Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.423
2 + 2 ist 5, oder 3, manchmal auch 4 oder sogar alles gleichzeitig, je nachdem wie die patei es gerade braucht...
frei nach orwell
frei nach orwell
Im Punkt "Dachschaden" möchte ich mich nicht auf Ihr Niveu herablassen.Verantworten sich zu verteidigen?
Was haben Sie denn für einen Dachschaden
Wohl wahr, aber ich habe, ganz sicher vergeblich, versucht dodo die Umstände klarzumachen. Aber bei ihm schein ja die Russen auch nach 500 Tagen Krieg immer noch die Guten zu sein.Es gibt keine Macht auf der Welt, mit der man über die Abtretung seines halben Landes, die eigene Entwaffnung und die Einsetzung einer Marionettenregierung ernsthaft verhandelt.
Streumunition ist nicht "verboten", sondern es haben sich eine Reihe von Staaten darauf verständigt, keine zu fertigen, zu beschaffen oder einzusetzen. Rußland, die Ukraine und die USA sind keine Signatarstaaten.
Ach was???SIe nennen jetzt Herrn Präsident Putin einen kleinen Clown? Er war es nämlich, der Minsk II beendet hat. Das habe ich Ihnen auch schon mehrfach geschrieben, aber Sie gehen einfach nicht darauf ein.
Die Medien behaupten, dass Russland Streubomben einsetzt.Man darf es doch aber verlogen finden wenn man erst monatelang beschallt wurde, das die bösen Russen sowas gemeines wie Streumunition einsetzen nur um dann jetzt Still zu sein oder gar "Hurra" zu rufen wenn die Ukraine es ebenso tut.
Ich weiß es ist nicht populär eine konsistente Meinung zu haben und wenn es Richtig (TM) Ist darf alles getan werden, aber ich finde das schlicht verlogen.
Nein, ich habe eigtl. immer das behauptet, was ich oben geschrieben habe.Ach was???
Haben Sie nicht immer behauptet das der Vertrag nichts mit dem Ukrainekrieg zu tu hat?
Er [putin] war es nämlich, der Minsk II beendet hat.
Medien behaupten, Russland hat Streubomben eingesetzt und Medien behaupten, die Ukraine will Streubomben kaufen.Die Medien behaupten, dass Russland Streubomben einsetzt.
Was ich von dieser Behauptung halte? NICHTS!
Sie ist nur ein Vorwand um diese Bomben einzusetzten.
Deutschland hat sehr liebe Freunde.
Deutschland geht immer mehr in die Dekundanz!
Dekundanz ist ei sehr selten gebrauchtes Wort.Medien behaupten, Russland hat Streubomben eingesetzt und Medien behaupten, die Ukraine will Streubomben kaufen.
Für das eigene Weltbild ist es immer die einfachste Lösung, nur das zu glauben, was man glauben will. Da kommt es schon mal dazu,
sich Wörter auszudenken, selbst Google kennt "Dekundanz" nicht