Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Für die Akten (aus Krieg in der Ukraine völkerrechtswidrig! ):
Alle Staaten müssen die grundlegenden internationalen Verpflichtungen, Werte, Prinzipien und Freiheiten respektieren, die in der Charta der Vereinten Nationen, der Satzung des Europarates, der Europäischen Menschenrechtskonvention, den weiteren Grundregeln des internationalen Völkerrechts, einschließlich des Römischen Statuts des Internationalen Strafgerichtshofs, festgelegt sind.

Die BRAK und der DAV verurteilen ausdrücklich die Handlungen des russischen Staates, die die Souveränität und Integrität des ukrainischen Staates verletzen und gegen diese grundlegenden und allgemein anerkannten Prinzipien des Völkerrechts verstoßen. Die Achtung des Völkerrechts und der internationalen Verträge muss gewahrt und aufrechterhalten werden. In der derzeitigen tragischen Situation, in der sich das ukrainische Volk befindet, ist die Wahrung von Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechten von größter Bedeutung.

Die ungerechtfertigte militärische Invasion in einen souveränen Staat stellt einen ungeheuerlichen Angriff auf die Rechtsstaatlichkeit in Europa, aber auch auf die internationale Staatengemeinschaft dar.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Mehr als Spam ist diese Antwort nicht.
Mehr wird da auch nicht kommen.
Du musst wissen, Dodo ist unser aktueller Forentroll. Alle sind sich bewusst, dass man diese Spezies eigentlich nicht füttern darf. Aber die sind so putzig, dass man da einfach oft nicht widerstehen kann. Ich vermute ja einen "alten" User in neuem Kleid bzw. im Trollkostüm, sicher bin ich mir aber nicht :)
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Irgendwie ist er ja schon putzig, stellt gern eher wenig zielführende Fragen, wenn sich jemand die Mühe gibt, sie zu beantworten, wird die Antwort vollkommen sinnentstellt zerpflückt. Ständig behauptet er, die anderen Forenten würden seine Fragen nicht beantworten, egal wie oft das passiert ist. Seine eigene Meinung tut er dabei eher selten kund, man kann es sich aus der Richtung seiner Fragen zusammenreimen.

Wenn es einen Nobelpreis für Trollismus geben würde, wäre Dodo sicher weit oben auf der Liste.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
ich bemittleide ja schon die historiker in 500 jahren, die sich durch den ganzen propaganda bullshit unserer zeit durchkämpfen müssen, um wenigsten halbswegs an die wahrheit zu gelangen...
Wenn das so weiter geht, wird es in 500 Jahren keine Menschheit mehr gebn, die hier auf der Erde lebt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Nun, Malakim, von SciFi hälste wohl nicht viel, gelle?!
Die Menschheit ist dabei, diesen Planeten und seine Resourcen zu zerstören, da helfen auch etliche Abkommen, Verträge etc. nichts und deswegen wird imho eine Auswanderung in's All unumgänglich sein!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Nun, Malakim, von SciFi hälste wohl nicht viel, gelle?!
Die Menschheit ist dabei, diesen Planeten und seine Resourcen zu zerstören, da helfen auch etliche Abkommen, Verträge etc. nichts und deswegen wird imho eine Auswanderung in's All unumgänglich sein!

Nun ist das Leben nur sehr sehr Selten Schwarz/Weiss und ausser wir sprengen den Planeten wird der Niedergang nicht plötzlich sein. Da gibt es reichlich Zeit sich anzupassen, Resourcen zurück zu gewinnen und sich auf die Veränderungen einzustellen.**
Gleichzeitig ist es sicherlich sinnvoll die großen Mengen an Materialien die es im All gibt nutzen zu lernen und ggf. auch eine Multiplanare Spezies zu werden.
Ich denke wir stehen am Anfang der "Menscheit" und nicht am Ende und finde es mehr als nur ein wenig traurig das sich eine wenig visionäre, depressive und alarmistische Weltsicht durchsetzt die wohl nur dazu geeignet ist die Politiker und Mächtigen am Futtertrog zu halten aber sicherlich nicht geeignet ist eine Zukunft darauf zu bauen.

** Menschen sind Regler und erschaffen Regelsysteme. Das typische Kennzeichen eines solchen Systems ist es das es sich auf Fehler einstellen, also Reagieren kann. Dazu muß ein Fehler aber ersteinmal auftreten. Ausserdem ist dder Mensche ein sog. PT2 Regler von innen heraus (also ein Proportionaler Regler 2ten Grades) und reagiert zwar schnell, neigt aber zum Überschwingen.
Erklärung für Nicht Ingenieure:
Unter Der Dusche stellt der typische Mensch die Dusche nicht AN und stellt sich drunter sondern er dreht an und prüft, typischer Weise ist es dann zu heiß, dann etwas zu Kalt und dann hat er getroffen (oder anders herum).
1681807554691.png

Was bedeutet das für alle möglichen menschlichen Systeme wie etwa Gesellschaften oder politische Systeme? Genau, es muß ein Fehler auftreten, dann wird überkompensiert und dann ggf. wieder in die andere Richtung Überkompensiert aber irgendwann hat man es dann bis der nächste Fehler oder die nächste Störgröße auftritt.
Kapitalismus funzt auch so, Planwirtschaft übrigens nicht, das ist eine Steuerung die ganz schlecht auf Fehler reagiert wie man in der DDR auch sehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Mehr wird da auch nicht kommen.
Du musst wissen, Dodo ist unser aktueller Forentroll. Alle sind sich bewusst, dass man diese Spezies eigentlich nicht füttern darf. Aber die sind so putzig, dass man da einfach oft nicht widerstehen kann. Ich vermute ja einen "alten" User in neuem Kleid bzw. im Trollkostüm, sicher bin ich mir aber nicht :)
Das kann sein. Oder er arbeitet im Auftrag. Nun, man kann ja auch Beiträge melden. :->
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Seit Oktober '22 wird nicht mehr über die
Massengräber im Dombas, Butscha, Isjum,
und Lyman berichtet.

Für die Ermordung wurde Russlabd verantwortlich gemacht.

Nun hat sich herausgestellt, dass das Massaker schon vor
dem Eimarsch russischer Truppen geschehen ist.
Das würde beweisen, warum in den westlichen Medien
nicht mehr darüber berichtet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
Nun hat sich herausgestellt, dass das Massaker schon vor
dem Eimarsch russischer Truppen geschehen ist.

dafür hätte ich auch gerne eine quelle.

spannend in diesem zusammenhang ist jedoch, daß der bürgermeister in einem interview direkt nach der zurückeroberung mal so gar nichts vom massaker zu sagen wusste...
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
dafür hätte ich auch gerne eine quelle.

spannend in diesem zusammenhang ist jedoch, daß der bürgermeister in einem interview direkt nach der zurückeroberung mal so gar nichts vom massaker zu sagen wusste...
@Popocatepetl,
Reden Sie mal mit Ukrainern hier in Deutschland,
und machen Sie sich ein Bild darüber, was in der
Ukraine abging und immer noch abgeht.
Menschen die aus der Ukraine flüchten, aber nicht
vor den Russen sondern vor den eigenen Leuten.
Auch Frauen und Kinder sind nicht vor der Willkür
des ukrainischen Staates sicher.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten