Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
Ich werde sie im Herzen tragen bis ich i.d.e.O. gehe.
Für mich sind Sie nur noch ein negativ Beispiel was für A..l sich auch in der FM tummeln.
Ich werde sie im Herzen tragen bis ich i.d.e.O. gehe.
Ich würde gerne privat mit die disskutieren und zeigen, wie falsch du mit deiner Meinung liegstFür mich sind Sie nur noch ein negativ Beispiel was für A..l sich auch in der FM tummeln.
Ich würde gerne privat mit die disskutieren und zeigen, wie falsch du mit deiner Meinung liegst
Apropos:Die Gräben und Minenfelder haben die Russen aber gerade in einem taktischen Geniestreich, der in die Militärgeschichte als ewiges Ruhmesblatt eingehen wird, weggeschwemmt.
Mir gibt zu denken, dass Sie die Front verwechselt haben.Putin hatte die Wagner-Truppe in Bachmut mit Minen umzingeln lassen damit sie "bis in den Untergang kämpfen".
Daraufhin hat Prigoschin rebelliert.
Russland ist so ein scheiß Verbündeter dass nichtmal die eigenen Söldnertruppen ihm trauen.
Sollte Dodo vlt. zu denken geben.
Hab ich nicht, ich gebe hier wieder aus der Tirade von Progoschin gegen Schoigu und dem anderen Militärhansel.Mir gibt zu denken, dass Sie die Front verwechselt haben.
Der AMX 10 RC ist ein Rad-Spähpanzer mit Kanonenbewaffnung. Naja, realitisch betrachtet ist er eine 105mm-Kanone auf Selbstfahrlafette, von einer Panzerung kann eigtl. nicht die Rede sein. Den würde ich auch weiterverkaufen.Bei dem Weiterverkauf soll es sich um den
französischen Schützenpanzer AMX-10 RC handeln.
na logo hat die USA ihre Hand im Spiel die wären ja doof wenn sie ihren Erzfeind im Zuge des Krieges nicht schwächen wollen würdenUnter der Einlassung "Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe"
wurde eine Beteiligung der USA am Ukraine-Krieg vehement bestritten.
Stand: 03.07.2023 18:29 Uhr
ARD
Eine deutsche Weigerung, sich am Afghanistan-Engagement der USA
zu beteiligen, sei nach den Anschlägen der Al-Kaida-Terroristen 2001
in New York undenkbar gewesen: "Wären wir nicht mitgegangen,
hätten wir dafür einen enorm hohen Preis gezahlt im Bündnis", so
Fischer. Doch der 75-Jährige belässt es nicht dabei, die im Saal
Versammelten auf eine Zeitreise zurück ins Jahr 2001, zu den
Anfängen des Afghanistan-Einsatzes, mitzunehmen. Er zieht eine
klare Verbindungslinie zu heute
Aus Fischer Sicht ist die Abhängigkeit von den USA, damals wie heute, riesig - die deutschen Handlungsspielräume genau deshalb gering. "Machen sie sich mal keine Illusionen, was unsere Abhängigkeit heute betrifft!", mahnt der Grünen-Politiker.
Was zu Spekulationen Anlaß gibt, dass die USA auch im Ukraine-Krieg die Hand im Spiel hat.