Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

paisley

Meister vom Königlichen Gewölbe
11. Februar 2014
1.372
ich mach mal Antiwerbung -
ich bekomme häufig diese Werbung eingeblendet
und ich bin überzeugt daß die Hunde das gräßlich finden wenn denen
Polyesterfasern an der Nase kitzeln

könnte das stimmen oder täusche ich mich da ? ich bin kein Hundebesitzer

 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.268
kann ich so nicht bestätigen, mein max fand solche decken eigentlich recht kuschelig :)

wobei ich mich schon frage was man davon mit fell überhaupt spürt ? lag am end wohl doch eher an der wärmewirkung...
 

paisley

Meister vom Königlichen Gewölbe
11. Februar 2014
1.372
Bis zum 8. Jan. bin ich im Betriebsurlaub. Ich hatte ja eigentlich beabsichtigt, mir dieser Tage eine neue Hose zu kaufen. Durchaus im Laden und nicht online.
Dennoch schaute ich so einmal bei den üblichen Verdächtigen im Netz, was die denn so anbieten.

Das Angebot ließ mich durch alle Kategorien ziemlich ratlos zurück. Entweder gibt es nur Jogginghosen, Cargohosen mit außen aufgesetzten Beintaschen, vor allem aber nur Hochwasserhosen ("Flanking"). Das alles finde ich ziemlich schrecklich. Jogginghosen trage ich selbst zuhause nur, wenn ich krank bin. Aufgesetzte Taschen am Bein brauche ich nicht, schließlich bin ich kein Handwerker auf Montage.
Hochwasserhosen mögen aktuell der Modetrend sein, ich finde sie aber indiskutabel, außerdem lässt sich absehen: Schon im nächsten Jahr werden wir das als eine völlig alberne Modetorheit ansehen.

Auch das Material ist oft enttäuschend: Lycra ... 100% Brikett.

Hat jemand einen Tipp für mich?

meinst Du sowas in der Art : https://www.otto.de/p/classic-relaxhose-435042737/#variationId=174132377
 

paisley

Meister vom Königlichen Gewölbe
11. Februar 2014
1.372
Antiwerbung bzw. Warnung vor gräßlich schmeckendem Produkt

da geht man Samstags am Frischeregal lang und greift zu etwas (optisch) daß einen erinnert
an vernünftigen Joghurt mit einem Klecks Mandelmus drin..
wenn es nach mir ginge würde ich lieber erst Sonntags einkaufen und mich Samstags erholen
und so ist die Maxime schnell fertig werden mit dem Einkauf



natürlich stell ich erst zu Hause fest dass da alles Fake dran ist - kein echter Joghurt und
lauter dämliche -Ersatz vom Ersatz- Zutaten

schade daß ich mir da auch noch Apfelstückchen rein geschnippelt habe - jetzt fliegt alles ins Klo

seid auf der Hut, liebe User

 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.951
Vor allem werden diese Fakeprodukte unter die echten gemischt. Erst wenn die Regale leer werden sieht sauber man die Vegane-Chemiepampe weil die noch dort steht.
 
Oben Unten