Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Absolut richtig, man spricht besser nicht davon. Unter Historikern herrscht eine gewisse Uneinigkeit, inwiefern die Juden an der Auslöschung der Romanovs, und der Etablierung des Kommunismus beteiligt waren. Ich weiß jedoch von nichts. Selbst wenn ich vieles für möglich halte, kann ebenso gut das Gegenteil der Fall sein.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Absolut richtig, man spricht besser nicht davon. Unter Historikern herrscht eine gewisse Uneinigkeit, inwiefern die Juden an der Auslöschung der Romanovs, und der Etablierung des Kommunismus beteiligt waren. Ich weiß jedoch von nichts. Selbst wenn ich vieles für möglich halte, kann ebenso gut das Gegenteil der Fall sein.
War der deutsche Kaiser Jude? Die haben doch Lenin mit viel Geld in einen Zug gesetzt, um Russland als Kriegsgegner auszuschalten.

Wenn man nichts weiß, sollte man lieber die Klappe halten, als so einen Unfug zu verbreiten.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
Absolut richtig, man spricht besser nicht davon.
Ich denke das hat nicht damit zu tun, dass es wirklich so etwas wie eine jüdische Weltverschwörung gibt. Sondern mehr damit, dass als es zum letzten Mal salonfähig war darüber zu sprechen, dazu führte das beinahe 80 Mio. einem dämlichen Össi nachliefen und es eine voll gute Idee fanden 6 Mio. Juden und viele viele andere Menschen auf niederträchtigste Weise umzubringen.

Unter Historikern herrscht eine gewisse Uneinigkeit
Es gibt immer einzelne Schlaumeier, welche Dieses oder Jenes behaupten, gerade unter Historikern --> siehe Daniele Ganser z.B.

Was ich damit sagen will, man kann schon krude Thesen, wie die der jüdischen Weltverschwörung, propagieren. Richtiger werden diese Spinnereinen dadurch nicht und über Gegenwind muss man sich auch nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Um wieder zum Thema zu kommen;

Schlawinsky bekommt Haubitzen, hat aber keine Granaten.
Er degradiert Scholz zum Laufburschen um in Brasilien
nach Granaten zu betteln.
Was ist aus Deutschland geworden?
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Wo ist das genau das Thema? Hast du auch mal etwas Neues auf Lager, oder kommentierst du hier jeden Furz den Selensky lässt?
"Wo ist das genau das Thema?"
Was meinen Sie mit diesem Satz?

Das Thema ist immer noch "Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe."

Wenn Sie über Juden reden wollen, bitte in eine neuen Thema.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
War der deutsche Kaiser Jude? Die haben doch Lenin mit viel Geld in einen Zug gesetzt, um Russland als Kriegsgegner auszuschalten.
Weshalb sollte das voraussetzen, daß der deutsche Kaiser dazu ein Jude hätte gewesen sein müssen? In diesem Falle hat er die Bolschewisten nur unterstützt, um Russland als Kriegsgegner zu schwächen. Damals gab es noch keine Judenverfolgung.
Es gibt immer einzelne Schlaumeier, welche Dieses oder Jenes behaupten, gerade unter Historikern --> siehe Daniele Ganser z.B.
Ich bin mein eigener Dumm- und Schlaumeier und recherchiere nicht im deutschsprachigen Raum, dort muß man zwar auch aufpassen, aber wenigstens ist die politische Korrektheit nicht deutsch gefiltert.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Kommt drauf an. Nicht einmal die Juden sind sich einig, wer als Jude zu gelten hat und warum. Von Präsident Selenski selbst habe ich sogar schon gelesen, er sei christlich-orthodox.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Weshalb sollte das voraussetzen, daß der deutsche Kaiser dazu ein Jude hätte gewesen sein müssen? In diesem Falle hat er die Bolschewisten nur unterstützt, um Russland als Kriegsgegner zu schwächen. Damals gab es noch keine Judenverfolgung.

Ich bin mein eigener Dumm- und Schlaumeier und recherchiere nicht im deutschsprachigen Raum, dort muß man zwar auch aufpassen, aber wenigstens ist die politische Korrektheit nicht deutsch gefiltert.
Ich wollte Dir nur mal die Widersinnigkeit Deines Beitrages aufzeigen, es gab unter den Bolschewiki Juden, aber das macht die Oktoberrevolution nicht zu einem Meilenstein auf dem Weg zur jüdischen Weltherrschaft. Als Jude hatte man es in Deutschland die meiste Zeit nicht leicht, was dann in der versuchten Auslöschung im Dritten Reich gipfelte.

Vieleicht solltest du weniger darauf achten, woher deine Quellen sind, als auf ihre Qualität. Primitivster Antisemitismus disqualifiziert einen in jeder Diskussion.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Vieleicht solltest du weniger darauf achten, woher deine Quellen sind, als auf ihre Qualität. Primitivster Antisemitismus disqualifiziert einen in jeder Diskussion.
Danke für den gut gemeinten Vorschlag, aber das mit der Einschätzung von Qualität ist nicht ganz so einfach. "Primitiver Antisemitismus" ist ebenfalls nur eine Phrase einer polarisierten Denkweise, welche Menschen unter Gruppenzwang und Androhung aufgesetzt wird. Geschichtliche Informationen werden gerne instrumentalisiert, besonders wenn es keine lebenden Zeitzeugen mehr gibt, und selbst diese könnten Lügen erzählen, um deren eigenen Ideologie gerecht zu werden.
In gewisser Weise ist alles möglich, aber auch umgekehrt, wie auch im Bezug zu einer möglichen Weltverschwörung, ausgehend von Vertretern des jüdischen Glaubens, oder treffender, des politischen Zionismus.
Unangebracht ist dabei die Verallgemeinerung aller Juden, da diese, wie zuvor schon erwähnt wurde, sich untereinander nicht mal einig sind, und selbst als Opfer ausgeliefert sein könnten.

Ich persönlich schließe solch eine Verschwörung mit globalen Ausmaßen jedenfalls nicht aus, was mich aber nicht gleichauf zu einem Befürworter von etwaiger Menschenverfolgung macht.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Danke für den gut gemeinten Vorschlag, aber das mit der Einschätzung von Qualität ist nicht ganz so einfach. "Primitiver Antisemitismus" ist ebenfalls nur eine Phrase einer polarisierten Denkweise, welche Menschen unter Gruppenzwang und Androhung aufgesetzt wird. Geschichtliche Informationen werden gerne instrumentalisiert, besonders wenn es keine lebenden Zeitzeugen mehr gibt, und selbst diese könnten Lügen erzählen, um deren eigenen Ideologie gerecht zu werden.
In gewisser Weise ist alles möglich, aber auch umgekehrt, wie auch im Bezug zu einer möglichen Weltverschwörung, ausgehend von Vertretern des jüdischen Glaubens, oder treffender, des politischen Zionismus.
Unangebracht ist dabei die Verallgemeinerung aller Juden, da diese, wie zuvor schon erwähnt wurde, sich untereinander nicht mal einig sind, und selbst als Opfer ausgeliefert sein könnten.

Ich persönlich schließe solch eine Verschwörung mit globalen Ausmaßen jedenfalls nicht aus, was mich aber nicht gleichauf zu einem Befürworter von etwaiger Menschenverfolgung macht.
Du bist jetzt leider der Beweis, man kann auch mit gebildet klingenden Sätzen absoluten Blödsinn schreiben. Ich kenne jetzt deine Intention nicht, aber du schreibst jetzt schon mit einer gewissen Beharrlichkeit über eine jüdische Weltverschwörung, um aber gleichzeitig zu behaupten, da man es nicht wissen kann, könnte es ja sein.

Historisch könnte man die katholische Kirche durchaus als großen Gegenspieler der Judentums bezeichnen, die es wirklich geschafft hat, mit ihrem Glauben einen weltumspannenden Konzern zu konstruieren und zumindest für einen gewissen Zeitraum eine der mächtigsten Organisationen der Welt war. Aber genau das, den Juden immer sehr gern vorgeworfen hat.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Du bist jetzt leider der Beweis, man kann auch mit gebildet klingenden Sätzen absoluten Blödsinn schreiben. Ich kenne jetzt deine Intention nicht, aber du schreibst jetzt schon mit einer gewissen Beharrlichkeit über eine jüdische Weltverschwörung, um aber gleichzeitig zu behaupten, da man es nicht wissen kann, könnte es ja sein.
...dann will ich nicht weiter beharrlich sein, und füge dem auch nichts hinzu.

Historisch könnte man die katholische Kirche durchaus als großen Gegenspieler der Judentums bezeichnen, die es wirklich geschafft hat, mit ihrem Glauben einen weltumspannenden Konzern zu konstruieren und zumindest für einen gewissen Zeitraum eine der mächtigsten Organisationen der Welt war. Aber genau das, den Juden immer sehr gern vorgeworfen hat.
Marcus Eli Ravage behauptete, daß das Judentum das Christentum erschuf.
(Es gibt keinen Wikipedia-Eintrag für den deutschen Sprachraum.)
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Die Geschichte wiederholt sich.

Im Koreakrieg haben die USA mit Zustimmung der UNO
den Kommunismus angegriffen.
Heute ist es die EU und die UNO.

In Den Haag soll ein Zentrum für Beweismittel entstehen.
Staatsanwälte aus der Ukraine und der Europäischen Union
sammelten schon jetzt Beweise, so die Kommissionspräsidentin.
Das neue internationale Zentrum in Den Haag solle diese Arbeit
koordinieren. Es werde in ein Ermittlungsteam integriert, das
unter anderem Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die
Menschlichkeit untersucht.
dpa


.....
das unter anderem Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die
Menschlichkeit untersucht.
Natürlich nur die russischen Kriegsverbrechen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Im Koreakrieg haben die USA mit Zustimmung der UNO
den Kommunismus angegriffen.
Heute ist es die EU und die UNO.

Woher haben Sie nur solchen Schwachsinn.
Es ist nun wirklich nicht so schwer zu ermitteln was in Korea passiert ist. Auch nicht welches Blutvergießen Nord Korea und die Chinesen über den Süden gebracht haben.
Fahren Sie doch mal hin, evtl. lernen Sie ja mal was.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten