- Moderation
- #41
- 18. November 2007
- 21.824
Ja, das ist doch bekannt. Das sind Feinstaubmasken.dass es nicht nur giftige sondern auch völlig unbrauchbare Masken gibt, die uns verordnet wurden.
Ja, das ist doch bekannt. Das sind Feinstaubmasken.dass es nicht nur giftige sondern auch völlig unbrauchbare Masken gibt, die uns verordnet wurden.
Ja, das ist doch bekannt. Das sind Feinstaubmasken.
Deutschland setzt vorübergehend Corona-Impfungen mit dem Wirkstoff von AstraZeneca aus. Dies sagte Bundesgesundheitsminister Spahn. Zuvor hatten bereits andere Staaten die Impfungen gestoppt, wegen möglicher Nebenwirkungen des Präparats.
Deutschland setzt die Corona-Schutzimpfungen mit dem Präparat von AstraZeneca vorerst aus. Nach neuen Meldungen von Thrombosen der Hirnvenen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung in Deutschland und Europa halte das Paul-Ehrlich-Institut weitere Untersuchungen für notwendig, erklärte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn. Es handle sich jedoch um eine reine Vorsichtsmaßnahme. "Wir setzen aus, um zu überprüfen", so der CDU-Politiker. Das Ergebnis der Überprüfung sei offen.
Deswegen ist es auch selbstverständlich das man die Bevölkerung zwingt solche Teile zu tragen, die die Atmung behindern und nichts nützen. Wenn das so bekannt ist, müsste es einen Volksaufstand geben! Ansonsten bewahrheitet sich immer mehr, wovor Kritiker von Anfang an warnten.
Warum sollte es einen Volksaufstand geben, bloß weil man gezwungen wird, in der Öffentlichkeit eine Art Kaffeefiltertüte im Gesicht zu tragen, wenn sie doch nur die etwas schickere Maske ersetzt, die man ohnehin seit einem Jahr trägt? Wo wir doch ganz andere Zumutungen akzeptieren, als Besuchsverbote, Verweilverbote, Geschäfts- und Gaststättenschließungen usw.Deswegen ist es auch selbstverständlich das man die Bevölkerung zwingt solche Teile zu tragen, die die Atmung behindern und nichts nützen. Wenn das so bekannt ist, müsste es einen Volksaufstand geben!
Warum sollte es einen Volksaufstand geben, bloß weil man gezwungen wird, in der Öffentlichkeit eine Art Kaffeefiltertüte im Gesicht zu tragen, wenn sie doch nur die etwas schickere Maske ersetzt, die man ohnehin seit einem Jahr trägt? Wo wir doch ganz andere Zumutungen akzeptieren, als Besuchsverbote, Verweilverbote, Geschäfts- und Gaststättenschließungen usw.
Chefarzt zur Corona-Lage in Tschechien: "Es war die Hölle"Zu den Triagen sagte der Chefarzt des Spitals in Sokolov: "Wir haben uns das nicht ausgesucht. Wir hassen das! Aber wir mussten solche Entscheidungen schon treffen. Das ist das Allerschlimmste für Ärzte, für Krankenpfleger und -pflegerinnen."
[...]
"Wirklich sehr viele Menschen sind gestorben. Es war wirklich schrecklich und besonders traurig ist, dass unser Nachbarland Deutschland zur gleichen Zeit viel weniger hart betroffen war", so der Tscheche.
[...]
Auf die Frage, woran es seiner Meinung nach läge, dass Deutschland zur selben Zeit nicht so schwer getroffen wurde, antwortete Straka: "Wir sind in Tschechien einfach nicht so diszipliniert. Wenn man uns sagt, bleibt zuhause, gehen wir erst recht raus." Zudem traue man der Regierung nicht, denn "die hat versagt", so Straka.
ist doch schon bewiesen. Löbel hat Mandat niedergelegt. Nüßlein glaube auch. der Sohn von Laschet hat mit van Laack Masken abkassiert. Jensiboy hat seinen Amigos von EY den Maskenlieferungsüberprüfungsdeal in Höhe von 35 Mio gebracht. Usw Usw.Diese Unterstellung nahe an der strafbaren Verleumdung wäre nun zu beweisen.
Was sie so alles nicht glauben...Was Sie so alles glauben...
https://groups.google.com/g/de.soc.arbeitslos/c/eyUbYqk5iVk/m/iFnRHhmhAwAJ"Deutschland stoppt AstraZeneca-Impfungen" (tagesschau.de) Die
Berliner Polzei hat es schon immer gewußt, darum läßt sie sich
nicht damit impfen. "Mit AstraZeneca werden die den Virus nicht
los. Wer AstraZeneca geimpft ist, der leitet den Virus immer noch
symptomfrei weiter."
Das alles hat Bhakdi in seinem Buch beschrieben und damit seinen Untergang besiegelt, denn den Mainstream darf man nicht kritisieren. Und überhaupt, klagen nützt auch nichts, denn es wurde ausreichend kommuniziert, dass der Hersteller nicht haftbar zu machen ist und die Impfung sowas von freiwillig ist, die "Auserwählten" können stolz darauf sein, dass sie zu den Ersten gehören...."In der anschließenden Pressemitteilung hat das britisch-schwedische Unternehmen den Fehler dann als Erfolg verkauft. Und zwar nach der Devise: eine halbe Dosis wirkt noch besser als die ganze Dosis." EU-Parlamentarier und EVP-Gesundheitsexperte Peter Liese..Unter normalen Umständen (sprich: in der vor-Corona-Ära) hätte man in einem solchen Fall von Betrug gesprochen, betonte der gesundheitspolitische Sprecher der EVP-Fraktion im EU-Parlament. Aber eine Notsituation, wie sie zurzeit herrsche, erlaube eine andere Beurteilung. Sagte Peter Liese vor der Zulassung.https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/impfstoff-studie-daempfte-astrazeneca-die-nebenwirkungen,SNqaY2F
Die einen glauben den Politikern, die anderen renommierten Virologen, wer den Aluhut nun wirklich trägt wird sich schon sehr bald zeigen.Bhakdis Stern begann bei Politikern und Medien wohl endgültig zu sinken, als er sich dann Anfang 2020 zunehmend kritisch mit den Corona-Maßnahmen der Bundesregierung zum Schutz vor SARS-CoV-2 auseinanderzusetzen begann. Und spätestens nach Erscheinen seines ersten, gemeinsam mit seiner Frau, der Biochemikerin und Hochschullehrerin Karina Reiß veröffentlichten Buch zum Thema ("Corona Fehlalarm?") gilt sein Name als Synonym für sogenannte "Corona-Leugner" und "Impfgegner".
Sucharit Bhakdi legt mit neuem Buch nach: Geimpfte sind Teil eines "riesigen Experiments"
Aufgrund seiner wenig schmeichelhaften Äußerungen über die Corona-Maßnahmen wurde er stark kritisiert. Jetzt wendet sich Prof. Sucharit Bhakdi in seinem neuesten Buch gegen die eingesetzten COVID-19-Impfstoffe. So warnt er etwa vor der Bildung von Blutgerinnseln. Zuletzt traten solche infolge...de.rt.com
Die einen glauben den Politikern, die anderen renommierten Virologen, wer den Aluhut nun wirklich trägt wird sich schon sehr bald zeigen.
Die Impfung hat einer 30-jährigen Krankenschwester in Belgien nicht die erhoffte Gesundheit gebracht. Den Berichten von Sudpresse zufolge erlitt die junge Frau eine arterielle Thrombose. Nach der Verabreichung des Vakzins ging sie schlafen. Mitten in der Nacht erwachte sie und stellte sie fest, dass sie das rechte Augenlicht verloren hatte. Nach Untersuchungen im Lütticher Krankenhaus Sart Tilman hieß es zuerst, es handle sich um einen vorübergehenden Zustand. Jetzt aber ist gewiss: Die Schäden sind irreparabel.
Nach AstraZeneca-Impfung: Belgische Krankenschwester erblindet
Mehr Ärger für AstraZeneca. Nach vermehrten Berichten von gesundheitlichen Problemen in verschiedenen Ländern der EU treten jetzt auch in Belgien Erkrankungen zutage. Opfer: eine 30-jährige Krankenschwester.de.rt.com
Irgendwelche Links?
Irgendwelche Links?
Im Rechtsstreit um eine Quarantäne-Anordnung hat das Verwaltungsgericht Neustadt den Behörden Recht gegeben. Die Eltern einer corona-infizierten Tochter müssen zwei Wochen in Quarantäne, auch wenn sie bereits geimpft sind.
Einer Mitteilung des Gerichts zufolge, ist das Ehepaar bereits vor Wochen gegen Corona geimpft worden - beide arbeiten als Allgemeinmediziner. Anfang März sei nun aber die Tochter des Paares positiv auf Corona getestet worden. Die Eltern sollten nach Auffassung des Rhein-Pfalz-Kreises deswegen als Kontaktpersonen für zwei Wochen in Quarantäne - und zogen dagegen vor Gericht: Sie seien schließlich geimpft und könnten doch gar niemanden mehr anstecken. Das Verwaltungsgericht Neustadt sieht es allerdings noch nicht als ausreichend erwiesen an, dass Geimpfte das Virus nicht übertragen können. Ergebnis: Das Ehepaar muss die kompletten 14 Tage zuhause bleiben.
Ehepaar muss trotz Impfung in Quarantäne
Im Rechtsstreit um eine Quarantäne-Anordnung hat das Verwaltungsgericht Neustadt den Behörden Recht gegeben. Die Eltern einer corona-infizierten Tochter müssen zwei Wochen in Quarantäne, auch wenn sie bereits geimpft sind. Einer Mitteilung des Gerichts zufolge, ist das Ehepaar bereits vor Wochen...www.swr.de
Juristen können das nicht fachlich beurteilen, sie verlassen sich deshalb auf Gutachter und auf Rechtsvorschriften und sind dazu auch verpflichtet.Anscheinend ist auch den Gerichten bewusst, dass Geimpfte sich trotzdem anstecken und das Virus weitertragen können.
Das bedeutet dann, dass die Gutachter sich dessen bewusst sind. Auffallend ist aber, dass die Geimpften vorher symptomfrei waren und plötzlich die Infektionen gerade bei den Geimpften explodieren. Bis jetzt kann keiner nachvollziehen warum es diese Impfzentren gibt, ich ahne düsteres.Ausfgewählte Landkreise (wonach ausgewählt?), Tote seit Impfbeginn (nicht erkrankte und verstorbene Geimpfte). Entschuldigung, aber das reicht mir nicht. Hier bei uns lief es genau umgekehrt. Im Dezember das große Massensterben, und vor Impfbeginn war die Welle durch.
Juristen können das nicht fachlich beurteilen, sie verlassen sich deshalb auf Gutachter und auf Rechtsvorschriften und sind dazu auch verpflichtet.