Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Heilige Schrift

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.704
Vielleicht

Allah schuf unser Universum, das sich in der Schöpfung befindet - um unser Universum befindet sich das zur Schöpfung gehörige Jenseits u.a. mit Paradies und Hölle in einer Computersimulation, siehe auch Strukturen der Schöpfung.

Um Allahs Schöpfung befindet sich Allahs Universum,, bzw. das Universum, das Allah und seine Schöpfung enthält.

Allah kann sich irgendwann aus einem entwicklungsfähigen Etwas, das halt in großer Menge vorhanden war (woher und seit wann ist mysteriös/unbekannt) entwickelt haben - das ist sehr viel plausibler, als dass sich ein so großes und schönes Universum per Zufall oder von Selbst schlagartig gebildet haben könnte.

Das etwas existiert, ist offensichtlich. Auch wenn unser Universum eine Simulation wäre, müssten dazu Computer oder ähnliches existieren. Woher das ursprünglich Existende kommt, ist mysteriös aber es ist da. Irgendwann ist irgendwo ein entwicklungsfähiges Muster entstanden, das sich zu Allah entwickelt hat. Vermutlich hat Allah alles erreichbare Etwas in Besitz genommen und in sich integriert. Allah besteht vermutlich aus irgendwelchen Grundteilchen unterschiedlicher Ausprägung. Vermutlich gibt es keinerlei Anzeichen für eine andere/höhere Macht als Allah. Vermutlich hat Allah keine Grenze des leeren Raumes gefunden.

Wenn man einfach so mal annimt, dass wir in der 42. Schöpfung leben und diese ca. 1 Billiarde Jahre dauert (weil bereits ca. 13,8 Milliarden Jahren vergangen sind aber die Menschheit noch nicht mal angefangen hat, das Universum zu besiedeln), dann liegen die Anfänge Allahs vielleicht z.B. mindestens ca. 100 Billiarden Jahre zurück aber dazu müsste man wissen, wie lange Allah gebraucht hat, um sich strukturell zu perfektionieren, alles zu vereinnahmen und alles sinnvollerweise Erdenkabre zu erdenken. Allahs Zeitrechnung hat irgendwann begonnen aber es ist unklar, wie lange er zuvor als kleineres Muster und wie lange davor kein hinreichend entwicklungsfähiges Muster existierte.

Anscheinend ist das, woraus Allah besteht, sehr stabil und vermutlich verliert Allah keine Energie. Vielleicht besteht Allah aus elastischen Teilchen, die zu komplexen Strukturen angeordnet werden können und die ungedämpft und trägheitslos schwingen können. Siehe auch Kritik der Vernunft. (alles imho)
Dag doch einfach: Ich weiß es nicht, als sich irgendeine schrullige Idee auszudenken, wo man sofort weiß, der hat keinen Plan.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
Zur Schöpfungsgsgeschichte ist mir ein Geschichte aus China(?)eingefallen:
Eines Tages träumte ich, ich sei ein Schmetterling,, der träumt, er sei ein Mensch.
Nun bin ic wach und mir nicht sicher:
Bin ich ein Mensch, der geträumt hat, er sei ein Schmetterling, der träumt, er sei ein Mensch oder ein Schmetterling, der gerade träumt, er sei ein Mensch!
 

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
131
Bin ich ein Mensch, der geträumt hat, er sei ein Schmetterling, der träumt, er sei ein Mensch oder ein Schmetterling, der gerade träumt, er sei ein Mensch!
Vielleicht warst du früher mal ein Schmetterling, doch heute bist du ein Mensch, der sich in seinen Träumen daran erinnert, wie es früher war ein Schmetterling zu sein?

Ich denke es ist zunächst nicht so wichtig ob die Bibel nun die Wahrheit erzählt oder nicht, sowieso kennen wir die Wahrheit nicht. Wichtig wäre lediglich zu klären was denn der Inhalt überhaupt ist, nur aus Interesse.

Interessant ist das die Lehren dieser "christlichen Religion", nicht die Lehren sind die ihnen ihre biblische Quelle vorschreibt zu predigen, es verhält sich wie das Gegenteil zueinander. Ich denke das hier ein öffentliches Interesse darin besteht, sehr bewusst von dem tatsächlichen Inhalt des Buches abzulenken. Man möchte nicht das ihr informiert werdet über den Inhalt dieses Buches, sollte jedem zu denken geben!

Gott und Jesus sind eins und Jesus ist ein "Mensch" und nennt sich "Gott", bzw. Sohn Gottes, grundsätzlich ist der Kontext eigentlich logisch und bietet nicht dieses breiten Spielraum für andere Deutungen. Definitiv ist Mensch und Gott laut Inschrift das selbe physische Wesen, wortwörtlich wird es mehrmals so beschrieben.

Diese Weisheit und Erkenntnis, welche dem Menschen den Titel eines Gottes verleihen kann, ist Inhalt des Buches selbst, durch das Aufbrachen der Schrift, kann man die Information entnehmen welche einem die göttliche Weisheit verleiht. Auch bekannt als Buch der Weisheit, möchte ich hier einen kleinen Auszug mal präsentieren, bei Interesse könnt ihr selbst recherchieren und lesen, es lässt sich einfach finden. Es gibt Bibeln, da ist es noch enthalten, doch man findet es auch in den Apokryphen meine ich.


"Die Weisheit führt zum wahren Glück und siegt über die Gottlose Welt

Du Gott, der du das All durch dein Wort geschaffen und durch deine Weisheit den Menschen gebildet hast, verleihe mir Weisheit, die Besitzerin deines Throns. Schließe mich nicht aus der Zahl deiner Kinder aus. Ich bin dein Knecht und der Sohn deiner Magd, ein einfacher Mensch von kurzer Lebensdauer. Du hast mich zum Propheten deines Volkes auserwählt, zum Richter über deine Söhne und Töchter gemacht. Bei dir ist die Weisheit, die deine Worte kennt. Sie war dabei als du die Welt geschaffen hast und sie weiß, was in deinen Augen richtig und was recht ist nach deinen Geboten. Entsende sie aus deinem heiligen Himmel und schicke sie vom Thron deiner Herrlichkeit, damit sie mir bei meiner Arbeit hilft und alle erkennen was du willst. Denn sie weiß und versteht alles, sie wird mich bei meinem Vorhaben mit Besonnenheit leiten und mich durch ihren Lichtglanz schützen. Dann wird mein ganzes Handeln gut aufgenommen werden und ich werde dein Volk mit Gerechtigkeit regieren und des Throns meines Vaters würdig sein."


 
Zuletzt bearbeitet:

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
131
Dag doch einfach: Ich weiß es nicht, als sich irgendeine schrullige Idee auszudenken, wo man sofort weiß, der hat keinen Plan.

Buch der Weisheit

"Die Gedanken der Gottlosen sind unsicher, sie erraten ja kaum was auf der Erde ist, nur mit Mühe erfahren sie, was unmittelbar vor ihnen liegt; Wer aber kann die himmlischen Dinge ergründen? Wer kann Gottes Rat und sein Vorhaben erkennen, wenn er nicht selbst einem die Weisheit gegeben und sie als heiligen Geist von oben gesandt hat? Nur auf diese Weise werden die Wege der Erdenbewohner gerade gemacht und die Menschen über das dir Wohlgefällige belehrt. Nur durch die Weisheit werden sie errettet."
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.704
Buch der Weisheit

"Die Gedanken der Gottlosen sind unsicher, sie erraten ja kaum was auf der Erde ist, nur mit Mühe erfahren sie, was unmittelbar vor ihnen liegt; Wer aber kann die himmlischen Dinge ergründen? Wer kann Gottes Rat und sein Vorhaben erkennen, wenn er nicht selbst einem die Weisheit gegeben und sie als heiligen Geist von oben gesandt hat? Nur auf diese Weise werden die Wege der Erdenbewohner gerade gemacht und die Menschen über das dir Wohlgefällige belehrt. Nur durch die Weisheit werden sie errettet."
Auch nur ein paar hohle Sätze, die schlauer klingen als sie sind. Immer das Gleiche, die eigene Gruppe ist erhaben über den angeblich unwissenden Rear. Gähn.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.742
Interessant ist das die Lehren dieser "christlichen Religion", nicht die Lehren sind die ihnen ihre biblische Quelle vorschreibt zu predigen, es verhält sich wie das Gegenteil zueinander.
Legen Sie das doch einmal im Detail dar. Ich meine, das ist schon ein starkes Stück, zwotausend Jahre christliche Theologie, Reformation, Ggreformation, und keiner hats gemerkt! Ich wüßte gern mehr.
 

