Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
oder einfach die Brocken direkt im Laden essen und trinken.
Auf die Frage: "Was machen Sie da.?" - "2 Meter Abstand halten - Corona."
Ach nee das machen die Leute ja auch jetzt schon .. alles anfressen und
aussaufen ... die Reste ins Regal drücken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
oder einfach die Brocken direkt im Laden essen und trinken.
Auf die Frage: "Was machen Sie da.?" - "2 Meter Abstand halten - Corona."
Ach nee das machen die Leute ja auch jetzt schon .. alles anfressen und
aussaufen ... die Reste ins Regal drücken.
Ja, das kenne ich auch. Das ist kein Diebstahl.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Das ist Diebstahl einer geringwertigen Sache.

Oder Diebstahl, wenn es Kaviar ist.

Gegebenenfalls auch Sachbeschädigung.

Es kann auch bandenmäßiger Diebstahl sein oder Diebstahl mit Waffen, und dann wird es teuer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Das Problem lässt sich umgehen indem man noch mal reingeht und dem Kellner ein paar Scheine in den Hemdkragen steckt.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
ich möchte gerne von Susann erklärt bekommen
was eine
„Blockmaske“
ist
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Eine Blockmaske ist eine Motorradhaube, die man im schwarzen Block trägt.

Gibt es in verschiedenen Ausführungen. Urban Classic oder Schweißer-Haube mit Augenschutz - hat dann eher was von Darth Vader.
 

Anhänge

  • 325B8F8C-A6F1-4F04-ABEE-5343C28A4944.jpeg
    325B8F8C-A6F1-4F04-ABEE-5343C28A4944.jpeg
    182,6 KB · Aufrufe: 4
  • 807509FD-ED7B-49A2-99A4-530D77066EBE.jpeg
    807509FD-ED7B-49A2-99A4-530D77066EBE.jpeg
    146,7 KB · Aufrufe: 4
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Ich möchte gern von @paisley erfahren, ob er immer noch so gern auf Berge klettert.

Ich benötige immer noch einen Kofferträger für meinen Schminkkoffer.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
014AFD8B-8365-4851-AEB6-51E2AED20CE9.png
der zweite Satz
das war mal so da hieß es das Gesundheitssystem ist an seine Grenzen gekommen
heißt das jetzt weiblich oder macht ntv nur Spaß
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
mein Nachbar raucht vor seinem Haus , ich höre es klicken(Feuerzeug) und ihn husten.
Ich bin rüber und hab ihm mein neues Rauchobjekt gezeigt weil er mir leid tat wegen seiner Husterei.
Es ist ein Tabakerhitzer von BritishAmericanTobacco.
Das verwunderliche daran ist, Du kannst nicht wieder zurück. Ich bin immernoch verblüfft, daß mir keine normale Zigarette mehr schmeckt. Das ist doch Extrem-Nudging. .
Ich wollte diese e-liquids nicht rauchen weil ich mir einbilde dass feuchte Luft nicht gut ist in die Lunge eingeatmet zu werden. .Es gibt keine Langzeitstudien ob und wie anders schädlich das Inhalieren von erhitztem Tabak ist, es ist jedem selbst überlassen.
Husten tut man nur beim ersten Mal etwas weil ungewohnt - ähnlich wie das vibrieren einer schallzahnbürste anfänglich im Mund kitzelt.
Die dafür benötigten Tabaksticks werden anders versteuert als Zigaretten und so sind a-keine häßlichen Bilder auf den sogenannten Neo-sticks und b- kosten 20 Stück nur 5euro. das ist pro Schachtel vielleicht 50cent mehr als meine damaligen Zigaretten aus der Tschechei.
Diese Erhitztechnik arbeitet mit Induktion, wie herdplatte und ist dadurch weniger kaputtbar als das Konkurrenzprodukt (iqos) welches mit einem Heizstab arbeitet.
glo hyper heißt das Tabakheizgerät (29euro)
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
ich dachte grad darüber nach warum manche user ihre accounts löschen
mir fallen nicht so recht Gründe ein außer
-man schämt sich vielleicht für das Geschriebene
-man versucht einen Teil seines Gedanken-lebens auszulöschen
-man hat nicht den Mumm und das Selbstvertrauen es einfach ruhen zu lassen
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.530
(ich wollte keinen Thread versaubeuteln, deshalb schreibe ich es hier)

Ich kann mir vorstellen daß, wenn man sehr viel Verstand und Denkvermögen hat, es ziemlich einsam wird auf weiten Strecken, so gemeint, daß andere vielleicht nicht so schnell oder weitreichend die geistige Aktivität nachsinnieren und reflektieren können. Oder daß es eine teils unerfüllte Sehnsucht gibt, verstanden zu werden und man muß sich stets arrangieren mit dem was man vorfindet und was einem auf dem Weg entgegen kommt.

Aber nicht allen Wadenbeißern muß man eine Bühne geben die einem entgegen blöken.

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Rabindranath Tagore
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
(ich wollte keinen Thread versaubeuteln, deshalb schreibe ich es hier)

Ich kann mir vorstellen daß, wenn man sehr viel Verstand und Denkvermögen hat, es ziemlich einsam wird auf weiten Strecken, so gemeint, daß andere vielleicht nicht so schnell oder weitreichend die geistige Aktivität nachsinnieren und reflektieren können. Oder daß es eine teils unerfüllte Sehnsucht gibt, verstanden zu werden und man muß sich stets arrangieren mit dem was man vorfindet und was einem auf dem Weg entgegen kommt.

Aber nicht allen Wadenbeißern muß man eine Bühne geben die einem entgegen blöken.

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Rabindranath Tagore
Das philosophische Parkett wäre eigentlich geeigneter für solche Gedankengänge als ein Stammtisch
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Vielleicht hat man mich auch falsch verstanden. Es war von meiner seite auch eher als Lob gemeint. Ich lese gerne, was paisley schreibt.
Und ja, ich habe auch den Anlass erkannt.

@Vercingetorix diese Stammtische existieren in meiner Welt nicht. Bei den Stammtischen, die ich kenne wird gesoffen, gegröhlt und geknobelt.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
mein Nachbar raucht vor seinem Haus , ich höre es klicken(Feuerzeug) und ihn husten.
Ich bin rüber und hab ihm mein neues Rauchobjekt gezeigt weil er mir leid tat wegen seiner Husterei.
Es ist ein Tabakerhitzer von BritishAmericanTobacco.
Das verwunderliche daran ist, Du kannst nicht wieder zurück. Ich bin immernoch verblüfft, daß mir keine normale Zigarette mehr schmeckt. Das ist doch Extrem-Nudging. .
Ich wollte diese e-liquids nicht rauchen weil ich mir einbilde dass feuchte Luft nicht gut ist in die Lunge eingeatmet zu werden. .Es gibt keine Langzeitstudien ob und wie anders schädlich das Inhalieren von erhitztem Tabak ist, es ist jedem selbst überlassen.
Husten tut man nur beim ersten Mal etwas weil ungewohnt - ähnlich wie das vibrieren einer schallzahnbürste anfänglich im Mund kitzelt.
Die dafür benötigten Tabaksticks werden anders versteuert als Zigaretten und so sind a-keine häßlichen Bilder auf den sogenannten Neo-sticks und b- kosten 20 Stück nur 5euro. das ist pro Schachtel vielleicht 50cent mehr als meine damaligen Zigaretten aus der Tschechei.
Diese Erhitztechnik arbeitet mit Induktion, wie herdplatte und ist dadurch weniger kaputtbar als das Konkurrenzprodukt (iqos) welches mit einem Heizstab arbeitet.
glo hyper heißt das Tabakheizgerät (29euro)
grad gelesen.

Mir ist das Tabak-Anbräunen leider viel zu lasch.

Ich schaffe es leider nicht aufzuhören mit Zigaretten. Maximal bisher 1.5Jahre Nichtraucher.

Es geht nur wenn ich statt Rauchen Schnupftabak konsumiere, aber nicht den günstigen Poeschl von der Tanke sondern muss dann ein guter englischer sein wie Hedges oder Wilsons of Sharrow.

Das Problem bei den Heets Erhitzern ist dass man auch immer drandenken muss das Ding aufzuladen.

Mein Schwager raucht nur noch Heets bei dem klappts aber der hat vorher auch nur so 6 Kippen am tag geraucht
 
Oben Unten