Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Universum ist alles . Und von dem , was Du sagst , weisst Du so gut wie nichts . Besser sag , was Du einigermassen weisst .
...alles, was wir (teilweise) sehen können. Das ist bei weitem nicht Alles. Woher weißt Du, was ich im Kopf habe?:egal:
Was ich sage und was nicht, wirst Du sicher nicht bestimmen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nochmals die einfache Frage : woraus besteht ein Elektron ? Ich liefere die Antwort gleich mit : VIEL zu hoch für menschliches Denkvermögen !

Alles im Universum besteht aus Elektronen , Photonen oder unbekannten Elementarteilchen . Die kann NIEMAND erschaffen , nur der wirkliche
Erschaffer des Universums , der sie gemacht hat , ohne vorher Existierendes ( = erschaffen ) . Ich weiss , etwas hoch für euch hier .

Alles was da ist , ist ursprünglich erschaffen worden . Oder besteht es etwa nicht aus Elektronen , Photonen , oder noch unbekannten Elementarteilchen ?

Also hat der Geschaffte dann das Quant geschaffen, um das Nichts zu sprengen?
Nenn ihn doch den Q U A N T A N T E N

- - - Aktualisiert - - -

Durch Blasenbildung hat sich schon manch Unglück geschaffen
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Falsch. Elektronen haben keine Bestandteile. Ist aber etwas zu Hoch für dich.

Photonen können Erschaffen werden Durch nukleare Übergänge, oder durch beliebige Fluktuationen in einem Elektromagnetischen Feld.

Grundsätzlich gilt:

Teilchen sind Anregungszustände des Vakuums, die durch Feldoperatoren erzeugt, respektive vernichtet werden. Aber auch das ist viel zu hoch für dich manden.
Die Frage lautete : woraus besteht ein Elektron ? Das kann weder Du noch sonst jemand beantworten !
Das andere , was Du sagst , mag etwas richtig sein , hat aber mit meiner Aussage herzlich wenig zu tun !

- - - Aktualisiert - - -

...alles, was wir (teilweise) sehen können. Das ist bei weitem nicht Alles. Woher weißt Du, was ich im Kopf habe?:egal:
Was ich sage und was nicht, wirst Du sicher nicht bestimmen.
Ich beurteile das , was Du hier äusserst . Und meine Aussage ist : das Universum ist alles (für uns) . Der Erschaffer über allem .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Atom bestimmt das Element - Elektron, Proton und Neutron sind Teilchen davon
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich beurteile das , was Du hier äusserst . Und meine Aussage ist : das Universum ist alles (für uns) . Der Erschaffer über allem .
Anhand von was denn? Deinen Illusionen?:extremlol:
"Der Erschaffer" ist nur einer der Namen Gottes. Es gibt aber Viele. Vielleicht schaust Du Dir ja irgendwann die Anderen an...

(eigentlich halte ich wenig davon, Geisteskrankheiten zu unterstellen oder Ferndiagnosen zu machen. Allmählich kann ich die aber besser verstehen, die das tun.:lol:)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

das Elektron selbst besitzt ruhende Ladung (stabil), erst das ungleichgewichtige ION zur Anzahl Protonen bestimmt über Anion (-1 Elektron) oder Kation (+1 Elektron)
--> Anode/Katode
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Atom bestimmt das Element - Elektron, Proton und Neutron sind Teilchen davon

Darum geht es gar nicht ! Sondern woraus ein Elektron besteht , und dass die Menschheit es nicht machen (erschaffen) kann .

- - - Aktualisiert - - -

Anhand von was denn? Deinen Illusionen?:extremlol:
"Der Erschaffer" ist nur einer der Namen Gottes. Es gibt aber Viele. Vielleicht schaust Du Dir ja irgendwann die Anderen an...

(eigentlich halte ich wenig davon, Geisteskrankheiten zu unterstellen oder Ferndiagnosen zu machen. Allmählich kann ich die aber besser verstehen, die das tun.:lol:)
Ich beurteile das , was Du sagst , mit reiner Vernunft (und Moral) und exakt (einfacher) Logik .
Erschaffer ist weit besser als Gott ( das ist ein vager , vieldeutiger Begriff ) . Der wirkliche Erschaffer ist : der alles erschaffen hat . Mehr als das , und was daraus folgt , ist von
ihm NICHT erkennbar ! Das ist die exakte Beschreibung ! Alles andere , was Religionen , usw . sagen , ist menschliche Erfindung und Einbildung .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Quantentheorie, Quantenmechanik, Quark, ...der Nobelpreis dafür ist meines Wissens noch nicht vergeben.
Das Vakuum des Weltraums ist gemäss Theorie negative Energie, um Gleichgewicht zur positiven Energie zu halten, andernfalls es wohl etwas wackeliger wäre.
Der Geschaffte schliesse ich aus, es sei denn Raumschiff "Zufall".
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Energie ist keine Materie. Die Frage ist falsch gestellt.
Messgeräte zum bestimmen von bekannten Energiequellen verwenden, z.B. Elektrosmog-Messgerät

oder funzt die Strahlung deines Handys?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Energie ist keine Materie. Die Frage ist falsch gestellt.
Messgeräte zum bestimmen von bekannten Energiequellen verwenden, z.B. Elektrosmog-Messgerät

oder funzt die Strahlung deines Handys?

Die Frage ist : woraus besteht ein Elektron ? Und können Menschen es machen (erschaffen) ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

aus Ladung, biologisch abbaubar
ja, Menschen können, Batterie und Akku, AKW, Wasserkraft und Windgenerator, ...
Mit Kesseln fängt man keine Blitze oder Licht, nicht mal die Schildbürger
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

aus Ladung, biologisch abbaubar
ja, Menschen können, Batterie und Akku, AKW, Wasserkraft und Windgenerator, ...
Mit Kesseln fängt man keine Blitze oder Licht, nicht mal die Schildbürger

Kompletter Unsinn ! Menschen können kein Elektron erschaffen ( = ohne bereits Vorhandenes machen ) . Menschen können nämlich GAR NICHTS erschaffen ,
sondern nur etwas aus bereits Vorhandenem machen , geschweige denn ein Elektron , wenn man nicht mal weiss , woraus das ist . Versuch mal exakt logisch
zu denken - mehr brauchst Du nicht , aber das ist halt ungeheuer viel verlangt von diesen oberflächlichen Menschen .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

geschweige denn ein Elektron , wenn man nicht mal weiss , woraus das ist .

Das wurde zwar schon Mehrfach beantwortet und widerlegt, aber da es für dich halt nicht sein darf, überliest du sowas. Wäre ja auch zu ernüchternd, wenn deine Erschaffertheorie anhand von Naturgesetzen widerlegt werden würde.

Ist dir das eigentlich nicht Peinlich von anderen Menschen das zu erwarten, wozu du selbst nicht im stande bist ?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das wurde zwar schon Mehrfach beantwortet und widerlegt, aber da es für dich halt nicht sein darf, überliest du sowas. Wäre ja auch zu ernüchternd, wenn deine Erschaffertheorie anhand von Naturgesetzen widerlegt werden würde.

Ist dir das eigentlich nicht Peinlich von anderen Menschen das zu erwarten, wozu du selbst nicht im stande bist ?


Menschen können N I C H T S erschaffen ( d.h. ohne bereits Vorhandenes machen ) !

WENN Du exakt (einfach) logisch denken könntest , wüsstest Du das .

Aber mit exakter Logik seid ihr Kriegsfuss hier ! Dafür leeres , oberflächliches Geschreibsel .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, es fehlt der Beweis, das vor dem Universum ein N I C H T S war.
Offensichtlich erfüllt selbst das Vakuum seinen Zweck, womit das nichts nicht nichts ist.

Darf man dich als Polemiker bezeichnen, dann bleib mit D E I N E R exakten Logik weiter Single-Man-Religion.
Der wahren Logik bedarf es einer Vielzahl Zustimmung.
Jede wissenschaftliche Erkenntnis hat mindestens von einem weiteren unabhängigen Institut anerkannt zu werden.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, es fehlt der Beweis, das vor dem Universum ein N I C H T S war.
Offensichtlich erfüllt selbst das Vakuum seinen Zweck, womit das nichts nicht nichts ist.

Darf man dich als Polemiker bezeichnen, dann bleib mit D E I N E R exakten Logik weiter Single-Man-Religion.
Der wahren Logik bedarf es einer Vielzahl Zustimmung.
Jede wissenschaftliche Erkenntnis hat mindestens von einem weiteren unabhängigen Institut anerkannt zu werden.

Was vor dem Universum war , wissen wir nicht , wir wissen auch nicht was N I C H T S ist , und VIELES mehr !

Du musst endlich mal begreifen , dass uns Menschen Grenzen gesetzt sind ( na , von wem ? ) ! Die allermeisten begreifen das gar nicht !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du solltest Stand-Up-Comedian werden, manden.

Wir wissen nicht, was vor dem Universum war... weißt somit also auch nicht, ob es nicht schon immer da war... aber Du weißt, dass es erschaffen wurde...

Schlechter Komiker.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.400
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sie glauben, daß der Schöpfer den Menschen bewußt Grenzen setzt, daß er also die Entwicklung seiner Schöpfung vom Urknall an genau geplant hat?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was vor dem Universum war , wissen wir nicht , wir wissen auch nicht was N I C H T S ist , ...!
In der einfachen Logik bedeutet deine Zustimmung, dass der überlegen mächtige logische Erschaffer eben doch nicht zwingend aus N I C H T S erschaffen hat, womit sein Zauber relativiert ist.

Du musst endlich mal begreifen , dass uns Menschen Grenzen gesetzt sind ( na , von wem ? ) ! Die allermeisten begreifen das gar nicht !
Wir hier haben das längst begriffen, schön dich wieder unter uns zu haben. Jetzt solltest du die Schar der "die allermeisten begreifen das gar nicht" verblendeten Verdorbenen abholen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten