- Moderation
- 18. November 2007
- 21.825
Dem ist wenig hinzuzufügen.
Ich mach mir Sorgen, dass Deutschland noch mehr verblödet.Weil wir ein Nichtraucherschutzgesetz haben und das Rauchen in praktisch allen Gastronomiebetrieben verboten ist...
In den Niederlanden ist das auch so, man darf in Coffeeshops keinen Joint mit Tabak gemischt konsumieren.
Wer dort eine Tüte mit Tabak dreht, fliegt raus.
Gras pur ist dort aber kein Problem.
Rauchverbot im Coffeeshop
Die Niederlande gestatten Kiffen nur noch pur - Tabakqualm ist im Laden perdu.www.fr.de
Unser Nichtraucherschutzgesetz wird mit Beginn einer Legalität sicher angepasst und beinhaltet dann alles was irgendwie qualmt, da mache ich mir keine Sorgen...
Gruss Grubi
@Grubi,Ja und das ist mit ein Grund warum man Cannabis legalisieren will.
Wenn man sich um die 60 Prozent Delikte, die im Zusammenhang mit einer Substanz stehen die in anderen Ländern inzwischen legal verkauft werden darf, nicht mehr kümmern muss, kann man sich um wichtigere Angelegenheiten kümmern.
Zumindest theoretisch.
Cannabis ist jetzt trotz seiner Illigalität in der Regel bezahlbar und verursacht selbst bei hohem Konsum moderate Kosten.
Die 60 Prozent sehen ganz reisserisch aus, haben aber kaum etwas mit Beschaffungskriminalität zu tun wie es bei harten Drogen der Fall ist.
Gruss Grubi
Bis zu ihrem Niveau haben wir da noch viel Spielraum. So tief wird Deutschland kaum sinken.Ich mach mir Sorgen, dass Deutschland noch mehr verblödet.
weil man im Auto eh nicht kiffen soll beim fahrenWie schizophren muß man sein, wenn man einerseits den
Konsum von Cannabis zulassen will und andererseits das
Rauchen im Auto verbieten will?
r
Dann sind Sie also der Meinung, dass die "Tagesschau" gelogen hat?BVerfG hält an garnix fest. BVerfG hat lediglich entschieden, daß eine bestimmte gesetzliche Regelung nicht verfassungswidrig ist.
Ach was? Ist Das wissenschaftlich bewiesen?und wenn es nachts kälter
ist als draußen, werden bananen
bestimmt flügel bekommen...
edit: absätze eingefügt