Bella Varia

Vollkommener Meister
30. Juli 2023
505
Buch der Weisheit

"Die Gedanken der Gottlosen sind unsicher, sie erraten ja kaum was auf der Erde ist, nur mit Mühe erfahren sie, was unmittelbar vor ihnen liegt; Wer aber kann die himmlischen Dinge ergründen? Wer kann Gottes Rat und sein Vorhaben erkennen, wenn er nicht selbst einem die Weisheit gegeben und sie als heiligen Geist von oben gesandt hat? Nur auf diese Weise werden die Wege der Erdenbewohner gerade gemacht und die Menschen über das dir Wohlgefällige belehrt. Nur durch die Weisheit werden sie errettet.
Auch nur ein paar hohle Sätze, die schlauer klingen als sie sind. Immer das Gleiche, die eigene Gruppe ist erhaben über den angeblich unwissenden Rear. Gähn.

Der Mensch kann nicht hinter seinen Horizont blicken. Es gibt aber Menschen, die wissen, dass hinter ihrem Horizont weit, weit mehr liegt als nur das, was unmittelbar vor ihnen liegt.
 

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
131
Legen Sie das doch einmal im Detail dar. Ich meine, das ist schon ein starkes Stück, zwotausend Jahre christliche Theologie, Reformation, Ggreformation, und keiner hats gemerkt! Ich wüßte gern mehr.

Die erste Frage wäre hier schon, ob es tatsächlich zwotausend Jahre sind? Einig sind sich die Historiker darüber nämlich nicht, keiner weiß wirklich woher der Vatikan den Inhalt plötzlich her hat und wie alt er tatsächlich ist.

Ich meine das Buch selbst bietet bereits Aufschluss darüber, denn der Inhalt befasst sich mit all dem was wir heute hier diskutieren, dem Buch scheint das alles schon bekannt zu sein. Dieser Umstand ist wie ich finde ebenfalls sehr interessant denn....

Das Buch selbst weiß von sich und seiner Präsenz in der Welt. Es weiß das eine Zeit kommt, wo dieses Buch in der ganzen Welt verbreitet sein wird und viele darin forschen werden. Auch weiß das Buch bereits, dass ihr den Inhalt für dummen Aberglauben haltet und für Fantasie. Es weiß auch das nahezu kein Mensch dieses Buch wirklichen verstehen kann, oder es überhaupt jemals vollständig gelesen hat. Das Buch weiß, das ihr den Inhalt weder kennt noch versteht, auch weiß es das ihr sehr negativ darüber denkt und redet!

Es weiß auch das ihr nicht wisst wer oder was Gott ist, dass euch dieses Bild verborgen ist, auch weiß es das sehr viele Menschen behaupten, dass es Gott gar nicht gibt. Es weiß das ihr euch nur Fantasiegebilde unter dem Begriff Gott zusammengereimt habt und eigentlich nicht wisst was damit gemeint ist. Denn - das Buch sagt es ist ein Geheimnis und die gottlosen Menschen dürfen nicht wissen wer Gott ist, ein Geheimnis das den wahrlich Gläubigen vorbehalten ist.

Jesaja Kapitel 40 beschäftigt sich ebenfalls damit.
"Wem wollt ihr denn Gott nachbilden? Oder was für ein Gleichnis wollt ihr ihm zurichten? Wisset ihr nicht? Hört ihr nicht? Ist's euch nicht vormals verkündigt? Habt ihr's nicht verstanden von Anbeginn der Erde?"

Jeremia 51
"Dumm wird jeder Mensch, ohne Erkenntnis; beschämt wird jeder Goldschmied über das Götzenbild; denn sein gegossenes Bild ist Lüge, und kein Geist ist in ihnen. Nichtigkeit sind sie, ein Werk des Gespöttes: zur Zeit ihrer Heimsuchung gehen sie zu Grunde."

Jeremia 18
"Gott sprach: Denn mein Volk hat mich vergessen, sie räuchern den nichtigen Götzen; und diese haben sie straucheln gemacht auf ihren Wegen, den Pfaden der Vorzeit, um Steige zu gehen, einen Weg, der nicht gebahnt ist, damit sie ihr Land zum Entsetzen machen, zu ewigem Gezisch"

2 Korinther 4:3
"Wenn aber auch unser Evangelium verdeckt ist, so ist es in denen verdeckt, die verloren gehen, in welchen der Gott dieser Welt den Sinn der Ungläubigen verblendet hat, damit ihnen nicht ausstrahle der Lichtglanz des Evangeliums der Herrlichkeit des Christus, welcher das Bild Gottes ist."

Es sind meine ich diese zwei Ausdrucksweisen, welche gebraucht werden um einen Sachverhalt zu beschreiben. Das Verdecken und Aufdecken oder das Versiegeln und Aufbrechen des Evangeliums, bzw. den Inhalt der Weissagung. Gott selbst täuscht die Ungläubigen, bzw. in der Welt wird dieser Inhalt verheimlicht, dabei werden die Menschen belogen, damit sie das wahre Bild Gottes nicht kennen und den Inhalt des Buches nicht verstehen.

Beschrieben wird es beispielsweise in Jesaja 29 - die Verblendung des Volkes. Explizit geht es darum, warum der Inhalt der Bibel so schwer oder völlig unverständlich ist für die meisten Menschen.

"Die Verblendung des Volkes

Erstarret und werdet bestürzt, verblendet euch und werdet blind! Werdet trunken, doch nicht vom Wein, taumelt, doch nicht von starkem Getränk! Denn der HERR hat euch einen Geist des harten Schlafs eingeschenkt und eure Augen zugetan; eure Propheten und Fürsten samt den Sehern hat er verhüllt, daß euch aller Propheten Gesichte sein werden wie die Worte eines versiegelten Buches, welches man gäbe einem, der lesen kann, und spräche: Lies doch das! und er spräche: Ich kann nicht, denn es ist versiegelt; oder gleich als wenn man's gäbe dem, der nicht lesen kann, und spräche: Lies doch das! und er spräche: Ich kann nicht lesen."

Es ist daher nicht verwunderlich warum heute so wenig über den tatsächlichen Inhalt des Buches bekannt ist. Selbst wenn die Menschen diese Zeilen lesen, sie blicken dennoch nicht was damit gemeint ist.

Weiter geht es mit diesem kleinen Abschnitt der auch weiter im Kontext des Kapitels verläuft, sehr interessant!

"Und der HERR spricht: Darum daß dies Volk zu mir naht mit seinem Munde und mit seinen Lippen mich ehrt, aber ihr Herz fern von mir ist und sie mich fürchten nach Menschengeboten, die sie lehren: so will ich auch mit diesem Volk wunderlich umgehen, aufs wunderlichste und seltsamste, daß die Weisheit seiner Weisen untergehe und der Verstand seiner Klugen verblendet werde."

Weil die Menschen immer nur reden "Ja, ich glaube an Gott und Jesus", jedoch nichts von Gottes Weisheit wissen oder der Lehre Jesus verstehen und daher auch nur daran glauben was in der Welt von Weisen und Klugen Menschen darüber gelehrt wird, so will Gott auch mit diesen "Gläubigen" sehr seltsam umgehen, in dem er die Weisheiten der Gelehrten, Wissenschaftler usw. als falsche Lehren überführt.

Im ersten Korinther wird es nochmals etwas besser beschrieben....

"Denn Christus hat mich nicht ausgesandt zu taufen, sondern das Evangelium zu verkündigen; nicht in Redeweisheit, auf daß nicht das Kreuz Christi zunichte gemacht werde. Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die wir errettet werden, ist es Gottes Kraft. Denn es steht geschrieben: "Ich will die Weisheit der Weisen vernichten, und den Verstand der Verständigen will ich hinwegtun".Wo ist der Weise? wo der Schriftgelehrte? wo der Schulstreiter dieses Zeitlaufs? Hat nicht Gott die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht?"

Das Wort vom Kreuz, damit ist das Buch gemeint, es erscheint denen die verloren gehen wie eine Dummheit, jedoch denen die errettet werden, ist es Gottes Kraft. Denn es seht im Buch drin: Gott wird die Weisheit der Welt und all ihre Wissenschaftler, Gehlehrten usw. vernichten und all ihre Lehren und Weisheiten zur Dummheit erklären.

Peter 2
"Ich will mich aber befleißigen, daß ihr auch zu jeder Zeit nach meinem Abschiede imstande seid, euch diese Dinge ins Gedächtnis zu rufen. Denn die Propheten haben euch die Macht und Ankunft unseres Herrn Jesus Christus nicht kundgetan, indem sie künstlich erdichteten Fabeln folgten, sondern als die da Augenzeugen seiner herrlichen Größe gewesen sind."
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
Ich frage noch mal, Lagavulin:
Von wem stammt diese Bibelübersetzung, aus der du zitierst?
 

Bella Varia

Vollkommener Meister
30. Juli 2023
505
Und wer schuf Gott?

So fragt jemand, der nach naturwisschenschaftlichem Denken der Kausalität (Ursache und Wirkung) vorgeht und sie als alleinige Grundlage zur Erfassung des Göttlichen sieht. Doch ist diese Denkweise dem nicht angemessen, aus dem "Gott" entstammt. Gott ist mit Naturwissenschaftlichkeit nicht erfassbar.
 

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
131
Gott ist mit Naturwissenschaftlichkeit nicht erfassbar.

Warum denn nicht? Ein Mensch ist doch auch erfassbar, warum dann nicht auch Gott, ist doch schließlich das selbe Wesen!

Es ist ja nur logisch das alles eine Ursache haben muss, natürlich auch Gott, alles wurde bereits erschlossen, nur ist es nicht allen bekannt.
 

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
131
Von wem stammt diese Bibelübersetzung, aus der du zitierst?
Meistens, die Schlachter oder auch Elberfelder und die Luther, ich kenne mittlerweile schon einige Übersetzungen und ich finde die englischen sind recht gut, wegen der Grammatik. Einen Link habe ich mit eingefügt, aus diesem Bibel-obline.net sind die Zitate entnommen. Aber das ist alles ziemlich wurscht hab ich schon gemerkt, wir können das auch mit dem Koran und der Tora machen, ist eh alles das Selbe.

Legen Sie das doch einmal im Detail dar. Ich meine, das ist schon ein starkes Stück, zwotausend Jahre christliche Theologie, Reformation, Ggreformation, und keiner hats gemerkt! Ich wüßte gern mehr.

Wie ja bereits im Detail beschrieben wurde, verhält sich der biblische Inhalt zur christlicher Theologie wie Tag und Nacht, oder können sie nicht lesen?

Es handelt sich hier um zwei grundsätzlich verschiedene Dinge - die Lehre des Buches ist das eine, die Lehren der Religionen sind etwas völlig anderes und haben mit all dem Inhalt des Buches nicht mal im Ansatz etwas zu tun. Genau diese Differenz ist gewollt und wird innerhalb der Bevölkerung bewusst erzeugt, darüber berichtet das Buch selbst im Detail.

Ich selbst kann es aufgrund eigener Recherche nur bestätigen, wie soll ein Pfarrer denn auch biblische Lehren predigen, wenn es für ihn


wie die Worte eines versiegelten Buches
sind?

Es geht hier nicht explizit um die katholische, evangelische oder eine andere Religion! Die Bibel "hasst" alle Religionen und bezeichnet diese wortwörtlich als: Gottlose Sippe, Synagoge des Satans, falsche Apostel, Diener Satans und Feinde des Kreuzes.

Matthäus 7:21
"Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr! haben wir nicht durch deinen Namen geweissagt, und durch deinen Namen Dämonen ausgetrieben, und durch deinen Namen viele Wunderwerke getan? und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch niemals gekannt; weichet von mir, ihr Übeltäter! Und wenn ihr schon eure Hände ausbreitet, verberge ich doch meine Augen vor euch; und ob ihr schon viel betet, höre ich euch doch nicht; denn eure Hände sind voll Blut."

Der Pfarrer erzählt doch diesen pseudo Gläubigen in der Kirche auch immer das Gott die Menschen lieben würde? Aber in Wahrheit hasst Gott die Menschen heute ebenso, wie er sie alle auch früher schon gehasst hat.

Auch das wird alles noch Genau beschrieben, also laut Inhalt das Gegenteil von dem was diese Religionen mit ihren "speziell" gelehrten Theologen so erzählen.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.238
Ich frage noch mal, Lagavulin:
Von wem stammt diese Bibelübersetzung, aus der du zitierst?
Würde er wenigstens die älteste Fassung nehmen, (Septuaginta) so wären wenigstens einige Übersetzungsfehler vermieden. Dann ist Maria auch keine Jungfrau mehr die schwanger wird, sondern eine junge Frau. Je älter desto besser? Nein, es gab auch damals jede menge Menschen die glaubten "göttliche Eingebungen" zu erhalten.


Bei der Vorstellung der „Septuaginta Deutsch“ in Berlin betonte der evangelische Landesbischof Dr. Johannes Friedrich (München), dass mit der Übersetzung des griechischen Alten Testaments ins Deutsche es allen Interessierten möglich sei, „jüdische Dokumente aus der Zeit um die Geburt Jesu herum kennenzulernen, die für das beginnende Christentum von hoher Bedeutung waren“. Der Griechisch-Orthodoxe Metropolit von Deutschland und Exarch von Zentraleuropa, Augoustionos (Bonn), hob hervor, dass die Septuaginta der Text des Alten Testaments gewesen sei, den Jesus und die Apostel benutzt hätten. Durch die nun vorliegende deutsche Übersetzung könnten hier lebende orthodoxe Christen einen neuen Zugang zur Heiligen Schrift ihrer Kirche gewinnen.
Martin Karrer, Wolfgang Kraus (Hg.): Septuaginta Deutsch. Das griechische Alte Testament in deutscher Übersetzung. Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart. ISBN 978-3-438-05122-6, 59,00 EUR
 

Bella Varia

Vollkommener Meister
30. Juli 2023
505
Warum denn nicht? Ein Mensch ist doch auch erfassbar, warum dann nicht auch Gott, ist doch schließlich das selbe Wesen!

Es ist ja nur logisch das alles eine Ursache haben muss, natürlich auch Gott, alles wurde bereits erschlossen, nur ist es nicht allen bekannt.

Ein Mensch naturwissenschaftlich betrachtet, ist eben nur naturwissenschaftlich betrachtet. Der Begriff "Naturwissenschaft" oder oft kurz als "Wissenschaft" bezeichnet, dient vielen als magisches Zauberwort, durch allein dessen Denkweise alles erfassbar wäre. Ihr Untersuchungsobjekt ist die sinnlich erfassbare, tote Materie, die allein einen Menschen nicht hervorbringen kann.

Die Sprache der Bibel ist weithin unbekannt, sie spricht als Religionswerk davon, wie der Mensch in Schritten wieder die Anbindung an das Göttliche (= Religion) finden kann. Eine Anbindung an die Materie hat der Mensch durch seinen Körper, diese Anbindung aber hat der Mensch nur durch eine kurz befristete Verleiblichung. Seine Materie allein, kann nicht einmal seinen Körper bilden.

Wie es zur materiellen Verleiblichung gekommen ist, davon berichtet die Bibel aus der Perspektive geistiger Vorgänge, die jedoch nicht so geschrieben worden sind, wie uns der Schnabel gewachsen ist.
 

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
131
Das behaupten Sie. Sie haben es bis jetzt nicht belegt.
Ne Ne Ne, das behauptet die Bibel, weil daher habe ich auch die Information darüber, schließlich ist es doch der Inhalt des Buches, welchen ich hier bereits belegt habe. Ebenso ist mir aufgefallen, das sowohl Nietzsche wie auch viele andere Menschen mit Niveau, dies ebenfalls behaupten und belegen!

Wenn du das nicht verstehst, interessiert mich das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten