- Moderation
- #2.521
- 18. November 2007
- 21.823
Ja und?
Wenn Ihnen Opfer egal sind, haben Sie jedes Recht auf Objektivität verloren.Warum? Wer im Auftrag einer fremden Macht auf unserem Staatsgebiet mordet, soll brummen bis in alle Ewigkeit, und das gilt für jeden und für jede fremde Macht.
Das Video ist doch sicher nicht von Ihnen?Popocateptl hat oben ein Video verlinkt, das schon aufgrund seiner glasklaren, präzise formulierten, elaborierten Sprache sehr sehens- und hörenswert ist und sich von allem uns heute normalerweise Gebotenen wohltuend unterscheidet. Warum nehmen Sie sich daran kein Beispiel und formulieren mal einen nachvollziehbaren Gedanken, auf den man eingehen könnte, ohne erst mühselig Ihr Deutsch zu korrigieren und zu raten, was Sie meinen könnten?
weiss nicht ob "mörder" in dem falle das richtige wort ist ? für mich war der herr ein legitimes militärisches ziel.Man kann froh sein, dass dieser FSB-Mörder weg ist
glaube nicht, dass es dem FSB Agenten im speziellen um die deutsche Sicherheit ging.weiss nicht ob "mörder" in dem falle das richtige wort ist ? für mich war der herr ein legitimes militärisches ziel.
krassikow hat definitiv einen beitrag zur allgemeinen sicherheit in D geleistet...
Hm, ein Husarenstreich, mit Erlaubnis des Westens greift die Ukraine nun Russland an. Selensky bezeichnet es als "Rache", Russland soll fühlen wie es ist angegriffen zu werden. Hört sich für mich kindisch an, denn die Soldaten, die die Ukraine verteidigen sollten, kämpfen jetzt an anderer Front. Aber wie gehabt, weiter eskalieren...ich hol mir schon mal das Popcorn.Es ist schon ein Fortschritt, wenn der kleine Clown
über Verhandlungen nachdenkt.
Wir sind wie fast immer, unterschiedlicher Meinung. Gab es eine Abstimmung im ukrainischen Volk, ob die Ukrainer Gebiete abtreten wollen? Nein, statt dessen einen Gegenschlag, mit ausdrücklicher Erlaubnis und mit den Waffen des Westens, Früher sagte man: "Der Hehler ist schlimmer als der Stehler"!Sieht übrigens so aus, als seien zum erstenmal ein paar Kadirowiten nicht rechtzeitig oder nicht schnell genug gelaufen und befänden sich jetzt in Gefangenschaft.
Ich hätte ja gern mal was ähnliches von dir gelesen, als die russische Armee die Ukraine überfallen hat und die dort seit 2,5 Jahren alles in Reichweite zerstört.Wir sind wie fast immer, unterschiedlicher Meinung. Gab es eine Abstimmung im ukrainischen Volk, ob die Ukrainer Gebiete abtreten wollen? Nein, statt dessen einen Gegenschlag, mit ausdrücklicher Erlaubnis und mit den Waffen des Westens, Früher sagte man: "Der Hehler ist schlimmer als der Stehler"!
Und das sagt Putin...
Der russische Präsident Wladimir Putin wertet den ukrainischen Vorstoß in die russische Oblast Kursk als einen Versuch Kiews, die eigene Verhandlungsposition zu verbessern. Auch versuche die Ukraine, die Stabilität Russlands zu untergraben, sagte Putin bei einem im Fernsehen übertragenen Treffen mit hochrangigen Sicherheitsbeamten und regionalen Gouverneuren. Die russische Regierung werde auf diesen Angriff reagieren, fügte er hinzu.
»Die Verluste der ukrainischen Streitkräfte nehmen dramatisch zu, auch bei den kampfbereitesten Einheiten, die der Feind an unsere Grenze verlegt«, sagte Putin weiter. »Der Feind wird mit Sicherheit eine angemessene Antwort erhalten, und alle Ziele, die wir anstreben, werden ohne Zweifel erreicht werden.«
Kursk: Putin äußert sich zu ukrainischer Offensive in Russland
Ukrainische Truppen sind Dutzende Kilometer in russisches Territorium eingedrungen. Präsident Wladimir Putin kündigt eine »angemessene Antwort« an.www.spiegel.de
Ich bin der Meinung, dass die Nato Russland absichtlich bis zum Excess provoziert hat, letztendlich aber alle Beteiligten, in Davos das Planspiel für den Reset bekommen haben.Ich hätte ja gern mal was ähnliches von dir gelesen, als die russische Armee die Ukraine überfallen hat und die dort seit 2,5 Jahren alles in Reichweite zerstört.
Die Umfrage war nur angekündigt, hat aber nicht stattgefunden. Ein Indiz dafür, dass die Ukrainer nicht mehr kämpfen wollen, ist die Fahnenflucht, über die wir schon einige Male sprachen.Daß diese verflixten Ukrainer sich aber auch so gar nicht ergeben wollen, sondern lieber kämpfen, und das noch nicht einmal so, wie Rußland das gerne hätte!
Warum soll eigtl. irgendjemanden interessieren, was Herr Präsident Putin sagt? Vor dritthalb Jahren wollte er noch die Ukraine binnen drei Tagen befreien, jetzt redet er über angemessene Antworten auf die ukrainische Invasion. Was soll er denn sagen? Daß er derbe Probleme hat und es von vorne bis hinten nicht so läuft, wie er sich das vorgestellt hat?
Selbst dann hätte Russland nicht in die angebliche NATO-Falle treten müssen. Vorgebliches Ziel war es ja, die Ukraine zu entnazifizieren, nur waren dort keine Nazis an der Macht. Und warum sollte die Ukraine jetzt an diesem Spiel teilnehmen? Selbst wenn die NATO die Ukraine vorher kriegstauglich gemacht hätte, wäre doch jedem klar gewesen, der Krieg wird auf ukrainischem Boden stattfinden und ukrainische Leben kosten, bei ungewissem Ausgang.Ich bin der Meinung, dass die Nato Russland absichtlich bis zum Excess provoziert hat, letztendlich aber alle Beteiligten, in Davos das Planspiel für den Reset bekommen haben.
Selbst dann hätte Russland nicht in die angebliche NATO-Falle treten müssen. Vorgebliches Ziel war es ja, die Ukraine zu entnazifizieren, nur waren dort keine Nazis an der Macht.
Und warum sollte die Ukraine jetzt an diesem Spiel teilnehmen? Selbst wenn die NATO die Ukraine vorher kriegstauglich gemacht hätte, wäre doch jedem klar gewesen, der Krieg wird auf ukrainischem Boden stattfinden und ukrainische Leben kosten, bei ungewissem Ausgang.
Deine Theorie ist reine Putinpropaganda. Er hat die militärischen Fähigkeiten Ukraine massiv unterschätzt und seiner eigenen Propaganda geglaubt, die russische Armee würde dort mit roten Fahnen empfangen werden. Aber die Ukraine haben in ihrer Mehrheit die Nase voll, nach 70 Jahren russischer Fremdherrschaft.