Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Grünen und Frau Baerbock unter der Lupe

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586

400 Asylanten für 500 Einwohnerdorf...ganz im Sinne der Grünen.

Nicht ganz, da sind die EInwohner ja noch in der Mehrheit. Plan ist ja die Urbevölkerung in die Minderheit zu bringen, siehe das Buch von Joshka.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.234
Wenn ich mir die jetzige Regierung ansehe kommt
mir unweigerlich eine Karikatur vor Augen:

Familie Regierung.

Vater Scholz, Mutter Beerbock, Sohn Habeck Hausfreund Lindner.
Mutter hat das Sagen, der Vater kuscht und die
Kinder tun in ihrer Unwissenheit was ihnen beliebt.
Und der Hausfreund agiert im Hintergrund.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.234
Womit Sie Frau Baerbock und den Grünen Erfolg bescheinigen.
Erfolg für ihre Partei, eine Niederlage für die Demokratie.

Eigenartig ist schon, dass sich ausgerechnet eine Partei, die
angetreten ist die Umwelt zu schützen, sich als Kriegspartei
outet. Joschka Fischer, war ehemaliger Außenminister als der
Balkankrieg begann, Annalena Beerbock ist Außenministerin
als der Ukrainekonflikt begann.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Was hat es mit der Demokratie zu tun, wenn der Kanzler, der großmäulig Führung versprochen hat, nicht liefert?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Was hat es mit der Demokratie zu tun, wenn der Kanzler, der großmäulig Führung versprochen hat, nicht liefert?
Er liefert ja, aber halt andere Dinge als vor der Wahl gedacht.

Mit der "Respekt für dich"- Kampagne war gemeint dass er den halben Hamburger Hafen an die Chinesen verkauft.

Das ist doch echte Demokratie. Man hat die Wahl zwischen verschiedenfarbigen Überraschungsboxen (rot, grün, schwarz, gelb, blau), und egal was man auswählt, es geht immer zu eigenen Lasten.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698

Ich fänds ja angemessen wenn Deutsche per Rechtsverordnung verpflichtet werden würden, ihr Haus freizumachen, damit Asylanten einziehen können.

Damit man den großen Austausch richtig schön visuell erleben kann.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Wie Grüne drauf warten dass iwo auf der Welt ein Erdbeben ist um noch mehr Asylanten ins völlig überfüllte Deutschland zu holen.

Das sollen deren zukünftige Wähler von morgen werden.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
"Schon jetzt hat das Wohnungsdefizit nach dem am Dienstag vorgestellten Gutachten der „Immobilienweisen“ den höchsten Stand seit zwanzig Jahren erreicht. Die Knappheit verschärfe sich nun noch, weil es wegen der stark gestiegenen Baukosten und Zinsen eine „Stornierungswelle“ im Neubau gebe, zugleich aber die Nachfrage durch den Zustrom an Flüchtlingen wachse."

die Grünen: "Flüchtlinge nehmens uns nix weg!!1!"


Außer 55 Milliarden Euro Steuergeld jedes Jahr und hunderttausende Wohnungen.

Zum Dank wird abgestochen
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Die Berliner Grünen wollen die Wohnungskonzerne enteignen und gleichzeitig wundern die sich, warum die nicht bauen wollen. Ob sie jemals die versprochenen Gelder bekommen ist ja auch sehr fragwürdig.


Dem im Grundgesetz festgeschriebenen Leitsatz „Eigentum verpflichtet“ müsse auch im Bereich Wohnen und Boden Geltung verschafft werden, heißt es nun im Grünen-Wahlprogramm. Zentral dabei sei, Mieter zu schützen, Spekulationen Einhalt zu gebieten und den Anteil des gemeinwohlorientierten Wohnungsbestands auf 50 Prozent zu erhöhen.

 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.234
Was ist mit Frau Beerbock los?
Seit ca. 3 Wochen war Sie nicht mehr in den Medien.

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Sie.:mrgreen2:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten