Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die NWO - Wer steckt dahinter und wie sieht sie aus?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Die NWO - Wer steckt dahinter und wie sieht sie aus?

Wenn das stimmen sollte, entschuldige ich mich an dieser Stelle!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
NWO = Trumpels Oligarchie, unverblümte Herrschaft des Kapitals
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... in "1984" von Orwell am besten!
Leider habe ich das Gefühl, dass dieses Buch jeder kennen WILL, aber letztendlich nicht gelesen wurde!
... Neusprech, Gedankenpolizei - soweit allgemein bekannt
aber auch: Fake-Opposition! gefälschte Geschichte!
... Die geheime Weltherrschaft von machtgeilen Sadisten!
Ich habe das Buch vor Jahren gelesen aber mir nicht alles bis heute gemerkt. Mir ist klar, dass die Welt regiert werden muss und dies auch so sein muss, wenn ALLE zusammen eine Einheit bilden sollen die zusammen funktionieren soll.
Das macht Sinn!

Das Problem ist der fehlerhafte Mensch und Menschen die denken, dass sie alles besser wissen!

Wenn die Regierenden einen schlechten Charakter haben und nur über Halbwissen verfügen, dann können diese Menschen logisch nicht GUT regieren. Es wird im Volk=Bevölkerung), immer zu Aufständen kommen. = Logisch.
Wenn die Regierenden einen EDLEN Charakter haben und über besstes Wissen verfügen, wird es ebenso im Volk zu Aufständen kommen, aber diese sind geringer als wenn Ungerechtigkeit sie ANTREIBT. Der Mensch ist grundsätzlich fehlerhaft und daher wird eine NWO selbst mit den edelsten Menschen als Regierende immer auch unzufriedene Menschen innerhalb des Volkes haben. Viele Menschen verstehen nicht WAS, WANN, WO, WIE usw., Gerechtigkeit, Gleichheit usw., ausmacht und entsteht und zu erhalten ist UND was, wann, wie usw., sie SELBER dafür TUN müssen.

WEIL nun mal auch der besste Regierende einmal sterben muss, gibt es einen natürlichen WECHSEL auf dem "Thron" also dem obersten Regierungsamt. Dies hat zur Folge, dass es nachkommenden Regierenden geben wird. Das ist unumgänglich und WAHR. Es entspricht der Wahrheit dass es automatisch zum Wechsel kommt.
Also kann es sein, dass die Nachfolgenden schlechter regieren als die davor.

Die Frage ist also WIE erhält man das Beste, Schöne, Wahre und Gute???
Eine NWO kann durchaus auch wahrlich gut, nützlich und das Beste für die gesamte Menschheit sein! KANN.

Es ist immer das Denken und das Wissen, dass den Menschen lenkt.

Wenn die besten regierenden Denker sterben, existieren sie nicht einmal mehr als Ratgeber.
Es ist logisch, dass die ganze Welt sodann FEHLERHAFT regiert wird.

Um zu verhindern, dass Wissen verloren geht und dass ein schlechter Charakter das Zepter der Macht übernimmt, MUSS es sozusagen "Dogmen" geben. Damit meine ich GESETZE die JEDER nachfolgende Herrscher oder mehrere Herrscher (Einzahl+Mehrzahl einbes einzigen Begriffes), also die die die Welt lenken, führen und verwalten, ANWENDEN MUSS!
Ohne FESTSTEHENDES Prinzipjelles funktioniert eine NWO nicht!!!

Man muss sozusagen, ALLES was 100% GUT und auf EWIG und für immer, IN DER WELT sein SOLL weil es TATSÄCHLICH und unumstößlich für immer das Besste WISSEN IST, vor den Menschen selbst SICHERN !!!

Sicherheit existiert nur wenn man den "Schatz" also DAS Wissen sichert.
Sichert im SINNE von aif ewig anwendbar macht!!! Damit kein dummer fehlerhafter MENSCH es je mals wieder AUS der Welt schaft!!!
Das Funktions-Wissen FÜR eine bessere Welt muss gehütet werden WIE ein Schatz!!!
Niemand, kein Herrscher, Kanzler, also Regierender, darf das beste Wissen verfälschen können!!!
Die Gefahr des Verfälschen des Besten, Guten, Wahren, Schönen, WERTVOLLEN besteht WEIL der Mensch sterblich IST!!!
Das beste Wissen MUSS an die folgenden Generationen weiter gegeben werden!!!..und diese dürfen es niemals verändern!
Hier ist die IDEE eines einzigen Gottes absolut funktional!
NUR die Idee einer höheren Macht, also ein Gott, kann es dem
unwissenden, dummen, fehlerhaften Menschen, das Volk, in FORM von Glaube vermitteln. Gerade weil, das Verstehen KÖNNEN leider nicht jeden Menschen erreicht!
Ein Wissen welches so groß ist, kann nicht von jedem Menschen verstanden werden!!!!!!!!
Es muss also eine gewissenhakfte, edle, wahrheitsliebende, wissende Elite geben!!!
Es muss eine NWO geben!!!
Es muss DAS 100% reine Wissen über die Funktion geben, denn nur das Absolute ist das Wahre!!!

Der Teufel steckt IM Detail!
Die Goldwaage Erkennt FEHLER und das Detail incl. den Teufel!
(Ich verwende den Begriff -Teufel- ANDERS gedacht!!! Ich BITTE um Berücksichtung und Vernuft beim Lesen meines Eintrages!!!)

Ich habe einemal daran geglaubt, dass die Freimaurerei über dieses beste Wissen verfügt.
Angesichts der Tatache wie Gespräche verlaufen und dass es in der Welt so viel Ungerechtigkeit gibt, können sie nicht über dieses Wissen verfügen. ODER sie haben dafür gesorgt, dass die reinen guten, wahren Prinzipjen verschwinden. Ich weiß es nicht und ich habe keine Beweise. Ich sehe nichts, ich kann nichts GUTES wahrnehmen welkches mit einen Beweis liefert,, dass die Freimaurerei wirklich EDEL ist!

DIE Realität ist ein Beweismittel!!!

DAS Erleben ist ein Beweismittel!!!

Die Fähigkeit des Wahrnehmen könnens, beweist dem Menschen das etwas real im Leben ist.
Die Lebendigkeit des Lebens entsteht DURCH Wahrnehmung. Ohne Wahrnehmbarkeit von Wahrheit existiert KEIN Beweis dass es Wahrheit ist.
Beweise erfolgen NICHT nur durch Messen, Wiegen, Zählen und Schätzen! DAS lebendige Leben, also DAS Erleben ist dem Menschen ein Beweis.
Ohne Situation keine reale Echtheit des Lebens.
Lebendiges Leben bewegt sich in Echtzeit.
Totes Leben ist bewegungsloses dingliches, z.B. Materie, Steine usw., aber auch Fakten, Geschichten usw., weil diese der Vergangeheit angehören und nicht mehr erlebt werden WEIL sie vergangen sind.
Lebendiges Leben bedingt die ewige Jetztzeit.

...Übergänge von der "alten" Welt in die neue demzufolge fließend sind, dann braucht es wohl noch einige Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte, bis die NWO wirklich diesen "fortschrittlichen" und "modernen" Charakter hat -...
ALLES hat einen Übergang und ist damit Zeitbedingtes, weil das ein Prozess IST.
DIE Zeit ist ein absolut wichtiger Faktor! JEDE Veränderung IST ein Prozess und damit etwas das innerhalb von Zeit stattfindet.
Leider missachtet der Mensch die Zeit und die natürliche Geschwindigekeit DES MENSCHEN.
Der Mensch handelt gegen seiner eigenen Natur!!!!!!!!!!!!
Das Wirtschaftssystem funktioniert so nicht mehr lange. DIE Zeit ist abgelaufen, der Spielraum ist AUSgenutzt. Das System bricht zusammen, wenn JETZT nicht aktiv DA-gegengesteuert WIRD.
WER oder WAS für Leute wollen eine NWO?
UND WAS wissen diese Leute wirklich über den Hauptfaktor Zeit und seine Fuktion?

...wobei ich befürchte, dass die eigentliche Elite (und das sind garantiert keine alten Knacker, wie viele glauben) dann immer noch "normale" bzw. "gewöhnliche" Leute am Leben lässt, damit sich diese in perversen Spielchen abhetzen und gegenseitig abschlachten können
Eine NWO ist Gut oder Böse möglich, weil ALLES 2 Seiten hat!
Ja, es kann sein, dass die Erde zu einer ewigen Hölle wird!
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

(22 Minuten)

Passt eventuell hier her. Aktuelles Thema und das große ganze.
:-)
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Sag kannst du auch was anderes als hier nur Videos von irgendwelchen Pfeiffengesichtern zu posten?
Wäre wirklich schön wenn diese Spamerei von der Moderation entfernt würde....danke
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

(22 Minuten)

Passt eventuell hier her. Aktuelles Thema und das große ganze.
:-)

Mittlerweile überschlagen sich im Sekundentakt die Meldungen und fast jeder ist verunsichert und keiner stellt sich mehr die Frage, wer ein Interesse daran haben könnte. In der neuesten Sendung von SchrangTV geht es um folgende Punkte:

• Die Corona-Hysterie eignet sich perfekt dafür, um Bürgerrechte einzuschränken oder ganz abzuschaffen.

• Corona macht möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne, was nichts anderes als eine andere Form von Haft ist, stellen lassen.
• Corona ermöglicht, dass wir uns an verstärkte Polizei – und Militärpräsenz auf unseren Straßen gewöhnen.

• Corona stellt sicher, dass sich Menschen nicht mehr versammeln dürfen oder wollen! Einschränkung der Versammlungsfreiheit (Frankreichs Gelbwesten erlahmen!)

• Corona erwirkt, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft und zugleich gechippt (RFID) werden können. Die verfassungsrechtliche „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ ist dann vorbei.

• Corona macht möglich, das Bargeld, unter dem Vorwand von Ansteckung, abzuschaffen.

• Corona macht, zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, die totale Überwachung möglich.

• Corona ist das perfekte Alibi für den Zusammenbruch des Finanzsystems. Somit bleiben die wirklichen Gründe und wahren Verursacher im Hintergrund. Corona ist nicht die Ursache, sondern die Ausrede und Rechtfertigung.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Wäre wirklich schön wenn diese Spamerei von der Moderation entfernt würde....danke

Dein Wunsch wird Dir bestimmt erfüllt.
Aber warum schreibst Du es nicht gleich dorthin wo ich mehrere Links zum Corona geteilt habe?
Hier war es ja nur ein Link.
Na ja, egal. Du hast natürlich insgesamt recht.
Vielleicht helfe ich mal dabei ........
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Mittlerweile überschlagen sich im Sekundentakt die Meldungen und fast jeder ist verunsichert und keiner stellt sich mehr die Frage, wer ein Interesse daran haben könnte. In der neuesten Sendung von SchrangTV geht es um folgende Punkte:

• Die Corona-Hysterie eignet sich perfekt dafür, um Bürgerrechte einzuschränken oder ganz abzuschaffen.

• Corona macht möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne, was nichts anderes als eine andere Form von Haft ist, stellen lassen.
• Corona ermöglicht, dass wir uns an verstärkte Polizei – und Militärpräsenz auf unseren Straßen gewöhnen.

• Corona stellt sicher, dass sich Menschen nicht mehr versammeln dürfen oder wollen! Einschränkung der Versammlungsfreiheit (Frankreichs Gelbwesten erlahmen!)

• Corona erwirkt, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft und zugleich gechippt (RFID) werden können. Die verfassungsrechtliche „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ ist dann vorbei.

• Corona macht möglich, das Bargeld, unter dem Vorwand von Ansteckung, abzuschaffen.

• Corona macht, zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, die totale Überwachung möglich.

• Corona ist das perfekte Alibi für den Zusammenbruch des Finanzsystems. Somit bleiben die wirklichen Gründe und wahren Verursacher im Hintergrund. Corona ist nicht die Ursache, sondern die Ausrede und Rechtfertigung.
Oder es ist einfach nur eine Krankheit die man, mit sicherlich einschneidenden Massnahmen, eindämmen kann.
Was mich an den gamzen Heinis wie Schrang etc...stört es ist immer alles soooo schön einfach und so ist die Welt nun mal nicht...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Ich verstehe nicht ganz worauf das abzielt.
Ja, all diese Einschränkungen werden durch eine Seuche möglich.
Was soll ich nun daraus schließen?
* Die Seuche gibt es nicht es ist nur ein Vorwand
* Die Seuche wurde gemacht und alle spielen mit
* Die Seuche ist echt und alle sind sich einig sie gleich zu nutzen

Mir fällt es immer schwer zu glauben das auch nur zwei Machtmenschen an einem Strang ziehen schon garnicht
mehrere und global.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Oder es ist einfach nur eine Krankheit die man, mit sicherlich einschneidenden Massnahmen, eindämmen kann.
Wenn wir diese Maßnahmen jedes Jahr bei der Grippewelle einleiten würden dann gäbe es ja kein Problem und unser geschriebenes oder das von Herrn Schrang würde es ja dann auch nicht geben.
Und wie einfach machst Du Dir die Welt?
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
@Malakim schau Dir doch ein paar dieser kleinen 5-15 Minuten Clips an ....... Dann verstehst es eventuell etwas besser. Auch hier gibt es wieder Meinungen die im MM nicht gezeigt werden. Ausnahmen sind der Frontal21 Beitrag den ich geteilt habe.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
@Malakim schau Dir doch ein paar dieser kleinen 5-15 Minuten Clips an ....... Dann verstehst es eventuell etwas besser. Auch hier gibt es wieder Meinungen die im MM nicht gezeigt werden. Ausnahmen sind der Frontal21 Beitrag den ich geteilt habe.

Ich fürchte mein Interesse an solchem Schwachsinn ist bei der derzeitigen Lage ziemlich gering.
Ich habe eine promovierte Biochemikerin zu Hause und daher eine recht gut informierte Lage. Die Fakten anzuzweifeln finde ich gelinde gesagt
gemeingefährlich doof.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
@Malakim toll für Dich daß Du es ungesehen für Schwachsinn hälst. Ehrlich gesagt ist diese Haltung eher doof.
Faktenlage anzweifeln tust Du bei Klimawahn ja auch. Aber hier hast Du jetzt ja n Experten zu Hause.
Und wenn Deine Frau beim IPCC arbeiten würde, was wäre dann??
Das ist doch Nonsens den Du da schreibst.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ich habe absolut keine Lust, meine Zeit hier mit Aufräumen zu verschwenden. Können wir paar Hanseln uns viell. einigen, einigermaßen diszipliniert in passende Threads zu posten und bei Videos dazuzuschreiben, worum es geht und warum sie interessant sind? Ich habe keine Zeit, mir 20 Minuten lang irgendwelches Zeug anzuhören.

Jäger, Mod
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
@Malakim toll für Dich daß Du es ungesehen für Schwachsinn hälst. Ehrlich gesagt ist diese Haltung eher doof.
Faktenlage anzweifeln tust Du bei Klimawahn ja auch. Aber hier hast Du jetzt ja n Experten zu Hause.
Und wenn Deine Frau beim IPCC arbeiten würde, was wäre dann??
Das ist doch Nonsens den Du da schreibst.

Nee es ist in vielerlei Hinsicht bescheuert zu glauben das es die ganze Seuche garnicht gibt!
Das halte ich für extrem blöde, echt.
Dazu muß ich keine Videos schauen und wie Du weißt halte ich Videos auch nicht für den Quell der Weißheit sondern eher für
Freizeitbeschäftigung und betreutes Denken. Da halte ich mich an schriftliche Quellen von Leuten die sich damit auskennen. Da fällt es mir auch leichter zu bewerten wie gut die Quelle ist (mir ist der Wissenschaftsbetrieb bekannt).

Hier reagiere ich ganz schlecht da ich eine sog. Vorerkrankung habe und es wirklich nett fände wenn diese Krankheit nicht so schnell über uns herüberschwappt das die medizinische Versorgung zusammenbricht. Rumzurennen und zu rufen "Die Krankheit gibt es garnicht" wirkt diesem Wunsch stark entgegen.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Nee es ist in vielerlei Hinsicht bescheuert zu glauben das es die ganze Seuche garnicht gibt!
Es ist auch in vielerlei Hinsicht bescheuert zu glauben daß es den Menschengemachten Klimawandel nicht gibt!
Erkennst Du nicht den Quatsch den Du da schreibst?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Es ist auch in vielerlei Hinsicht bescheuert zu glauben daß es den Menschengemachten Klimawandel nicht gibt!
Erkennst Du nicht den Quatsch den Du da schreibst?

Ich habe großes Verständnis wenn man das eine nicht vom anderen Unterscheiden kann und wenn für jemanden der Wissenschaft nicht versteht auch keine Unterschiede zu sehen sind, das heißt aber nicht das es keine gibt.

Überzeuge bitte andere davon das es die Krankheit nicht gibt.

Nur mal so: Weil ich beim Klimawandel Zweifel an der "Einigkeit" der Wissenschaftler habe und daran wie viel Einfluß das CO2 hat zweifel ich nicht insgesamt an wissenschaftlicher Methodik oder Erkenntnis.
Ich bewerte die Information und nicht nur die Quelle oder das System.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten