Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Prozess gegen die Menschheit

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Hallo Baronesse,

[otop]ich hoffe, du hast den Titel redlich erworben :)[/otop]

.. dass wir vor irgendeinem Gericht stehen. Wir, die Spezies Mensch.
eine der Seltsamkeiten, die der menschlichen Intelligenz innewohnt, ist die Fähigkeit, mit sich selbst ins Gericht zu gehen. Und ,wenn der Ausflug in die weite Welt gestattet sei, in unseren Breiten ist damit nicht automatisch die Verdammung des Diskussionsgegners mit anschließender Erschießung, Steinigung oder Einkerkerung verbunden. Ich halte das für einen Fortschritt. Hat sich noch nicht überall durchgesetzt, ist aber auf dem Vormarsch.
Einige Punkte sind schon angesprochen worden, wir berauben uns sozusagen unserer Ressourcen. Der natürlichen Ressourcen und unserer sozialen, menschlichen und gesundheitlichen ebenso.
Der wirkliche Wert einer Ressource wird erst dann erkennbar, wenn diese Ressource knapp ist oder sich die Sicht auf diese Ressource geändert hat. Zu Zeiten des Pyramidenbaus, aber auch bei tausend anderen Beispielen galt ein Menschenleben als ein nicht besonders wertvolles Gut.
Das hat sich erst in der jüngsten Neuzeit und auch noch nicht in allen Teilen der Welt durchgesetzt. Als der chinesische Staatschef nach dem großen Erdbeben vor einigen Jahren demonstrativ einzelne Opfer beklagte, war das für den Westen wesentlich weniger sensationell als für den Otto Normalschlitzauge. Für den erschütterte es nämlich sein Weltbild.
In sozialer, menschlicher und gesundheitlicher Hinsicht heben wir die vorhandenen Ressourcen also gerade erst. Wer weiß, wieviele Einsteins pro Jahr geboren werden, aber bisher leider nie eine Schule von innen gesehen haben?

Der eigentliche Prozess sollte dem Kapitalismus gemacht werden, wenn hier doch schon der Sozialismus als verdammenswürdig, weil freiheitsberaubend dargestellt wird.
Der Sozialismus wurde von mir verdammt, weil er innovationshemmend ist.
Die freiheitsberaubende Wirkung erhielt er durch seine zwanghafte Umsetzung.
Kein Land der Welt hat sich durch freie, gleiche und geheime Wahlen für den Sozialismus entschieden.
Wenn der Mensch und zwar genau jeder einzelne im Kleinen und die Machthaber und Lenker im Besonderen nicht bereit sind zulasten von Materiellem und Konsum etwas zu verändern, sollte es mich und andere nicht wundern, wenn Extraterrestrische die Köpfe schütteln und evtl. nicht gewillt sind uns in ihrem Sonnensystem aufzunehmen.
Das Kopfschütteln bleibt ihnen unbelassen.
Dann fliegen wir eben weiter und sie bekommen keine Entwicklungshilfe von uns.

@Nachbar: Zumindest für Nordamerika ist es inzwischen ziemlich sicher, daß das Aussterben der Großtiere, wie Wollnashorn, Mammut und ähnliches mit dem Erscheinen und der Verbreitung der anfangs in diesem Thread so hochgelobten nativen Völker zusammenfiel.
"Aufgegessen" ist die einleuchtendenste Erklärung.

lg
Al
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.826
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Ich trenne das mit den statischen Kulturen mal ab.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Über rootkits post Nr.33 denkt die Anklage noch nach!
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Ankläger a-roy zum Verteidiger KTGR:
Zu 1.: Die zivilisierte Menschheit ist gerade dabei, ihren eigenen Lebensraum(+ damit auch den aller anderer)zu zerstören
Zu 2.: Wir haben nichts davon, aber die anderen Rassen auf eurem Planeten
Zu 3.: Da wir euch gegenüber um zig-Jahrtausende in der Entwicklung fortgeschritten sind, haben wir uns nach euren Maßstäben angemaßt, Planten mit so einer reichen Artenvielfalt zu schützen(wie bereits erwähnt: Planeten wie die 'Erde' gibt es nicht viele im Multiversum)
Zu 4.: Typisch menschliches Denken: Die 'Erde' gehört euch nicht; ihr seid nur 1 von zig-Rassen
Zu 5.. Wenn ihr in der Lage wärt, uns zerstören zu können, wärt ihr uns gleichgestellt in universeller Ethik, was nicht der Fall ist
Zu 6.: Siehe Pkt.4
Zu 7.: Wir haben keinen Plan! Wir haben lediglich die selbstgewählte Aufgabe, alles Leben im Multiversum zu schützen! Deswegen möchte ich an dieser Stelle zwar die Todesstrafe für die Menschheit beantragen, diese jedoch auszusetzen, bis erkennbar ist, dass sich die Menschheit der universellen Ethik nicht anschließen will + weiterhin alle anderen Arten unterjocht/ausrottet für ihren eigenen Nutzen
Zu 8.: Seid froh, dass ihr von diesem Prozess erfahren habt!
Zu 9.. Wir waren nicht + sind es nicht: Vollkommen! Aber im Gegensatz zu euch hatten wir keine erwachsene Rasse, die uns auf unsere Fehler hinwies + mit drastischer Bestrafung drohte.
Zu 10.: Wir betrachten das evtl. Auslöschen der menschlichen Rasse(in diesem Zusammenhang wäre noch zu prüfen, ob nur die 'zivilisierten' Menschen betroffen wären)nicht als 'Hinrichtung, sondern, um es in eurem Sprachgebrauch zu artikulieren, als 'Unkraut jäten', damit der 'Garten Erde' weiterhin existieren kann.

Ankläger a-roy zu rootkit:
Wir benötigen eure Resourcen nicht! Wir sind in der Lage, jegliche Energie in Materie + andersherum zu transformieren.
'Faschismus' wird bei jungen Planetenbevölkerungen ausprobiert. Wir praktizieren dies nicht mehr!

Zu 1. "Aller anderer". Damit sind wohl Pflanzen und Tiere gemeint?
Na ja...wir haben bis jetzt nicht die Möglichkeit diese zu fragen..geschweige denn sie in unseren Überlegungen mit ein zu beziehen...wenn ihr das könnt (mit Tiere und Pflanzen sprechen)...wir NOCH nicht!
Zu 2. "Rasen" Da wir (von Natur aus) Fleisch- und Pflanzenesser sind sehen wir keine andere Möglichkeit...wenn ihr eine sieht bitte mitteilen (und dann erst Bomben schmeißen)!!!
Zu 3. "Planeten wie die Erde gibt es nicht viele im Multiversum"...Nun wieso nicht?
Sind diese andere (wenige) Planeten als gerettet zu betrachten (oder von euch schon ausgelöscht)? Leben da keine Menschen mehr? Dazu könnt ihr immer noch eine Biologische Bibliothek bauen und "Arten" von der Erde dort aufbewahren....oder neue Erden erschaffen!!!
Zu 4. 1 von zig Rassen...die ohne diese Erde nicht mal als Staub existieren würden!!!
Zu 5. Du meinst wir wären los gezogen andere Planeten zu zerstören?...Diese Ethik?
Zu 6. sehe Punkt 5
Zu 7. "Selbst gewählte" hatten/haben wir hier auf der Erde auch...wir nennen sie Diktaturen...seit ihr auch so eine?
Zu 8. "Prozess"? Ich sehe da kein Prozess...nur ein Urteil!!!
Zu 9. Dafür seit ihr aber ganz radikal erwachsen geworden...keine Mutterliebe erfahren...was?
Zu 10. Widerspruch...sehe Punkt 3 der Klage...sind wir nun Zivilisiert oder doch Unkraut?

Überhaupt ...wer ist hier der Richter? bzw. das Gericht?
Oder seit ihr alles in einem?
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Eine Frage noch...
Wie viele Instanzen gibt es bei euch?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Und, ist was bei rumgekommen oder habt Ihr Euch ein anderes, verwerfliches Planetenvolk ausgesucht um Universumsstrafgerichtshof zu spielen?
Da es nur Euch gibt und ihr diese wundervolle Erde exzessiv ausgebeutet und zerstört habt, seit ihr doch dümmer als die Tiere.
Einen Strafgerichtshof braucht ihr nicht, ihr sorgt ganz alleine für euren Untergang, versucht also gar nicht erst, den anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Da es nur Euch gibt und ihr diese wundervolle Erde exzessiv ausgebeutet und zerstört habt, seit ihr doch dümmer als die Tiere.
Einen Strafgerichtshof braucht ihr nicht, ihr sorgt ganz alleine für euren Untergang, versucht also gar nicht erst, den anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.


"...zerstört habt..."
Haben wir schon? echt? Warte da gibt es noch ein Paar Tiere (und uns auch darunter) und Wälder...also machen wir uns auf dem weg...wir wollen ja das der Satz am ende stimmt, nicht das wir umsonst dran glauben müssen!!

"...ganz allein für euren Untergang..." Was jetzt sollen wir es selber machen oder nicht...ich habe schon den Finger auf dem Knopf!!! Mein Gott soll ich machen oder soll ich machen lassen? ...diese Ungewissheit!!!!

Nein nein...wir schieben niemandem (Außerirdischen) die Schuld in die Schuhe..trägt ihr Schuhe?
Wir sind zu sehr beschäftigt damit unsere Schuld uns untereinander in die Schuhe zu schieben!!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Der größte Zeitraum menschlicher Existenz war (und ist im übrigen für die meisten immer noch) ein täglicher Kampf gegen Hunger, Krankheit und Tod.
Ein relativ kleiner Tteil unserer Rasse hat sich inzwischen von den existenziellen Grundsorgen verabschiedet .....und nutzt die gewonnene Freiheit hauptsächlich für die Entwicklung und den Genuss dekadenter Ablenkungen vom täglichen Einerlei.
Die menschliche Rasse steht erst ganz am Anfang zur Entwicklung eines globalen Gemeinschaftsgefühls, in dem dann auch der Rest des Planeten die nötige Würdigung erhalten wird.
Noch widerstehen wir den Verlockungen vermeintlicher Abkürzungen, wie z. Bsp. der Nutzung von Kernenergie, nicht.
Wir sind eine Rasse, die nach dem Prinzip try & error vorwärts gekommen ist.
Wir kennen Vernunft und Logik, folgen ihnen aber selten.
Wenn weiterentwickelte Intelligenzen zum Urteil kommen, daß wir als Rasse den Pfad der Vernunft niemals betreten werden, dann habe ich keine Gegenargumente.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Der größte Zeitraum menschlicher Existenz war (und ist im übrigen für die meisten immer noch) ein täglicher Kampf gegen Hunger, Krankheit und Tod.
Ein relativ kleiner Tteil unserer Rasse hat sich inzwischen von den existenziellen Grundsorgen verabschiedet .....und nutzt die gewonnene Freiheit hauptsächlich für die Entwicklung und den Genuss dekadenter Ablenkungen vom täglichen Einerlei.
Die menschliche Rasse steht erst ganz am Anfang zur Entwicklung eines globalen Gemeinschaftsgefühls, in dem dann auch der Rest des Planeten die nötige Würdigung erhalten wird.
Noch widerstehen wir den Verlockungen vermeintlicher Abkürzungen, wie z. Bsp. der Nutzung von Kernenergie, nicht.
Wir sind eine Rasse, die nach dem Prinzip try & error vorwärts gekommen ist.
Wir kennen Vernunft und Logik, folgen ihnen aber selten.
Wenn weiterentwickelte Intelligenzen zum Urteil kommen, daß wir als Rasse den Pfad der Vernunft niemals betreten werden, dann habe ich keine Gegenargumente.


Oh doch ich habe...
Abgesehen von meinen ersten Beitrag im Thema kommt dazu..

Try and error: Gibt es einen anderen Weg?
Am Anfang müssten wir alle unsere Füße in sehr heißes Wasser tauchen um zu erkennen das es verdammt heiß ist!!!! Seit dem wurde der "Try and error" Vorgang erweitert in "Try and error and understanding" für die Vorgänge die wir zum größten Teil schon wissen.
Wir tun unsere Füße nicht mehr in sehr heißes Wasser wir benutzen erst ein Thermometer um zu überprüfen!!!!!

