Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.516
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es besteht die Möglichkeit daß andere Lebewesen die Erde als ein Labor nutzen um andere Probleme zu lösen. Biologie = Technologie = Werkzeug.
Woher im Ursprung der Funke für intelligent organisierte Materie stammt bleibt weiterhin ein Rätsel.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.330
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wenn der Erschaffer bereits existierte, hat er die Welt möglicherweise nicht aus dem Nichts erschaffen, sondern aus sich. Anyway, woher kam der Erschaffer? Entweder hatte er selbst einen Erschaffer, oder er ist aus dem Nichts entstanden. Dann wäre er der Beweis, daß jemand oder etwas ohne Erschaffer entstehen kann. Die Annahme eines Erschaffers beantwortet keine Fragen. Das ist aber so ungefähr Religionsunterricht Mittelstufe.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wilder Jäger , es ist doch ganz einfach :
wer etwas erschaffen kann (der Erschaffer) , muss über eine unvorstellbar - überlegene Logik und Macht verfügen . Und von einer unvorstellbar - überlegenen Logik können wir NICHTS begreifen (auch wenn euch das überhaupt nicht passt) !
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.486
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Merkt euch den Tag, am 26. Juli 2016 machte die Menschheit den Schritt von verdorben zu furchtbar verdorben.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das lustige oder eher traurige an der ganzen Geschichte ist ja, dass manden nicht mal den Funken eines Anhaltspunktes für einen Erschaffer hat.
Er kann immer nur seine Predigt runterleiern, die, wenn man anfängt sie zu hinterfragen, keinerlei Basis hat. Er selbst kann keine Antworten liefern, sondern seiert nur seine auswendig gelernten Phrasen runter.

Ich sag ja selber:
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass das Universum erschaffen worden ist.
Aber ich hinterfrage diese These (was anderes ist es nicht lieber manden) und frage mich, wie viele Menschen auch, wie kann das auf "natürliche" Art und Weise entstanden sein.
Nur weil etwas da ist, muss es nicht erschaffen worden sein - es kann entstanden sein.
Aber das manden beizubringen, ist hoffnungslos. Diese Gehirnwäsche sitzt zu tief. Eher schafft man es, sich mit der linken Hand am linken Ellbogen zu kratzen :p
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Unforgiven , dass Du hinterfragst , ist in Ordnung .

Was Du nicht begreifst und auch nicht begreifen willst , ist , dass ein anderer Mensch sehr sehr viel weiter ist , und die Lösung gefunden hat !

Ich KANN ERKENNEN , dass aus der Tatsache , dass etwas existiert , folgt , dass ein Erschaffer existiert !

Du und niemand von dieser Menschheit kann das ( soweit ich erkennen kann ) !

Der Grund ist ( den kenne ich auch ) , dass diese Menschheit ( mit Dir natürlich ) z u verdorben ist !

Und das kannst und willst Du AUF KEINEN FALL akzeptieren - genausowenig wie diese Menschheit !

Ich kann Dir nur sagen und ich es Dir nochmal : DAS IST DIE WAHRHEIT ( der Erschaffer entscheidet , wer seine Existenz erkennen kann , NIEMAND SONST ! )
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Super Typ...
und was hast Du erkannt, was wir nicht erkannt haben bzw. nicht erkennen können?
Das das Universum existiert?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wahnsinn - immer noch nicht gecheckt ! Dass der (wirkliche) Erschaffer existiert !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aber warum tut er das ?
Nur weil Du die Erkenntnis hast, dass das Universum existiert und demnach (Deiner Erkennstnis nach) von jemanden erschaffen worden sein muss?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, die einzige Unlogik im Universum bist du, deshalb wohl hältst du die Logik für den Erschaffer.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aber warum tut er das ?
Nur weil Du die Erkenntnis hast, dass das Universum existiert und demnach (Deiner Erkennstnis nach) von jemanden erschaffen worden sein muss?

Warum der wirkliche Erschaffer existiert , übersteigt unvorstellbar weit unser Denkvermögen und unsere Logik .

Allerdings würde er nicht existieren , würde nichts existieren .

- - - Aktualisiert - - -

manden, die einzige Unlogik im Universum bist du, deshalb wohl hältst du die Logik für den Erschaffer.

Der wirkliche Erschaffer hat alles erschaffen , natürlich auch die Logik !
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.486
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Er hat nicht ALLES erschaffen oder hat auch sich selbst erschaffen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nochmal : von einer unvorstellbar überlegenen Logik können wir NICHTS begreifen ! Könnt ihr nicht einmal das begreifen ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ist halt so in Bayern
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

wer hat denn den Erschaffer erschaffen?
Was war vor dem erschaffenen Univerum?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, machst du dir eine Vorstellung vom Erschaffer?
gewaltig gross überdimensional grösser als das Universum, winzig kleines Isotop /Staubkorn, Zustand fest gasförmig flüssig, biologisches Leben oder tote Materie, oder spirituelle Energie ...

Visualisiere mal bitte...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

wer hat denn den Erschaffer erschaffen?
Was war vor dem erschaffenen Univerum?

Hast Du nicht gelesen , was ich geschrieben habe ? Hast Du eine Begreifblockade ?

- - - Aktualisiert - - -

manden, machst du dir eine Vorstellung vom Erschaffer?
gewaltig gross überdimensional grösser als das Universum, winzig kleines Isotop /Staubkorn, Zustand fest gasförmig flüssig, biologisches Leben oder tote Materie, oder spirituelle Energie ...

Visualisiere mal bitte...
Aurum , wie oft noch ? Der wirkliche Erschaffer ist : der alles erschaffen hat . Mehr von ihm ist NICHT erkennbar ! Hoffentlich merkt ihr euch das !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum , wie oft noch ? Der wirkliche Erschaffer ist : der alles erschaffen hat . Mehr von ihm ist NICHT erkennbar ! Hoffentlich merkt ihr euch das !
Nö, ein in Worten "nicht existent" oder Space : : merke ich mir nicht, es wäre der Anfang vom infektiösen Lochfrass.
Mein Tipp: Verkauf Zettel mit einem grossen Loch drin
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten