Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.994
2 + 2 ist 5, oder 3, manchmal auch 4 oder sogar alles gleichzeitig, je nachdem wie die patei es gerade braucht...

frei nach orwell
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.271
Verantworten sich zu verteidigen?

Was haben Sie denn für einen Dachschaden
Im Punkt "Dachschaden" möchte ich mich nicht auf Ihr Niveu herablassen.

Der kleine Clown hätte den Vertrag vom Minsk neu verhandeln müssen
statt ihn aufzukündigen.
Jetzt, wo tausende Tote zu beklagen sind wird er neue Verhandlungen
zulassen müssen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.287
SIe nennen jetzt Herrn Präsident Putin einen kleinen Clown? Er war es nämlich, der Minsk II beendet hat. Das habe ich Ihnen auch schon mehrfach geschrieben, aber Sie gehen einfach nicht darauf ein.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.478
Es gibt Kräfte, mit denen kann man verhandeln und dann gibt es welche, mit denen ist es eher sinnlos. Russland zähle ich da leider zur zweiten Gruppe, die Kriegsführung spricht schon für sich: Verwendung von Söldnern (in Russland verboten), miserabel ausgebildete und ausgerüstete Strafgefangene werden verheizt, absichtliche Zerstörung der Infrastruktur, obwohl man das Land angeblich von schwulen jüdischen Nazis befreien will und die bei den letzten Wahlen auf ungefähr 3% gekommen sind.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.287
Es gibt keine Macht auf der Welt, mit der man über die Abtretung seines halben Landes, die eigene Entwaffnung und die Einsetzung einer Marionettenregierung ernsthaft verhandelt.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.478
Es gibt keine Macht auf der Welt, mit der man über die Abtretung seines halben Landes, die eigene Entwaffnung und die Einsetzung einer Marionettenregierung ernsthaft verhandelt.
Wohl wahr, aber ich habe, ganz sicher vergeblich, versucht dodo die Umstände klarzumachen. Aber bei ihm schein ja die Russen auch nach 500 Tagen Krieg immer noch die Guten zu sein.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
High, friends,
mich würde interessieren, was ihr zu Biden´s Argument bzgl. (geplanter) us-amerikanischer Streubombenlieferung an die Ukraine meint, weil der angeblich die Munition ausgehe!
Streubomben sind doch lt.Ottawa-Konvention verboten, also was?
Undich denke,dass es weltweit genug Munition gibt, die die Ukraine kaufen bzw. geliefert bekommen könnte, oder?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.287
Streumunition ist nicht "verboten", sondern es haben sich eine Reihe von Staaten darauf verständigt, keine zu fertigen, zu beschaffen oder einzusetzen. Rußland, die Ukraine und die USA sind keine Signatarstaaten.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.608
Streumunition ist nicht "verboten", sondern es haben sich eine Reihe von Staaten darauf verständigt, keine zu fertigen, zu beschaffen oder einzusetzen. Rußland, die Ukraine und die USA sind keine Signatarstaaten.

Man darf es doch aber verlogen finden wenn man erst monatelang beschallt wurde, das die bösen Russen sowas gemeines wie Streumunition einsetzen nur um dann jetzt Still zu sein oder gar "Hurra" zu rufen wenn die Ukraine es ebenso tut.

Ich weiß es ist nicht populär eine konsistente Meinung zu haben und wenn es Richtig (TM) Ist darf alles getan werden, aber ich finde das schlicht verlogen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.287
Ich habe von jeher die konsistente Meinung vertreten, daß Minen und Streumunition fiese, aber legitime Kampfmittel sind, die vor allem dem Verteidiger nützen. Ich sehe den Kampf dagg. als eine hervorrgagend geglückte Operation der Sowjets/Russen. Mit etwas Glück habe ich so etwas auch schon vor Jahren hier im Forum geschrieben, aber es wäre mir jetzt zu aufwendig, danach zu suchen.

Auf die Priester unserer Staatsreligion mag Deine beobachtung zutreffen, die haben ja gerade auch herausgefunden, daß "deutsch" ein Possessivpronomen ist.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.271
Man darf es doch aber verlogen finden wenn man erst monatelang beschallt wurde, das die bösen Russen sowas gemeines wie Streumunition einsetzen nur um dann jetzt Still zu sein oder gar "Hurra" zu rufen wenn die Ukraine es ebenso tut.

Ich weiß es ist nicht populär eine konsistente Meinung zu haben und wenn es Richtig (TM) Ist darf alles getan werden, aber ich finde das schlicht verlogen.
Die Medien behaupten, dass Russland Streubomben einsetzt.
Was ich von dieser Behauptung halte? NICHTS!
Sie ist nur ein Vorwand um diese Bomben einzusetzten.
Deutschland hat sehr liebe Freunde.
Deutschland geht immer mehr in die Dekundanz!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.994
Er [putin] war es nämlich, der Minsk II beendet hat.

ja, weil sich die ukraine und der westen eh nicht dran gehalten haben. ist kein wirkliches geheimnis.

aber sicher ist auch die telekom der bösewicht, wenn man seine handyrechnung nicht bezahlt...



btw, die ukraine setzt schon ewig streumunition ein, oder wie sonst haben sie minen hinten den russischen linien verteilt ?

 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.478
Die Medien behaupten, dass Russland Streubomben einsetzt.
Was ich von dieser Behauptung halte? NICHTS!
Sie ist nur ein Vorwand um diese Bomben einzusetzten.
Deutschland hat sehr liebe Freunde.
Deutschland geht immer mehr in die Dekundanz!
Medien behaupten, Russland hat Streubomben eingesetzt und Medien behaupten, die Ukraine will Streubomben kaufen.

Für das eigene Weltbild ist es immer die einfachste Lösung, nur das zu glauben, was man glauben will. Da kommt es schon mal dazu,
sich Wörter auszudenken, selbst Google kennt "Dekundanz" nicht
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.271
Medien behaupten, Russland hat Streubomben eingesetzt und Medien behaupten, die Ukraine will Streubomben kaufen.

Für das eigene Weltbild ist es immer die einfachste Lösung, nur das zu glauben, was man glauben will. Da kommt es schon mal dazu,
sich Wörter auszudenken, selbst Google kennt "Dekundanz" nicht
Dekundanz ist ei sehr selten gebrauchtes Wort.
Es bedeutet Auflösung Zerfall
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.271
Die NATO hat dem kleinen Clown die Mitgliedschaft im
NATO-Bündnis zugesagt, wenn er

Russland vom ukrainischem Gebiet vertrieben hat und
mir Russland einen Vertrag gemacht hat.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
Stimmt nicht, dodo! Die USNATO hat der Ukraine lediglich zugesagt, dass sie die Ukraine nach Kriegsende schützen will
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten