Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.335
AW: Der WV - Stammtisch

Die Jukebox hier zeichnete sich bis vor wenigen Jahren vor allem durch ihre Sammlung historischer Schellackplatten aus... Melek hat ja jetzt, ich sage immer Wasserpfeifenmusik angeschafft.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.335
AW: Der WV - Stammtisch

Nein, mehr so türkischen Folk. Der ehemalige Dorfkrug heißt ja nicht umsonst La Turca.
 

Nachbar

Ritter der Sonne
20. Februar 2011
4.780
AW: Der WV - Stammtisch

Türkischer Folk geht eigentlich nur, wenn man der Länge nach in einem Wassermelonenfeld liegt und nicht mehr aus eigener Kraft hoch kommt. Aber dann ist er gut.
Ausserdem meine ich, daß der ehemalige Dorfkrug "El Turco" heisst....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.799
AW: Der WV - Stammtisch

Da musste Grubi fragen, Carni!
Bei uns hieß die Stammkneipe 'Zum Fass'.
 

Jack Harkness

Geheimer Meister
2. Januar 2015
135
AW: Der WV - Stammtisch

Einen Cd-Player auf dem Regal hinter dem Tresen,so kann der Barkeeper Wunschmusik auflegen ?
 

Osterhase

Geheimer Meister
12. Mai 2013
449
AW: Der WV - Stammtisch

Ich wollt dann noch sagen:

Ihr könnt am 14. Februar, zum Välentainsday,
ruhig mal mit 'ner Flasche Whisky zu Hause einlaufen.
Eure Herzensdame wird sauer gucken und was von
Välentainsday zetern.

Müsst eben sagen, sorry Schatz, ich versteh immer
Ballantines-day........................:drinking:
 

Osterhase

Geheimer Meister
12. Mai 2013
449
AW: Der WV - Stammtisch

Ne, klar, almende, ohne alles, mit nix.
Den 911 Turbo fährt man ja auch ohne Gehörschutz.
Merci..............
 

almende

Noachite
18. Januar 2012
3.357
AW: Der WV - Stammtisch

ich nehme dann mal den Lagavulin 16 Years , den Du ganz schön versteckt hast :)
- thx´s
Hast aber eine prima Auswahl :top:
ggf. kann ich mich aber auch mit dem ARDBEG
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

ich nehme dann mal den Lagavulin 16 Years , den Du ganz schön versteckt hast :)
- thx´s
Hast aber eine prima Auswahl :top:
ggf. kann ich mich aber auch mit dem ARDBEG
Dankeschön. Leider ist immer alles o schnell weg :-(
Dann nehme ich den Glenfiddich
Schönes Pintmaß...
Das hat irgend jemand stehen lassen, er hat die rote Tür mit der Toilette verwechselt :egal: selber schuld, der Mann. Hat meinen Bushmills geklaut. Und den letzten Rest Laphroaig getrunken.( in Ermangelung der Flasche, musste ich das aus dem Internet :dkr: abschreiben)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

Huch..hier ist ja nun echt nichts los.
Egal. Als Frau soll man sich ja eh immer an die Bar setzen.....Mal sehen. Ob es hier wohl auch Erdnüsse gibt...?
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Der WV - Stammtisch

Bitte ein Bier und ein Körbchen Knabbereien. Mit extra viel Erdnüssen. Komm Gaia, wenn hier nichts los ist, machen wir was los...
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

Ja eben und zwei Frauen an der Bar sind besser als nur eine ;-)
 
Oben Unten