Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
oder einfach die Brocken direkt im Laden essen und trinken.
Auf die Frage: "Was machen Sie da.?" - "2 Meter Abstand halten - Corona."
Ach nee das machen die Leute ja auch jetzt schon .. alles anfressen und
aussaufen ... die Reste ins Regal drücken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
oder einfach die Brocken direkt im Laden essen und trinken.
Auf die Frage: "Was machen Sie da.?" - "2 Meter Abstand halten - Corona."
Ach nee das machen die Leute ja auch jetzt schon .. alles anfressen und
aussaufen ... die Reste ins Regal drücken.
Ja, das kenne ich auch. Das ist kein Diebstahl.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.457
Das ist Diebstahl einer geringwertigen Sache.

Oder Diebstahl, wenn es Kaviar ist.

Gegebenenfalls auch Sachbeschädigung.

Es kann auch bandenmäßiger Diebstahl sein oder Diebstahl mit Waffen, und dann wird es teuer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Das Problem lässt sich umgehen indem man noch mal reingeht und dem Kellner ein paar Scheine in den Hemdkragen steckt.
 

paisley

Erhabener auserwählter Ritter
11. Februar 2014
1.169
ich möchte gerne von Susann erklärt bekommen
was eine
„Blockmaske“
ist
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Eine Blockmaske ist eine Motorradhaube, die man im schwarzen Block trägt.

Gibt es in verschiedenen Ausführungen. Urban Classic oder Schweißer-Haube mit Augenschutz - hat dann eher was von Darth Vader.
 

Anhänge

  • 325B8F8C-A6F1-4F04-ABEE-5343C28A4944.jpeg
    325B8F8C-A6F1-4F04-ABEE-5343C28A4944.jpeg
    182,6 KB · Aufrufe: 3
  • 807509FD-ED7B-49A2-99A4-530D77066EBE.jpeg
    807509FD-ED7B-49A2-99A4-530D77066EBE.jpeg
    146,7 KB · Aufrufe: 3
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Ich möchte gern von @paisley erfahren, ob er immer noch so gern auf Berge klettert.

Ich benötige immer noch einen Kofferträger für meinen Schminkkoffer.
 

paisley

Erhabener auserwählter Ritter
11. Februar 2014
1.169
014AFD8B-8365-4851-AEB6-51E2AED20CE9.png
der zweite Satz
das war mal so da hieß es das Gesundheitssystem ist an seine Grenzen gekommen
heißt das jetzt weiblich oder macht ntv nur Spaß
 

paisley

Erhabener auserwählter Ritter
11. Februar 2014
1.169
mein Nachbar raucht vor seinem Haus , ich höre es klicken(Feuerzeug) und ihn husten.
Ich bin rüber und hab ihm mein neues Rauchobjekt gezeigt weil er mir leid tat wegen seiner Husterei.
Es ist ein Tabakerhitzer von BritishAmericanTobacco.
Das verwunderliche daran ist, Du kannst nicht wieder zurück. Ich bin immernoch verblüfft, daß mir keine normale Zigarette mehr schmeckt. Das ist doch Extrem-Nudging. .
Ich wollte diese e-liquids nicht rauchen weil ich mir einbilde dass feuchte Luft nicht gut ist in die Lunge eingeatmet zu werden. .Es gibt keine Langzeitstudien ob und wie anders schädlich das Inhalieren von erhitztem Tabak ist, es ist jedem selbst überlassen.
Husten tut man nur beim ersten Mal etwas weil ungewohnt - ähnlich wie das vibrieren einer schallzahnbürste anfänglich im Mund kitzelt.
Die dafür benötigten Tabaksticks werden anders versteuert als Zigaretten und so sind a-keine häßlichen Bilder auf den sogenannten Neo-sticks und b- kosten 20 Stück nur 5euro. das ist pro Schachtel vielleicht 50cent mehr als meine damaligen Zigaretten aus der Tschechei.
Diese Erhitztechnik arbeitet mit Induktion, wie herdplatte und ist dadurch weniger kaputtbar als das Konkurrenzprodukt (iqos) welches mit einem Heizstab arbeitet.
glo hyper heißt das Tabakheizgerät (29euro)
 
Oben Unten