quellenangaben, Vorträge und Buchtitel von den führenden Kapazitäten weltweit wie z. Bsp. Prof. Bruno Vollmert, dessen Lehrbücher über makromolekulare Chemie bis nach China übersetzt wurden usw...)
Außerdem geht es meistens um die Auslegung der Fakten, das kann doch jeder machen wie er will. Er muß nur die Konsequenzen tragen
Auf wie vielen warst du schon?Weisst Du, dass die Kongresse der Evo-Fachleute und der wilden Zeitmesser oft in wüsten Beschimpfungen und
(fast ) in Prügeleien enden?
Euer Kollege
SERVANT Rolf
Ich mein, es ist ja nicht so, als würde die ET alleine im weiten Raum stehen.
Jede Disziplin der modernen Life-Science (alles, was entfernt mit organismen, Arten, DNA zu tun hat), hat mit Stammbäumen und Mutationen zu tun. Mein Daraus folgt, dass Arten nicht konstant sind, was wiederum völlig zwangslos zu einer Entwicklung der Vievher führt. Da ist alles Evolution.
Mein besonderer Liebling sind diverse kleine Viren. Ein kleines Genom, keinen eigenen Stoffwechsel und eine handvoll Proteine. Trotzdem wird auf jeden Druck von außen (Antivirale Therapie) sofort ne Resistenz gefunden. Ist das nicht super?
Zuletzt bearbeitet: