Man kann, aber das wäre zu zyklisch. Also eher keine gute Idee.Kann man eigentlich immer noch bei Rheinmetall investieren oder ist das jetzt schon zu spät?
Gibt's ne andere Waffen-Schmiede die Du empfehlen würdest?Man kann, aber das wäre zu zyklisch. Also eher keine gute Idee.
Die russischen Streitkräfte müssten lediglich ihren Feldzug beenden und sich auf russisches Territorium zurück ziehen.
Müsste ich wohl ablehnen, ich stehe nicht gerne im Rampenlichtich würde Dir den Friedensnobelpreis verleihen. Wenn ich könnte.
Wer man so verbohrt ist und nur auf Russland zeigt und zetertFriedensmission? Erklären Sie mal.
so ein SchmarrnWenn Sie nur mal junge Ukrainer Fragen,
wann sie aus der Ukraine geflohen sind,
stellen sie fest, dass sie schon vor dem
Einmarsch russischer Truppen das Weite
gesucht haben.
Das hatten wir doch schon... Aber sagen Sie es uns einfach nochmal.
Ja, warum denn?Zunächst einmal eruieren, warum Russland die Ukraine angegriffen hat.
Das wird Ihnen sehr schwer fallen, weil Sie sich nur auf den Angriff selbst fokussieren
und nicht nach Hintergründen fragen.
Ihre alleinige Aussage, Russland ist schuld entbehrt jegliches Denken.
Ja. Und auch wenn wir es davon schonmal hatten, sagen Sie es uns einfach nochmal. Dann können wir damit fortfahren, wie Sie sich eine Friedensmission vorstellen.Zunächst einmal eruieren, warum Russland die Ukraine angegriffen hat.
Das wird Ihnen sehr schwer fallen, weil Sie sich nur auf den Angriff selbst fokussieren
Lassen sie mich raten: Russland braucht eine "Pufferzone" gegenüber der Nato
Köstlich, wie beherzt Du daran glaubst, daß die Primaten, ihr Denken und Handeln reflektieren könnten.könnte man sich denn auf "eskalation eines hegemonialstreits zweier großmächte" einigen ?