Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich glaube, dass Du da auf Deinem hohen Roß, doch derjenige bist, den es eigentlich zu bedauern gilt.
Du willst den Auftrag haben Menschen zu bekehren... willst die Lebensaufgabe haben mit den Menschen und der restlichen Umwelt im Einklang und Harmonie zu leben, postest aber nur, wie verdorben doch alle sind, unterstellst ihnen religiöse Gefangenschaft in ihrem Denken, reagierst auf keinerlei Argumentationen Deiner Gegenüber, sondern seierst nur immer den gleichen Dunst wie ne Predigt herunter.
Wenn das die super heile Welt des Unverdorbenen sein soll, dann fürchte ich, wirst Du da auch weiterhin ganz schön alleine sein, denn leider verstehst Du leider gar nichts.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich glaube, dass Du da auf Deinem hohen Roß, doch derjenige bist, den es eigentlich zu bedauern gilt.
Du willst den Auftrag haben Menschen zu bekehren... willst die Lebensaufgabe haben mit den Menschen und der restlichen Umwelt im Einklang und Harmonie zu leben, postest aber nur, wie verdorben doch alle sind, unterstellst ihnen religiöse Gefangenschaft in ihrem Denken, reagierst auf keinerlei Argumentationen Deiner Gegenüber, sondern seierst nur immer den gleichen Dunst wie ne Predigt herunter.
Wenn das die super heile Welt des Unverdorbenen sein soll, dann fürchte ich, wirst Du da auch weiterhin ganz schön alleine sein, denn leider verstehst Du leider gar nichts.

Ich kann natürlich nur die Wahrheit sagen , und die lautet : diese Menschheit ist furchtbar verdorben ! Und da wieder rauszukommen , wird unheimlich schwer , obwohl ich es erkannt habe ( aber sonst so gut wie keiner ) !
Und ich erlebe überall , dass das NIEMAND wahrhaben will ! WIR KÖNNEN UNS ERST ÄNDERN , WENN WIR DAS ERKANNT HABEN ! ! ! ( enormer EGOISMUS , GRÖSSENWAHN , und VOR ALLEM " ERSCHAFFERLOSIGKEIT" )
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und was hat das alles mit einer Denkensweise zu tun, die die Existenz eines Erschaffer hinterfragt?
Ich denke es ist fortschrittlich, dass der Mensch Dinge hinterfragt und nicht wie früher, Blitz und Donner sieht und hört und annimmt, dass es ein Gott sein muss, der dafür verantwortlich ist.
Das Geblubbere von verdorben etc. hat meiner Meinung nach NICHTS mit dem Hinterfragen der Existenz eines Erschaffers zu tun... auch nichts mit religiösem Denken.
Religiös wäre es doch genau dann, wenn ich sagen würde... Gott hat dies alles erschaffen... ob Gott da nun ein Erschaffer in Deinem Blickwinkel ist, oder ein Gott wie ich ihn mir vorstelle, ist dabei sowas von wurscht.
Aber ich Hinterfrage genau diesen Gedanken eines Erschaffers. So wie viele Menschen neben mir auch oder Wissenschaftler etc. - man versucht wie damals mit Donner und Blitz eine Erklärung zu finden.
Du aber lieber manden versteifst Dich komplett auf etwas, was Du a) nicht begreifen kannst und b) nicht willst.
Ich würde Dir gerne folgen, was einen Erschaffer angeht, aber Deine Faktenlage ist mehr als dünn. Eigentlich ist dort nichts vorhanden, denn nur die reine Existenz des Univerums setzt nicht voraus, dass es durch jemanden erschaffen worden sein muss.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du kannst und willst es nicht begreifen : dass etwas da ist , zeigt , dass der wirkliche Erschaffer existiert ! Ich garantiere Dir , das ist 100% richtig . Ich kann es problemlos begreifen . Warum Du und die Menschheit nicht ?


Na , rate mal !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Hättest Du damals auch steif und fest behauptet, Blitz und Donner werden von einem verärgerten Gott gemacht?
Und dann zeigt man Dir, dass es einfach nur Naturgesetze sind, die dort greifen und keinen Hintergrund eines Gottes haben?
Warum bist Du so auf Deine Schiene festgefahren, obwohl Du keinen Anhaltspunkt hast?
Warum MUSS etwas vorhandenes einen Erschaffer haben?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

hat mich fasziniert gestern Abend in ZDFinfo, wie ein Uran-Nukleid in Selbstspaltung fortlaufend zu einem andern Element wurde, bis es zuletzt als Blei ohne Strahlung stabil war.
Die Eigenerschaffung, kein mysteriöser Erschaffer

In Liebe und Moral strahlen, manden
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Hättest Du damals auch steif und fest behauptet, Blitz und Donner werden von einem verärgerten Gott gemacht?
Und dann zeigt man Dir, dass es einfach nur Naturgesetze sind, die dort greifen und keinen Hintergrund eines Gottes haben?
Warum bist Du so auf Deine Schiene festgefahren, obwohl Du keinen Anhaltspunkt hast?
Warum MUSS etwas vorhandenes einen Erschaffer haben?

Richtig ! Alles was existiert , zeigt , dass der (wirkliche) Erschaffer existiert ( weil Menschen mit ihrer Logik und Macht nichts erschaffen können , nur aus bereits Vorhandenem etwas machen) . Jetzt hab ich's Dir nochmal erklärt ,
hilft aber auch nichts , weil Du es einfach nicht begreifen kannst , weil Du der enormen Verdorbenheit dieser Menschheit unterliegst .

- - - Aktualisiert - - -

Aurum , damit etwas strahlen kann , muss es da sein , Du Ignorant !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nochmals:

Wer sagt Dir:

das etwas Vorhandenes erschaffen worden sein muss?
Du scheinst allein schon ziemlich verstrahlt zu sein manden, dass Du dass nicht begreifst, dass Deine These einfach haltlos ist.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nochmals:

Wer sagt Dir:

das etwas Vorhandenes erschaffen worden sein muss?
Du scheinst allein schon ziemlich verstrahlt zu sein manden, dass Du dass nicht begreifst, dass Deine These einfach haltlos ist.

Das sagt uns unsere Logik . Und falls unsere Logik nicht reicht (wie auch oben) , muss eine unvorstellbar - überlegene Logik und Macht dafür verantwortlich ( und die gehört zum wirklichen Erschaffer ) !
Keine Angst , das begreifst Du wieder nicht - und diese Menschheit - weil ihr einfach zu verdorben seid . Da hat der wirkliche Erschaffer wohl einen Riegel vorgeschoben . Nur mit ausreichend "menschlich - moralischem" Niveau ( natürlich
nach dem Masstab des Erschaffers ) kann man das begreifen .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Also unsere Logik soll für nix zu gebrauchen sein, aber sie soll erklären, dass ein Erschaffer existieren muss?
Raffst Du eigentlich selber noch, was Du da blubberst?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Genauso ist es : mit unserer Logik ( aber exakt (einfach) ) lässst sich erkennen , dass ein wirklicher Erschaffer existiert ! Aber NUR von Menschen die nicht zu verdorben sind - wie Du und die Menschheit ! Denn hat der Erschaffer

einen Riegel vorgeschoben ! Darum kann bis heute niemand sonst von dieser Menschheit die Existenz des wirklichen Erschaffers erkennen . Aber solche Grössenwahnsinnigen wie Du wissen es ja besser als der Erschaffer !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Also Du musst nen ziemlichen harten Aufschlag gehabt haben, bei dem was Du einem am Helm hast...

Du hast von nix ne Ahnung, machst aber einen aus Messias. Muss echt einsam sein, in Deiner Welt... traurig.
Irgendwie tust Du mir leid.
Da lebe ich lieber mein "verdorbenes", dummes Leben weiter, in dem ich wahrscheinlich glücklicher bin, als wie Du es in Deinem Größenwahnsinn je sein wirst.
Wenn Du wenigstens mal mit Hand und Fuß argumentieren würdest, anstatt immer dieses dümmliche Rumgeseiere...
da haben mir meine Töchter mit 5 Jahren schon bessere Fragen und Antworten gegeben als Du.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du kannst einfach nicht begreifen , dass DU ES NICHT BEGREIFEN KANNST . Diese Menschheit kann es auch NICHT BEGREIFEN ! WEIL IHR ZU VERDORBEN SEID . Die Messlatte legt der wirkliche Erschaffer ( von dem Du keine Ahnung hast ) . Solltest Du mal so weit kommen wie ich , kannst Du es auch begreifen .

Und was ist der Sinn deines Lebens ? Dass Du hier glücklich bist ? Das kannst Du gar nicht wirklich sein , wenn Du in dem Glauben lebst , dass dein Leben sinnlos ist ( d. h. der Tod alles auslöscht ) !

Dein Leben hat wirklichen Sinn , wenn Du das zu tun versuchst , was der wirkliche Erschaffer von Dir will ! Alles andere ist so gut wie nichts .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

aus nix etwas erschaffen ist Erfindung, oder auch Phantasie genannt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Welche Möglichkeiten der Erschaffer hat , geht VÖLLIG über unser Denkvermögen und unsere Logik ! Erschaffen aus dem Nichts ist nur eine Möglichkeit , die wir uns noch etwas vorstellen können .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Master-Gott, Erschaffer aller Götter des Universums.
Und die CIA ist so klug, dass sogar Türme explodieren.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

S c h w a c h s i n n !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung"
Irgendwie nun doch mal News von Dir.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten