- Ersteller
- #3.681
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums
1. Wieso das?
2. ImhO enden die meisten Leben nicht völlig mit dem Tod.
Denk einfach mal wirklich nach !
- - - Aktualisiert - - -
Ich erkläre , kann aber so gut wie nichts machen , wenn mich die Menschen nicht verstehen können und wollen .Wundert Dich das? Wie reagierst Du denn, wenn einer zu Dir kommt und Dir unbedingt seine persönliche Meinung aufschwätzen will? Niemand hat Dich gefragt, und Du wirst nicht müde,Sachen zu predigen die nicht mehr als das sind - weder logisch, noch begründet. Mit einem Gespräch hat das nichts zu tun, erklären kannst Du nichts, nur behaupten. Völlig normal, da auf Durchgang zu schalten.
Wer sich für Einsicht interessiert, muß nachdenken -selbst- nicht einer Predigt folgen. Oder hast Du Deinen Glauben davon, daß Dir einer seine Glaubenssätze ins Ohr geblasen hat?
- - - Aktualisiert - - -
Die Menschen bilden sich viel ein , weill sie sich was einbilden wollen . NUR der wirkliche Erschaffer kann unserem Leben einen wirklichen Sinn geben ! ! !Wo wir mal wieder bei Deinem persönlichem Empfinden sind.
Für Dich ist das so.
Es gibt z.B Menschen, die ihr Leben damit verbracht haben, anderen Menschen zu helfen.
Die Leute sind dann, als sie auf dem Sterbebett lagen, glücklich und zufrieden gestorben. Ihrer Aussage nach hatten sie ihrem Leben einen Sinn gegeben und gehen nun glücklich und zufrieden in eine
evtl. andere Welt.
Und da kommst Du und willst Menschen aufschwatzen, was für Sie Sinn, Glück und Zufriedenheit in ihrem Leben ausmachen?
Wer bist Du, dass Du Dir das anmaßt?
Es sind keine Unterstellungen manden, es ist nur die reine (erkennbare) Wahrheit, die einer einfachen (exakten) Logik folgt.
Nur bist Du leider zu verdorben um das zu verstehen. Dazu müsstest Du Dich von Deinem (menschengemachten) Erschaffer lösen und versuchen zu verstehen und mit exakter (einfachen) Logik danach suchen.
Wie wäre es, wenn Du anfängst zu verstehen? Du musst Dich erst weit genug aus Deiner ungeheuren Verdorbenheit lösen ! Vielleicht erkennst DU dann was die Menschen hier von Dir wollen.
Was die Menschen wollen ist nicht wichtig - wichtig ist was unser wirklicher Erschaffer von uns will !
- - - Aktualisiert - - -
Das sehe ich anders. Gerade die Begrenztheit des Lebens zwingt dazu Prioritäten zu setzen. Das, wofür ich diese begrenzte Zeit verwende, bekommt dadurch einen besonderen Wert, Wichtigkeit, Sinn. Seien es Menschen, Beziehungen, DInge, Aufgaben, Themen, Fragestellungen, Arbeiten, was auch immer.
Einfache Antwort : NUR der wirkliche Erschaffer kann unserem Leben einen wirklichen Sinn geben ! Was Du dir zurechtzimmerst , ist leer und nichtig .