paisley
Großer Auserwählter
- 11. Februar 2014
- 1.558
Bis zum 8. Jan. bin ich im Betriebsurlaub. Ich hatte ja eigentlich beabsichtigt, mir dieser Tage eine neue Hose zu kaufen. Durchaus im Laden und nicht online.
Dennoch schaute ich so einmal bei den üblichen Verdächtigen im Netz, was die denn so anbieten.
Das Angebot ließ mich durch alle Kategorien ziemlich ratlos zurück. Entweder gibt es nur Jogginghosen, Cargohosen mit außen aufgesetzten Beintaschen, vor allem aber nur Hochwasserhosen ("Flanking"). Das alles finde ich ziemlich schrecklich. Jogginghosen trage ich selbst zuhause nur, wenn ich krank bin. Aufgesetzte Taschen am Bein brauche ich nicht, schließlich bin ich kein Handwerker auf Montage.
Hochwasserhosen mögen aktuell der Modetrend sein, ich finde sie aber indiskutabel, außerdem lässt sich absehen: Schon im nächsten Jahr werden wir das als eine völlig alberne Modetorheit ansehen.
Auch das Material ist oft enttäuschend: Lycra ... 100% Brikett.
Hat jemand einen Tipp für mich?
"nicht aus Sensationslust sondern aus Betroffenheit darüber
möchte ich gerne wissen wie die Geschichte mit
den Shisha Rauchenden Ausversehen Brandstiftern an der Bastei
weiter geht, aber nix gibt es mehr darüber zu lesen
Waldbrand an der Bastei wurde möglicherweise mit Shisha ausgelöst
Nach dem Waldbrand Mitte Juli an der Bastei in Rathen hat die Polizei nun vier Taverdächtige ermittelt. Die jungen Männer sollen im Nationalpark Shisha geraucht haben und so den Waldbrand ausgelöst haben.www.lvz.de
Wie wird denn die Hygiene (und die Eierschalenfreiheit) bei der industriellen Produktion von Flüssigei gewährleistet? Ich stelle mir das nicht einfach vor.
Wie wird denn die Hygiene (und die Eierschalenfreiheit) bei der industriellen Produktion von Flüssigei gewährleistet? Ich stelle mir das nicht einfach vor.
So, wie die Eier glänzen, werden sie wohl vorher gewaschen. Die Pampe wird dann noch pasteurisiert und filtriert, so dass sie sauber und frei von Eierschalenresten ist.