Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.533
Biden z.B. pöbelt nur rum statt Waffen zu liefern

 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.394

Aber wie sagt Herr v. Leitner so richtig? Kein schöner Anblick, aber irgendwie verständlich und auf jeden Fall gerechtfertigt.
 

dodo

Geheimer Meister
22. Oktober 2021
306
Wenn Biden Waffen an die Ukrainer schickt, geschieht das nicht aus humanitären Gründen!

Als Marionette des Raubtierkapitalismus hat er de facto das zu tun und zu sagen, was
die Lobbyisten in den USA ihm vorgeben.
Keiner verschenkt Geld ohne Gegenleistung.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.394
Außer Herrn Präsident Putin, der den verfolgten Russen in der Ukraine selbstlos beisteht. Mehr noch, der die Ukrainer vom Nazijoch befreien und ihnen mindestens eine Generation lang helfen will, anständige Menschen zu werden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.394
"Nach dem Abzug russischer Truppen aus der ukrainischen Stadt Butscha hat Präsident Wladimir Putin Soldaten geehrt, die dort im Einsatz waren. Der Kremlchef würdigte die 64. Motorschützenbrigade am Montag in Moskau für besondere Verdienste, Heldentum und Tapferkeit, wie der Kreml mitteilte." t-online

"Motorschützenbrigade". Alle unjedient.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten