Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du solltest Stand-Up-Comedian werden, manden.

Wir wissen nicht, was vor dem Universum war... weißt somit also auch nicht, ob es nicht schon immer da war... aber Du weißt, dass es erschaffen wurde...

Schlechter Komiker.

Nochmals : es lässt sich mit menschlicher ( exakt einfacher ) Logik erkennen , dass das Universum erschaffen worden ist - wie auch immer .

- - - Aktualisiert - - -

Sie glauben, daß der Schöpfer den Menschen bewußt Grenzen setzt, daß er also die Entwicklung seiner Schöpfung vom Urknall an genau geplant hat?

Dass dem Menschen ( vom wirklichen Erschaffer - von wem sonst ? ) Grenzen gesetzt wurden - wir wissen z.B. nicht , wo alles herkommt , wozu alles da ist , wozu wir leben , usw . - ist völlig klar . Und dass der wirkliche Erschaffer auf seine Art und Weise vom eventuellen Urknall an bis jetzt alles auf seine unbegreifliche Art im Griff hat , davon ist
auszugehen .

- - - Aktualisiert - - -

In der einfachen Logik bedeutet deine Zustimmung, dass der überlegen mächtige logische Erschaffer eben doch nicht zwingend aus N I C H T S erschaffen hat, womit sein Zauber relativiert ist.


Wir hier haben das längst begriffen, schön dich wieder unter uns zu haben. Jetzt solltest du die Schar der "die allermeisten begreifen das gar nicht" verblendeten Verdorbenen abholen.
Der wirkliche Erschaffer hat alles auf für Menschen völlig unbegreifliche Art und Weise erschaffen . Aus Nichts erschaffen wäre nur die für Menschen noch denkbare Möglichkeit .

Und ich nur die abholen , die abgeholt werden möchten ! Und das ist so gut wie niemand bisher ( überall ) .

- - - Aktualisiert - - -

Doch wir wissen was elektronen sind.

Dass es sie gibt , dass sie eine Ladung haben , eine Masse - aber was sie eigentlich sind , wissen wir nicht .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

aber was sie eigentlich sind , wissen wir nicht .

Doch ! negativ geladene Elementarteilchen, welche die elektronen... ach was schreib ich das auch noch.. eh zu hoch für den Herrn der nur weil es Autos gibt die lehre samt meisterbrief überspringt und das weltmonopol auf Fahrzeuge samt ersatzteile für sich beansprucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.400
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das ist interessant. Meines Wissens ist die Entstehung der Menschheit ebensovielen Zufällen zu verdanken wie ihr späteres Überleben. Mindestens einmal wurde die Menschheit bis auf wenige hundert Individuen ausgelöscht. Da hätte also jedesmal der Schöpfer in den laufenden Prozeß seiner einmal in Gang gesetzten Schöpfung eingegriffen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Doch ! negativ geladene Elementarteilchen, welche die elektronen... ach was schreib ich das auch noch.. eh zu hoch für den Herrn der nur weil es Autos gibt die lehre samt meisterbrief überspringt und das weltmonopol auf Fahrzeuge samt ersatzteile für sich beansprucht.

Und " was " sind Elementarteilchen ? Etwas umschreiben können wir sie , aber das ist schon alles ! Wo kommen sie her ?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist interessant. Meines Wissens ist die Entstehung der Menschheit ebensovielen Zufällen zu verdanken wie ihr späteres Überleben. Mindestens einmal wurde die Menschheit bis auf wenige hundert Individuen ausgelöscht. Da hätte also jedesmal der Schöpfer in den laufenden Prozeß seiner einmal in Gang gesetzten Schöpfung eingegriffen?
So weit ich erkennen kann , hat der wirkliche Erschaffer ( ausser der Erschaffung ) nicht (erkennbar) in menschliche Angelegenheiten eingegriffen und tut das auch heute nicht .
Und doch hat er alles im Griff . Das können wir nicht begreifen , weil sein "Denken" und "Tun" natürlich weit ausserhalb menschlichen Denkvermögens und menschlicher Logik
sind . Wir haben zu versuchen das , was für uns möglich ist , mit reiner Vernunft und Moral , und exakter (einfacher) Logik zu erkennen , und dann zu versuchen es umzusetzen .
Davon ist diese Menschheit ungeheuer weit weg , sie konzentriert sich stattdessen auf enormen Egoismus und Grössenwahn und hat sich vom wirklichen Erschaffer (fast) abgewandt .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.400
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was Sie überlegene Logik nennen, nennen alle anderen in sich widersprüchlich.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Geschaffte hat an einer Wasserstoffbombe laboriert und dabei
ist es zu einer Reaktion mit seiner Hemisphäre Helium gekommen
Buffff, das Universum ist geschaffen, im Wortstamm in Gedenken an den Geschafften.

Oder vielleicht doch besser erwachsen aus dem vermeintlichen Nichts.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was Sie überlegene Logik nennen, nennen alle anderen in sich widersprüchlich.

Dass der wirkliche Erschaffer des Universums unvorstellbar überlegene Logik und Macht hat , ist doch wohl offensichtlich !

Das Problem , das diese Menschheit hat , ist zu erkennen , dass er existiert und was von ihm erkennbar ist . Warum sie das nicht kann , habe ich gesagt .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ein 1H zu erkennen ist nicht sonderlich überwältigend, so dass man gleich vor Ehrfurcht mit gefalteten Händen in die Knie gehen müsste...
Die Menschheit fasziniert vielmehr dasjenige geheimnisvolle Wesen, welches es als einziges Zustande bringt, für jedermann Verständliches an diesen Tastaturen zu tippen, mal verdorbener, mal weniger verdorben
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nochmals : es lässt sich mit menschlicher ( exakt einfacher ) Logik erkennen , dass das Universum erschaffen worden ist - wie auch immer .

Wie willst Du das denn mit exakt einfacher Logik erkennen, wenn Du nicht mal sagen kannst, was VOR dem Universum war...
Ich sags ja, Deine kindliche Naivität beruht alleine auf der Vorstellung, dass Menschen nichts schaffen können... und wenn Menschen nix schaffen können, muss das Universum erschaffen worden sein.

Schade das Du selber nicht mehr soviel mitkriegst und Deinen *Sorry* Bullshit mal selber lesen würdest. Du widerlegst Dich selber, manden. Nur bemerkst Du das nicht.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wie willst Du das denn mit exakt einfacher Logik erkennen, wenn Du nicht mal sagen kannst, was VOR dem Universum war...
Ich sags ja, Deine kindliche Naivität beruht alleine auf der Vorstellung, dass Menschen nichts schaffen können... und wenn Menschen nix schaffen können, muss das Universum erschaffen worden sein.

Schade das Du selber nicht mehr soviel mitkriegst und Deinen *Sorry* Bullshit mal selber lesen würdest. Du widerlegst Dich selber, manden. Nur bemerkst Du das nicht.

Mit reiner Vernunft und exakt (einfacher) Logik ist es möglich am Universum zu erkennen , dass der wirkliche Erschaffer existiert , WENN MAN NICHT ZU VERDORBEN IST !
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.558
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Verstand und Gefühle

viel Text , aber es langt auch schon die abschlussbetrachtung Nr. 6 zu lesen.

Gefühle beherrschen unseren Verstand mehr als umgekehrt.

wenn mein Verstand sagt, dass es nicht unbedingt Hoffnung gibt, verstanden zu werden,
und ich trotzdem hier schreibe,
dann muss der Grund wohl sein,
gefühle besser einschätzen zu lernen.

schönen Abend allerseits
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Robot manden, identifiziere dich als Mensch
Captcha: F7GZ
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.400
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich zweifle schon an der Logik, mit deren Hilfe Sie die Existenz eines Schöpfers herleiten.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich zweifle schon an der Logik, mit deren Hilfe Sie die Existenz eines Schöpfers herleiten.

Wilder Jäger , ich wende nur exakte (einfache) Logik an , denn auch die Logik dieser Menschheit ist mit Vorsicht zu geniessen .

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik ( die Gründe können wir weder erkennen noch begreifen ) und Macht erschaffen
worden sein .
Was können Menschen erschaffen mit ihrer Logik und Macht ? GAR NICHTS ! Menschen können NUR etwas aus BEREITS VORHANDENEM machen .

Das sollte eigentlich für Menschen begreifbar sein , aber aus irgendeinem Grund ( ich tippe auf Verdorbenheit ) ist es das nicht .

- - - Aktualisiert - - -

Verstand und Gefühle

viel Text , aber es langt auch schon die abschlussbetrachtung Nr. 6 zu lesen.

Gefühle beherrschen unseren Verstand mehr als umgekehrt.

wenn mein Verstand sagt, dass es nicht unbedingt Hoffnung gibt, verstanden zu werden,
und ich trotzdem hier schreibe,
dann muss der Grund wohl sein,
gefühle besser einschätzen zu lernen.

schönen Abend allerseits

paisley , wenn Du dich mehr von Gefühlen (und Instinkten) kontrollieren lässt als von Vernunft , Logik und Moral , bist du mehr Tier als Mensch .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Würde der gute alte Carlo noch leben, er würde diesem Bengel seine Schrauben in seiner ganz eigenen Art wieder festziehen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Würde der gute alte Carlo noch leben, er würde diesem Bengel seine Schrauben in seiner ganz eigenen Art wieder festziehen.

Ich weiss nicht , wen Du meinst , aber der hatte sicherlich auch nicht viel mehr drauf als ihr .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten