- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Der Prozess gegen die Menschheit
Hallo KTGR;
Den Pflanzen macht das gar nichts aus aber den Menschen und die sollen noch lange hier wohnen, also strengt euch an.
von Araboth
Hallo KTGR;
Genau du hast es nicht gebaut, sondern als Leihgabe bekommen.Gäste?...Oh lala..!!!
Was heißt hier Gäste? Ich glaube da verwechselt ihr etwas...OK ich habe das Haus nicht gebaut aber....ich war-bin-und werde hier hausen..bin kein Gast...höchstens IHR!!!
Du redest ja in menschlichen Begriffen, Diktatur ist eine Erfindung des Menschen um sich Macht zu verschaffen.Und wir dulden euch nicht (vor allem wenn ihr uns für Kinder hält....aber wie gesagt ihr habt keine Mutterliebe erfahren und seit sehr sehr radikal erzogen worden...halt etwas Diktatorisch....
Entwicklungshilfe heißt bei uns, die Selbstverantwortung eines freien Geistes zu aktivieren um die gleichen Fehler zu vermeiden.Zu euch schicken? Ihr kennt bestimmt einen Weg diese zu entsorgen...so etwas nennt man "Entwicklungshilfe"....und die ist hier Gang und Gäbe!!!!
Aber wenn diese Triebe über jeglichen Verstand herrschen dann gute Nacht Mensch hallo Tier.Ich weiß nicht was du in Biologie und Psychologie für eine Note hast....aber nur mal so nebenbei..der Mensch hat auch Triebe (sehe Sexueller Trieb, Forschungstrieb, Neugierde...u.s.w.).
Und wenn wir diese Treibe nicht folgen...dann....gute Nacht Mensch!!!
Brauchst du nicht, kein denkendes Wesen würde etwas absichtlich zerstören, es müßte dumm oder naiv sein.Aber ihr habt auch zumindest einen Treib....sehr starken Trieb und ihr seit diesen Treib mehr verfallen als wir unsere....Den Zerstörungstrieb......sorry aber ihr muss einen Psychiater besuchen...kenne einen guten!!!
Ah du meinst sowas wie die Trompeten von Jericho?Gäbe es diesen Trieb nicht stünden wir jetzt nicht vor vollendeten Tatsachen nach dem Motto: "Wir sind hier um euch zu zerstören wenn ihr nicht aufpasst"
Wie wäre es wenn ihr uns zeigt (wenn ihr euch schon 5 vor 12 zeigt) wie es "Besser" geht..und dann erst (wenn wir nicht hören wollen) die Bomben fliegen lassen?
Das Geschenk war die Freiheit, du willst doch nicht wie ein Kind behandelt werden.Ach ja stimmt ja!!! Wo wahrt ihr als alles noch am Anfang war?
Warum seit ihr nicht dann erschienen?
Aber es ist wahrscheinlich dieser Zerstörungstrieb...und nicht der Aufpassen-Trieb!!!
Ja ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit für Menschen.Obwohl das mit der Zerstörung durch euch, irgendwie, nicht zu verstehen ist nach deine Aussage: ...Einen Strafgerichtshof braucht ihr nicht, ihr sorgt ganz alleine für euren Untergang...
Also? Wozu die Eile?
Etwa wegen der Tiere und Pflanzen?
Da es wo anders auch Erdähnliche Planeten gibt...bitte nehmt euch ein paar...wir haben nichts dagegen!!
Den Pflanzen macht das gar nichts aus aber den Menschen und die sollen noch lange hier wohnen, also strengt euch an.
von Araboth