Dann wurde aus dem "Try and error and understanding" das "Try and error and understanding and apply"
Wir haben nun mehr nicht nur Thermometer die die Temperatur anzeigen sondern sie auch Virtuell an Modelle messen können die nicht mal existent sind...nur zur Sicherheit falls wir auf solche (jetzt nur) Modelle in Zukunft auch in Wirklichkeit stoßen.
Du siehst das es kein Ziel ist sondern ein Weg....
und diesen Weg gehen auch ganze Kulturen, egal wo sie sich befinden...auch die Evolution hält sich daran...
Kopf hoch so leicht sind wir nicht runter zu kriegen!!!!
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Da es nur Euch gibt und ihr diese wundervolle Erde exzessiv ausgebeutet und zerstört habt,
Schwachsinn. Wir haben gar nichts zerstört. Wir kratzen allenfalls seit ein paar Sekunden ein bißchen auf der Oberfläche rum - auch nicht viel zerstörerischer, als diverse Meteore und "erdeigene" seismische, klimatische oder vulkanische Großereignisse während der letzten Jahrmilliarden.

seit ihr doch dümmer als die Tiere.
Verstehe ich nicht. Welche Relevanz hat hier Dummheit?

Einen Strafgerichtshof braucht ihr nicht, ihr sorgt ganz alleine für euren Untergang, versucht also gar nicht erst, den anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Es gibt keine Schuld. Schuld ist eine abstrakte und rein innermenschliche Konstruktion, die mit unserem Dasein als Kollektivspezies zu tun hat und zusammen mit vielen anderen Einheiten eine gewisse Rolle in der Organisation als solche spielt. Nicht mehr, nicht weniger.

Außerirdische haben sich da gefälligst rauszuhalten.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Außerirdische haben sich da gefälligst rauszuhalten.

Ich will ein Brief an die USNO (United Space Nations Organistion)schicken...das ist ja echt unter aller Würde!!!!
Kennt jemand die genaue Adresse?

Außerirdische raus!!!!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Wer bist denn du, das du Uns Forderungen stellen möchtest/könntest?

@KTGR (Maschine?)


Aber gut, gehen wir mal von der Existenz deiner gesuchten Adresse aus und dahinter würde sich eine real existierende Organisation verstecken, welche Interventions-Möglichkeiten hätte diese dann?

Ähnliche wie die Un oder gar die UNO oder die WHO?

Verzeih uns bitte, aber so langlebig sind wir nicht, das wir eine Entscheidung in deinem Wunschzettel erleben würden.

Wenn dort dann auch noch Menschen (aus einer Republik mit den Farben "Schwarz/Rot/Gold" auf ihrer Fahne)die Mehrheit zum beschließen von irgend etwas haben....

Gute Nacht, Sancho

Wir müssen uns nun um die von Euch erschaffenen vier neuen Sonnen im Land der aufgehenden Sol kümmern.:sir:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Hallo rootkit;
Schwachsinn. Wir haben gar nichts zerstört. Wir kratzen allenfalls seit ein paar Sekunden ein bißchen auf der Oberfläche rum - auch nicht viel zerstörerischer, als diverse Meteore und "erdeigene" seismische, klimatische oder vulkanische Großereignisse während der letzten Jahrmilliarden.
Hach jetzt stellst du dich aber dumm., ihr verseucht Luft, Wasser und Erde.
Verstehe ich nicht. Welche Relevanz hat hier Dummheit?
Ein Tier scheißt nicht dahin wo es schläft. Es wäre auch nicht so dumm, seinen eigenen Lebensraum zu zerstören.


Es gibt keine Schuld. Schuld ist eine abstrakte und rein innermenschliche Konstruktion, die mit unserem Dasein als Kollektivspezies zu tun hat und zusammen mit vielen anderen Einheiten eine gewisse Rolle in der Organisation als solche spielt. Nicht mehr, nicht weniger.
Also ich kann nicht dem Kollektiv die Schuld für falsche Entscheidungen geben, denn diese stammen selten aus dem Kollektiv, sondern meistens aus der profitgier Einzelner, die sich über alle anderen Lebewesen stellen.

Außerirdische haben sich da gefälligst rauszuhalten.

Das hättet ihr euch vorher überlegen müßen, bei aller Zuneigung, muß ich doch der oberen Hirachie melden, daß ihr noch kleine Kinder seit und man euch nicht ohne Bewachung lassen kann.

YouTube - Der Plan - Trailer Deutsch [HD]
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Hallo rootkit;

Hach jetzt stellst du dich aber dumm., ihr verseucht Luft, Wasser und Erde.
Nichts, was die Evolution nicht im Griff hätte. (desen Teil wir sind)
Was wird da machen, ist nicht mal ein kleiner Furz der Erdgeschichte.

Ein Tier scheißt nicht dahin wo es schläft.
Es gibt Tiere, die bauen sich ihre Nester aus Scheiße und ziehen darin ihren Nachwuchs auf.


Lies nochmal mein erstes Posting. Da steht eigentlich alles drin, was zu sagen ist.
Wer von außen ins System eingreift, handelt nicht nur selbst menschlich, sondern schafft sich einen Ziergarten, der umfangreicher Pflege und Konservation bedarf. Er macht aus dem Prozeß Evolution eine aufwändige aber völlig beschränkte Engineering-Aufgabe.


Außerirdische raus!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Hallo rootkit;
Nichts, was die Evolution nicht im Griff hätte. (desen Teil wir sind)
Was wird da machen, ist nicht mal ein kleiner Furz der Erdgeschichte.
Kommst du vom Mond? Riesige wunderschöne Gebiete wurden durch Tests und Unglücke auf lange Zeit unbewohnbar gemacht.
Bikini-Atoll
Es gibt Tiere, die bauen sich ihre Nester aus Scheiße und ziehen darin ihren Nachwuchs auf.
Oh bei uns gibt es sowas nicht "fg" bei euch ist es wohl der Mistkäfer? :sissi:


Lies nochmal mein erstes Posting. Da steht eigentlich alles drin, was zu sagen ist.
Wer von außen ins System eingreift, handelt nicht nur selbst menschlich, sondern schafft sich einen Ziergarten, der umfangreicher Pflege und Konservation bedarf. Er macht aus dem Prozeß Evolution eine aufwändige aber völlig beschränkte Engineering-Aufgabe.
Guck dir noch mal meinen Filmtipp an (Der Plan)! Das sind keine Außerirdischen......
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Für das Bikini-Atoll gibt es ganz klar Schuldige, die haben einen Namen und sind ermittelbar.
Das ist eine rein innermenschliche Angelegenheit.

Abgesehen davon erholt sich das Bikini-Atoll schneller als allgemein erwartet. Aber das nur am Rande, es soll nur aufzeigen, daß das Ökosystem auf lange Sicht gesehen locker mit den Auswirkungen des Anthropozän fertig wird.

Tiere, die sich ihre eigenen Nester scheißen sind z.B. Tauben. Sie benutzen ihre Scheiße als eine Art Zement.
Der Mensch muß und wird von den Mechanismen des Systems lernen, wenn er überleben will. Der wichtigste Lehrsatz lautet:
es gibt keinen Abfall. Alles ist Teil einer Verwertungskette in einem geschlossenen System.

Desweiteren bin ich dafür, daß Außerirdische raus müssen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Hallo rootkit;
Für das Bikini-Atoll gibt es ganz klar Schuldige, die haben einen Namen und sind ermittelbar.
Das ist eine rein innermenschliche Angelegenheit.
Was soll das denn heißen, ihr seid Gäste und Nutznießer des Planeten Erde, dieser beherbergt Milliarden von Euch.
Abgesehen davon erholt sich das Bikini-Atoll schneller als allgemein erwartet. Aber das nur am Rande, es soll nur aufzeigen, daß das Ökosystem auf lange Sicht gesehen locker mit den Auswirkungen des Anthropozän fertig wird.
Frechheit denn bewohnbar noch lange nicht, wo wollt ihr denn euren ganzen Atommüll vergraben?

Tiere, die sich ihre eigenen Nester scheißen sind z.B. Tauben. Sie benutzen ihre Scheiße als eine Art Zement.
Der Mensch muß und wird von den Mechanismen des Systems lernen, wenn er überleben will. Der wichtigste Lehrsatz lautet:
es gibt keinen Abfall. Alles ist Teil einer Verwertungskette in einem geschlossenen System.
Da bin ich wohl moderner als du, der Mensch weiß das Hygiene wichtig für seine Gesundheit ist, er steht normalerweise über dem Tierreich, daß nur von Trieben gesteuert wird.

Desweiteren bin ich dafür, daß Außerirdische raus müssen.
Ich plädiere für die Unterirdischen!
 

snoopy-42

Großmeister
4. März 2011
50
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Lieber Sancho Pansa,


Hoher Richter des Galaktischen Rates und Vorsitzender der Kammer für die Ausübung von Alien rechten im Universum. Ich darf sie hiermit auffordern sich entsprechend der auf diesem Planeten geltenden Rechte zu verhalten. Dies heißt auch sich wie es Ihre Verfassung der Interstellaren Förderation vorsieht dem jeweiligen Regional Recht zu unterstellen.

Das von Ihnen geplante Gerichtsverfahren stellt nach den von allen Völkern dieser Erde in Übereinkunft mit Ethik und Moral getroffenen Menschenrechten, die wie Ihnen bekannt seien dürfte nun mal für alle Lebewesen das heißt auch Tiere und Pflanzen Gültigkeit besitzt siehe Charter der Vereinten Nationen, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit dar.

Wir Fordern sie daher auf sich umgehend in Den Haag einzufinden um Ihren Prozess abzuwarten.

Sollte darüber Hinaus Ihre Exekutive noch Verbrecher unter der Menschheit gefunden haben, die gegen übergeordnete Gesetze verstoßen haben werden wir nach Prüfung der Auslieferungsbedingungen selbstverständlich Rechtshilfe für Ihre Judikative leisten.

Hochachtungsvoll
Don Quichotte Dela Menschheit
Oberster Menschengerichtshof Richter
Den Haag
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Der Prozess gegen die Menschheit

Bona-Dea schrieb:
Was soll das denn heißen, ihr seid Gäste und Nutznießer des Planeten Erde, dieser beherbergt Milliarden von Euch.

Gäste?...Oh lala..!!!
Was heißt hier Gäste? Ich glaube da verwechselt ihr etwas...OK ich habe das Haus nicht gebaut aber....ich war-bin-und werde hier hausen..bin kein Gast...höchstens IHR!!!
Und wir dulden euch nicht (vor allem wenn ihr uns für Kinder hält....aber wie gesagt ihr habt keine Mutterliebe erfahren und seit sehr sehr radikal erzogen worden...halt etwas Diktatorisch....

Bona-Dea schrieb:
Frechheit denn bewohnbar noch lange nicht, wo wollt ihr denn euren ganzen Atommüll vergraben?

Zu euch schicken? Ihr kennt bestimmt einen Weg diese zu entsorgen...so etwas nennt man "Entwicklungshilfe"....und die ist hier Gang und Gäbe!!!!


Bona-Dea schrieb:
Da bin ich wohl moderner als du, der Mensch weiß das Hygiene wichtig für seine Gesundheit ist, er steht normalerweise über dem Tierreich, daß nur von Trieben gesteuert wird.


Ich plädiere für die Unterirdischen!

Ich weiß nicht was du in Biologie und Psychologie für eine Note hast....aber nur mal so nebenbei..der Mensch hat auch Triebe (sehe Sexueller Trieb, Forschungstrieb, Neugierde...u.s.w.).
Und wenn wir diese Treibe nicht folgen...dann....gute Nacht Mensch!!!

Aber ihr habt auch zumindest einen Treib....sehr starken Trieb und ihr seit diesen Treib mehr verfallen als wir unsere....Den Zerstörungstrieb......sorry aber ihr muss einen Psychiater besuchen...kenne einen guten!!!

Gäbe es diesen Trieb nicht stünden wir jetzt nicht vor vollendeten Tatsachen nach dem Motto: "Wir sind hier um euch zu zerstören wenn ihr nicht aufpasst"
Wie wäre es wenn ihr uns zeigt (wenn ihr euch schon 5 vor 12 zeigt) wie es "Besser" geht..und dann erst (wenn wir nicht hören wollen) die Bomben fliegen lassen?

Ach ja stimmt ja!!! Wo wahrt ihr als alles noch am Anfang war?
Warum seit ihr nicht dann erschienen?
Aber es ist wahrscheinlich dieser Zerstörungstrieb...und nicht der Aufpassen-Trieb!!!

Obwohl das mit der Zerstörung durch euch, irgendwie, nicht zu verstehen ist nach deine Aussage: ...Einen Strafgerichtshof braucht ihr nicht, ihr sorgt ganz alleine für euren Untergang...

Also? Wozu die Eile?
Etwa wegen der Tiere und Pflanzen?
Da es wo anders auch Erdähnliche Planeten gibt...bitte nehmt euch ein paar...wir haben nichts dagegen!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten