Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
311
ZDFHeute: Nach dem Aufstand in Russland : Putin: Wagner-Söldner staatlich finanziert
Die Wagner-Gruppe unter ihrem Anführer Prigoschin waren eine echte Gefahr für den Kreml. Nun gibt Präsident Putin zu, die Privatarmee sei komplett staatlich finanziert worden.

Das ist der Pudels Kern / Nun ist die Katze aus dem Sack : staatlich institutionalisiertes Söldnerwesen durch private Sicherheits- und Militärunternehmen: Krieg/Folter/Plünderung als Dienstleistung. In Deutschland gibt es zusätzlich zu den offiziellen Söldner-Dienstleistungen, auch inoffiziell eingesetzte Todesschwadrone. Diese mit Strahlenwaffen ausgestatteten Terroristen werden durch Geheimdienste organisiert. Die mit Kriegswaffen ausgestatteten Privatpersonen agieren als Söldner/innen und sind im Söldnerwesen tätig bei privatwirtschaftlichen Tarnorganisationen/Tarnfirmen der Nachrichtendienste des Bundes. Es sind jedoch überwiegend ungebildete Terroristen, viele Ex-Häftlinge, ehemalige Drogensüchtige, Extremisten und so, die vom Geheimdienst für elektromagnetische Mind-Control bzw. Bevölkerungsüberwachung mit illegalen technischen Mitteln (technische Gedankenbeeinflussung) angeworben und eingesetzt werden und die damit plötzlich richtig Reibach machen und dafür gern die Klappe halten. Die haben richtig Spaß an dem "virtuell" empfundenen Foltern und an den Serientötungen deutscher Zivilisten, weil die irgendwo im Untergrund sitzen und bisher immer vor Strafverfolgung geschützt wurden aus Quellenschutz. Mit dem Mind-Control-Söldnerwesen werden hunderte Millionen aus der Staatskasse geplündert [spekulativ stammen viele Gelder aus illegalem Handel/Trafficking]. Die Finanzströme sollten sich teilweise zur Klärung der Urheberschaft der direkt und indirekt für die Strahlenangriffe verantwortlichen Personen nachvollziehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
Ja, dann schreiben Sie Malakim doch eine PN. Der entsprechende Button heißt "Unterhaltung beginnen".
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
Ich würde gerne privat mit die disskutieren und zeigen, wie falsch du mit deiner Meinung liegst

Das mag ja sein. Bewerten kann ich auch nur das was hier zu sehen ist.
Das ist sehr schlecht und macht mir in keiner Form Lust auf irgendeinen Umgang mit Ihnen.

Da ich selbst hier sicherlich auch desöfteren ein höchst zweifelhaftes Bild abgeben ist mir bekannt und bewußt das der Mensch hinter einem Foren User ganz anders sein kann.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.727
Putin hatte die Wagner-Truppe in Bachmut mit Minen umzingeln lassen damit sie "bis in den Untergang kämpfen".

Daraufhin hat Prigoschin rebelliert.


Russland ist so ein scheiß Verbündeter dass nichtmal die eigenen Söldnertruppen ihm trauen.

Sollte Dodo vlt. zu denken geben.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.259
Bei dem Weiterverkauf soll es sich um den
französischen Schützenpanzer AMX-10 RC handeln.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.259
Putin hatte die Wagner-Truppe in Bachmut mit Minen umzingeln lassen damit sie "bis in den Untergang kämpfen".

Daraufhin hat Prigoschin rebelliert.


Russland ist so ein scheiß Verbündeter dass nichtmal die eigenen Söldnertruppen ihm trauen.

Sollte Dodo vlt. zu denken geben.
Mir gibt zu denken, dass Sie die Front verwechselt haben.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.727
Mir gibt zu denken, dass Sie die Front verwechselt haben.
Hab ich nicht, ich gebe hier wieder aus der Tirade von Progoschin gegen Schoigu und dem anderen Militärhansel.

Komisch dass alle Ex UDSSR Staaten (bis auf Serbien) in die Nato wollen, sogar von Russland angeheuerte Söldner müssen in einer Verzweiflungsaktion Rostow am Don besetzen um Forderungen Nachhall zu geben.

Echt sehr komisch dass keiner bis auf die Weißrussen der Verbündete vom sympathischen und garnicht mafiösen Putin sein will.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
Bei dem Weiterverkauf soll es sich um den
französischen Schützenpanzer AMX-10 RC handeln.
Der AMX 10 RC ist ein Rad-Spähpanzer mit Kanonenbewaffnung. Naja, realitisch betrachtet ist er eine 105mm-Kanone auf Selbstfahrlafette, von einer Panzerung kann eigtl. nicht die Rede sein. Den würde ich auch weiterverkaufen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.978

in der defensive, als eine art jagdpanzer eingesetzt (schießen und sich rasch verpissen) wären die dinger eigentlich gut zu gebrauchen, aber nein, die ukrainische führung mag lieber stur an ihren sturmangriffen festhalten, wo dann vielleicht einer von 10 panzern durchkommt...

 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
Thema Wagnertruppe:
Prigoschin und etliche seiner Sölder sollen sich in Belarus aufhalten.
Putin hat Atomwaffen in Belarus stationieren lasen.
Verschwörungstheoretisch denke ich, dass dieser 'Marsch auf Moskau' nur initiiert wurde, um die Wagnertruppe im Norden der Ukraine zu stationieren, die sich dann gegebenenfalls dieser Atomwaffen bemächtigen könnte, um sie auf die Ukraine abzufeuern!
Putin wäre daran dann nicht schuldig und Lukaschenko sowieso nicht!
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.259
Unter der Einlassung "Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe"
wurde eine Beteiligung der USA am Ukraine-Krieg vehement bestritten.

Stand: 03.07.2023 18:29 Uhr

ARD





Eine deutsche Weigerung, sich am Afghanistan-Engagement der USA
zu beteiligen, sei nach den Anschlägen der Al-Kaida-Terroristen 2001
in New York undenkbar gewesen: "Wären wir nicht mitgegangen,
hätten wir dafür einen enorm hohen Preis gezahlt im Bündnis", so
Fischer. Doch der 75-Jährige belässt es nicht dabei, die im Saal
Versammelten auf eine Zeitreise zurück ins Jahr 2001, zu den
Anfängen des Afghanistan-Einsatzes, mitzunehmen. Er zieht eine
klare Verbindungslinie zu heute

Aus Fischer Sicht ist die Abhängigkeit von den USA, damals wie heute, riesig - die deutschen Handlungsspielräume genau deshalb gering. "Machen sie sich mal keine Illusionen, was unsere Abhängigkeit heute betrifft!", mahnt der Grünen-Politiker.

Was zu Spekulationen Anlaß gibt, dass die USA auch im Ukraine-Krieg die Hand im Spiel hat.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
Ist das nicht DER Joschka Fischer der gerne die Deutschen im eigenen Land zur Minderheit machen will (sein Buch)?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.727
Unter der Einlassung "Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe"
wurde eine Beteiligung der USA am Ukraine-Krieg vehement bestritten.

Stand: 03.07.2023 18:29 Uhr

ARD





Eine deutsche Weigerung, sich am Afghanistan-Engagement der USA
zu beteiligen, sei nach den Anschlägen der Al-Kaida-Terroristen 2001
in New York undenkbar gewesen: "Wären wir nicht mitgegangen,
hätten wir dafür einen enorm hohen Preis gezahlt im Bündnis", so
Fischer. Doch der 75-Jährige belässt es nicht dabei, die im Saal
Versammelten auf eine Zeitreise zurück ins Jahr 2001, zu den
Anfängen des Afghanistan-Einsatzes, mitzunehmen. Er zieht eine
klare Verbindungslinie zu heute

Aus Fischer Sicht ist die Abhängigkeit von den USA, damals wie heute, riesig - die deutschen Handlungsspielräume genau deshalb gering. "Machen sie sich mal keine Illusionen, was unsere Abhängigkeit heute betrifft!", mahnt der Grünen-Politiker.

Was zu Spekulationen Anlaß gibt, dass die USA auch im Ukraine-Krieg die Hand im Spiel hat.
na logo hat die USA ihre Hand im Spiel die wären ja doof wenn sie ihren Erzfeind im Zuge des Krieges nicht schwächen wollen würden
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
Von einer Beteiligung der USA am Krieg ist bisher auch nichts bekannt. Der Krieg wäre dann auch schon vorbei.

Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, was man auf einen derart wirren Beitrag wie den zitierten antworten soll.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten