Das Schreit jemand nach verbannung!UlrichVonHutten schrieb:Hallo antimagnet! Du bist in meinen Augen ein ganz großer Spinner, Du ziehst jeden, der nicht Deiner Meinung ist, runter.
Sind wir das nicht alle hier im Forum?UlrichVonHutten schrieb:Mit Deiner Aussage, Ihr lacht jeden aus...., bist Du auch noch beleidigend. Wenn man sich mal vorstellt, in wievielen Foren Du Deinen Senf dazu gibst. Du scheinst ja der Allwissende zu sein.
Bahnhof?UlrichVonHutten schrieb:Übrigens Du als Alles-Besser-Wissende solltest Dir vielleicht mal überlegen, dass es dieses Forum zum "diskutieren" gibt. Wenn ich das alles wissenschaftlich fundiert behandelt wissen möchte, würde ich bestimmt nicht in einem Forum diskutieren, dass sich auch noch "Weltverschwörung" nennt. Außerdem ist alles, was von dir kommt lächerlich, denn du hast die in unserer Gesellschaft immer größer werdende "ist-mir-doch-egal-mach-doch-was-du-willst Einstellung. Wie soll man mit so einem wie dir auf einer ebene diskutieren können? Dazu kommt noch, dass Du mich sowieso schon in die rechte Ecke gedrückt hast und voller Vorurteile bist. Und gerade Menschen wie Du sind es doch, die eben nicht mehr als Vorbilder dienen. Ich persönlich denke, dass Du jemand bist, der den ganzen Tag nur vor dem Rechner sitzt, der sein Wissen aus WWW und dem Fernseher hat (natürlich sind Deine Quellen auch die einzig wahren). Deine Argumente klingen so, als hättest Du die Definition gerade aus Knaurs Jugendlexikon abgeschrieben und nicht aus Deinem reichen, reifen ERfahrungsschatz... Schade, denn Du und Deinesgleichen sind Schuld daran, dass sich gerade im politischen Forum immer mehr Menschen einfinden, die sich politisch auch auf einer Ebene befinden: Dank Dir ist es immer schwerer hier zu diskutieren und neue Ideen und Inputs zu bekommen. Oftmals sind es zig mal hintereinander die gleichen, die sich vor lauter Langeweile nur Müll zu brisanten Themen hin und herschicken. zig Seiten mit Leuten, die eh alle inhaltlich das gleiche schreiben... sauber... das zeigt, wie schwach Du mit der Meinung anderer Menschen arbeiten kannst....
EDIT
Oh Schade du hast den Text gelöscht
Egal den kann man jetzt aus den Zitaten Nachlesen
El Kasi 8)