- Ersteller
- #3.641
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums
Der Sinn dieses Lebens hat natürlich mit dem WAHREN Gott , dem wirklichen Erschaffer des Universums , zu tun .
Die Götter aller Religionen sind allerdings von Menschen erfundene und eingebildete Götzen , was diese Menschheit nach Jahrtausenden eigentlich schon gemerkt
haben müsste . Dass sie es nicht hat , zeigt , wie verdorben sie ist .
- - - Aktualisiert - - -
Wenn Du die Existenz des wirklichen Erschaffers erkennst ( und damit auch , was von ihm erkennbar ist , und was er von der Menschheit möchte ) und dein Leben an ihm
orientierst , dann hat dein Leben Sinn , weil Du dazu beiträgst , dass die Menschheit ihr Ziel hier erreicht , und damit auf ein wahres(ewiges) Leben hoffen darf .
- - - Aktualisiert - - -
Ja. Das hat dann mit Gott nur dann was zu tun, wenn man im Glauben an Gott den Sinn sieht.
Da ist dann irgendwie etwas traurig. Zumindest aus meiner Sicht.
Der Sinn dieses Lebens hat natürlich mit dem WAHREN Gott , dem wirklichen Erschaffer des Universums , zu tun .
Die Götter aller Religionen sind allerdings von Menschen erfundene und eingebildete Götzen , was diese Menschheit nach Jahrtausenden eigentlich schon gemerkt
haben müsste . Dass sie es nicht hat , zeigt , wie verdorben sie ist .
- - - Aktualisiert - - -
So. Es ist also wichtig, was ich denke, daß der Sinn ist. Ziemlich esoterisch
Sagen wir mal, ich lebe so vor mich hin und mache mir darüber keine Gedanken. Treffe einen Typen, der mir erzählt, der Sinn liege darin, den "Erschaffer" zu erkennen und zu tun, was er meint, wäre die Konsequenz daraus. Ich glaube ihm.
Plötzlich hat mein Leben einen Sinn...(Grimms Märchen,V 2.0)
Wenn Du die Existenz des wirklichen Erschaffers erkennst ( und damit auch , was von ihm erkennbar ist , und was er von der Menschheit möchte ) und dein Leben an ihm
orientierst , dann hat dein Leben Sinn , weil Du dazu beiträgst , dass die Menschheit ihr Ziel hier erreicht , und damit auf ein wahres(ewiges) Leben hoffen darf .
- - - Aktualisiert - - -
Bei den verirrten Menschen bist Du dabei .Ich brauche einfach nicht 13,8 Mia zurück gehen, um einen Erschaffer zu erkennen, der die Erde und den Menschen selbst noch nicht gekannt hat.
Deshalb ist mir der Schmetterling Symbol verdorbene Menschen für weniger Verdorbenheit zu gewinnen.
Im Leuchtkäfer erkenne ich den Sinn aus dem Dunkel mal wieder ans Licht zu gehen.
Und im Erschaffer, dass es so viele verirrte Menschen auf dieser Erde gibt.