Dass es sich um einen völkerrechtswidrigen Angriff Russlands handelt, ist schon klar?Einfach zu behaupten, dass Putin sein russisches
Land erweitern wolle ist schlicht und einfach primitiv
gedacht.
Dass es sich um einen völkerrechtswidrigen Angriff Russlands handelt, ist schon klar?Einfach zu behaupten, dass Putin sein russisches
Land erweitern wolle ist schlicht und einfach primitiv
gedacht.
Gehen Sie noch mal auf NULL und informieren Sie sich.Dass es sich um einen völkerrechtswidrigen Angriff Russlands handelt, ist schon klar?
Nein, die Sache ist klar. Ich bin informiert.Gehen Sie noch mal auf NULL und informieren Sie sich.
Alle Staaten müssen die grundlegenden internationalen Verpflichtungen, Werte, Prinzipien und Freiheiten respektieren, die in der Charta der Vereinten Nationen, der Satzung des Europarates, der Europäischen Menschenrechtskonvention, den weiteren Grundregeln des internationalen Völkerrechts, einschließlich des Römischen Statuts des Internationalen Strafgerichtshofs, festgelegt sind.
Die BRAK und der DAV verurteilen ausdrücklich die Handlungen des russischen Staates, die die Souveränität und Integrität des ukrainischen Staates verletzen und gegen diese grundlegenden und allgemein anerkannten Prinzipien des Völkerrechts verstoßen. Die Achtung des Völkerrechts und der internationalen Verträge muss gewahrt und aufrechterhalten werden. In der derzeitigen tragischen Situation, in der sich das ukrainische Volk befindet, ist die Wahrung von Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechten von größter Bedeutung.
Die ungerechtfertigte militärische Invasion in einen souveränen Staat stellt einen ungeheuerlichen Angriff auf die Rechtsstaatlichkeit in Europa, aber auch auf die internationale Staatengemeinschaft dar.
Schön, copy und paste beherrschen Sie.Für die Akten (aus Krieg in der Ukraine völkerrechtswidrig! ):
Wo sollen die Betrachtungen losgehen? 13. Jahrhundert? 16. Jahrhundert? 1793? 1917?Nur, das sagt aber nichts über die Hintergründe zum
Ukraine-Krieg aus.
Mehr als Spam ist diese Antwort nicht.@streicher,
ich will Sie nicht überlasten.
Mehr wird da auch nicht kommen.Mehr als Spam ist diese Antwort nicht.
Wenn das so weiter geht, wird es in 500 Jahren keine Menschheit mehr gebn, die hier auf der Erde lebt.ich bemittleide ja schon die historiker in 500 jahren, die sich durch den ganzen propaganda bullshit unserer zeit durchkämpfen müssen, um wenigsten halbswegs an die wahrheit zu gelangen...
Wenn das so weiter geht, wird es in 500 Jahren keine Menschheit mehr gebn, die hier auf der Erde lebt.
Nun, Malakim, von SciFi hälste wohl nicht viel, gelle?!
Die Menschheit ist dabei, diesen Planeten und seine Resourcen zu zerstören, da helfen auch etliche Abkommen, Verträge etc. nichts und deswegen wird imho eine Auswanderung in's All unumgänglich sein!
Das kann sein. Oder er arbeitet im Auftrag. Nun, man kann ja auch Beiträge melden. :->Mehr wird da auch nicht kommen.
Du musst wissen, Dodo ist unser aktueller Forentroll. Alle sind sich bewusst, dass man diese Spezies eigentlich nicht füttern darf. Aber die sind so putzig, dass man da einfach oft nicht widerstehen kann. Ich vermute ja einen "alten" User in neuem Kleid bzw. im Trollkostüm, sicher bin ich mir aber nicht
Nun hat sich herausgestellt, dass das Massaker schon vor
dem Eimarsch russischer Truppen geschehen ist.
Nun hat sich herausgestellt, dass das Massaker schon vor
dem Eimarsch russischer Truppen geschehen ist.
@Popocatepetl,dafür hätte ich auch gerne eine quelle.
spannend in diesem zusammenhang ist jedoch, daß der bürgermeister in einem interview direkt nach der zurückeroberung mal so gar nichts vom massaker zu sagen wusste...