- Moderation
- #1.581
- 18. November 2007
- 21.876
Ich halte das nach wie vor für relevant. Auch weil es die schlechte Leistung der russischen Truppen miterklärt.
Ich halte das nach wie vor für relevant. Auch weil es die schlechte Leistung der russischen Truppen miterklärt.
So sehr ich den Kampf gegen den Kommunismus für lobenswert halte, Russland ist kein kommunistisches Land und verfolgt nur eine nationalistische Agenda im Krieg gegen die Ukraine.Was haben Ngô Đình Diệm,Rhee Syng-man und der kleine Clown gemeinsam?
Alle Drei sind Marionetten gegen den Kommunismus.
Ngô Đình Diệm war ein williges Instrument gegen den Kommunismus in Vietnam.
Das gleiche gilt für Rhee Syng-man im Koreakonflikt.
Was spricht dagegen, dass der kleine Clown nicht auch ein Werkzeug gegen
den Kommunismus ist?
Hat er das als Landechef abgelassen oder als Clown?
Habe nicht bedacht, dass Ihr beschränkter Horizont das versteht.Könnte vielleicht daran liegen, dass das noch deutlich komplizierter ist, als der Krieg Russlands gegen die Ukraine. Aserbaidshan und Armenien wurden bisher von Russland unter Kontrole gehalten. Aserbaidshan hat dank reichlicher Rohstoffvorkommen massiv aufgerüstet und würde vielleicht sogar ganz Armenien besetzen können. Die Türkei, der Iran und wer weiß noch, hat da seine Finger auch mit drin.
Es wurde sich darüber schon aufgeregt, aber wer soll denn an Berg-Karabach Waffen liefern? Hätte die Ukraine nach 3 Tagen kapitulieren müssen, hätte der Westen sicher auch keine Waffen liefern können.
Mir ist schon klar, was du willst, einfach mal vom Krieg Russlands gegen die Ukraine ablenken.
Warum bist du eigentlich so ein schmieriger Charakter?
An @Lupo und @Ein wilder Jäger:
Warum regt sich darüber keiner auf?
Messen Sie mit zweierlei Maß?
Warum werden keine Waffen an Armenien geliefert?
Warum gibt es keine Sanktionen?
Um Ausreden sind Sie nicht verlegen.Für meine Begriffe hat hier Putins Russland als Ordnungsmacht in dieser Region aus nahe liegenden Gründen versagt. Und dieser Konflikt wirft ein bezeichnendes Licht darauf, was Putins Russland als Ordnungsmacht seit 25 Jahren zur Befriedung derartiger Konflikte in seiner Einflusszone geleistet hat.
Wann und worüber ich mich aufrege dürfen Sie getrost mir überlassen. Tun Sie lieber etwas für Ihre Allgemeinbildung und lernen Sie Geschichte (Koreakrieg) und Geographie (eisfreie russische Häfen), dann gelingt Ihnen vielleicht auch hin und wieder mal ein Beitrag, den man inhaltlich ernstnehmen kann.