- Moderation
- 18. November 2007
- 21.825
Lesen Sie ein Geschichtsbuch! Oder erwarten Sie, daß wir hier eine Diplomarbeit schreiben?
Beweisen Sie mir das Gegenteil.
Wahrscheinlich war der alte Herr ordentlich zugedröhnt und hat am Kriegsverlauf nicht viel geändert.Zu China und Opium eine kleine Anektode:
Englan zwang China zur Prduktion von Opium.
Von Hongkong wurde das Opium auf Schiffen geladen und nach
Europa verbracht. Als die Chinesen sich weigerten, sie warfen
das Zeug einfach ins Meer, hat England militärisch interveniert.
An der Grenze zwischen Hongkong existierte zu der Zeit eine
Zitadelle mit unterirdischen Gängen. Diese wurden von den
Chinesen bis zum Rand mit Pulver bestückt. Ein alter Mann hat
sich bereit erklärt, für den Fall eines Angriffs der Engländer
das Pulver zu zünden. Als es tatsächlich zum Angriff kam
hat er seelenruhig sich und die Zitadelle sammt Engländer
in die Luft gejagt.
Zu China und Opium eine kleine Anektode: ................Wahrscheinlich war der alte Herr ordentlich zugedröhnt und hat am Kriegsverlauf nicht viel geändert.
Heißt es nicht Anode?Zu China und Opium eine kleine Anektode: ................
Nein, Kathode.Heißt es nicht Anode?
Also Nutzhanf wird wieder stark angebautMal abgesehen von allen medizinischen Bedenken.
Aktuell sieht es so aus dass Cannabis selbst angebaut oder innerhalb eines Anbau-Clubs mit Registrierungspflicht in Verkehr gebracht werden könnte.
Ist das nicht mal erfrischend dass etwas angestossen wird was nicht unmittelbar profitorientiert ausgerichtet ist?
Was micht gerade etwas verwundert ist allerdings der Umstand dass jahrelang diverse Verbände die Vorzüge von Hanf als universelle Feldfrucht
angepriesen haben und jetzt wird doch nur der Weg für ein Rauschmittel geebnet.
Da hätte ich jetzt auf auf dem Agrarsektor wesentlich mehr erwartet... so eine ursprüngliche Hanfjeans aus regionalem Anbau wäre doch eine feine Sache
Gruss Grubi
nein weil es die Gerichte entlasten würde und es Menschen gibt einschließlich mir die unsinnige Vorschriften hassen und missachtenIst es möglich, dass alle diejenigen, die eine
Legaliesierung befürworten schon süchtig sind?
Anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären.
Dann haben Gerichte also einen höherennein weil es die Gerichte entlasten würde und es Menschen gibt einschließlich mir die unsinnige Vorschriften hassen und missachten
Sprechen Sie mit Ihrem Spiegelbild?Mal unter uns... Sie sind doch völlig bekifft oder?
Gruss Grubi
Haben Menschen hier generell einen Stellenwert? Die Frage sollte spätestens seit dem zurückliegenden totalitären Coronaterror geklärt sein.Dann haben Gerichte also einen höheren
Stellenwert als Menschen?
Ist bei uns schon heute so, in Schweizer Städten weedet es immer irgendwie...Mir ist grade eingefallen dass im Falle einer Legalisierung doch sicherlich in sämtlichen Bisherigen Raucherbereichen was Harziges statt normalem Tabak gezündet werden darf.
Da wirds im öffentlichen Raum dann aber überall graseln, am Bahnhof, im Stadion, an der Uni, an der Straba-Haltestelle.
oder taeusch ich mich da?
Weil wir ein Nichtraucherschutzgesetz haben und das Rauchen in praktisch allen Gastronomiebetrieben verboten ist...