Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das ist korrekt.
Jedoch gibt es dafür keinen Hinweis, dass es erschaffen worden sein muss.
Das ist höchstens in Deiner Vorstellung so als gesetzt zu sehen.

Dass das Universum erschaffen worden sein muss , habe ich jetzt oft genug erklärt . Es kann und will offensichtlich niemand begreifen (nicht nur hier) .
Den Grund dafür habe ich bereits genannt . Auch das will niemand wahrhaben .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Sondern von der erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums , und das hat mit allen Religionen
und ihren "Göttern" herzlich wenig zu tun !
im Moment, wo du dieser wissenschaftlichen These "Erschaffer" einen moralischen Sinn zuweist, der sich die Menschheit unterwerfen soll, machst Du's zur Gottheit.

Weshalb so weit von sich selbst ins Mystische abschweifen, wenn man es mit sich unter der Schädeldecke trägt?
Sei dein eigener gott, selbstbestimmt, behüte und bewahre Moral.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dass das Universum erschaffen worden sein muss , habe ich jetzt oft genug erklärt . Es kann und will offensichtlich niemand begreifen (nicht nur hier) .
Den Grund dafür habe ich bereits genannt . Auch das will niemand wahrhaben .

Es ist DEIN Grund manden und es hat NICHTS mit der Realität zu tun.
Es KANN so sein... MUSS es aber NICHT, denn BEWEISE FÜR und GEGEN hast Du NICHT.

Kann das so schwer zu verstehen sein?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Erschaffer nur eine amoralische Explosion verursacht, die zum Universum wurde.
Ein im Gleichgewicht befindliches Energiefeld, wie der oberste Richter, der nicht nur den Ankläger manden anhört,
sondern auch den vielleicht falsch beschuldigten Verdorbenen
:tasse:
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es ist DEIN Grund manden und es hat NICHTS mit der Realität zu tun.
Es KANN so sein... MUSS es aber NICHT, denn BEWEISE FÜR und GEGEN hast Du NICHT.

Kann das so schwer zu verstehen sein?

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden . Das ist für Menschen , die exakt (einfach) logisch denken und nicht zu

verdorben sind , möglich zu begreifen . Ihr hier seid es nicht ! Ihr müsst euch erst weit genug aus eurer ungeheuren Verdorbenheit lösen !

- - - Aktualisiert - - -

Aufgabe und Ziel der Menschheit

Die Menschheit muss hier ein wirklich harmonisches Miteinander mit ihrem wirklichen Erschaffer und seiner Schöpfung erreichen .

Dann darf sie auf ein wahres(ewiges) Leben von ihrem Erschaffer hoffen .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ich frag mich nur, wie man-den Messias mit Jüngern beglücken kann, wenn dieser alle gnadenlos abweist.
Vielleicht macht er ein Kopiergerät zum Mitgliederausweis?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aufgabe und Ziel der Menschheit

Die Menschheit muss hier ein wirklich harmonisches Miteinander mit ihrem wirklichen Erschaffer und seiner Schöpfung erreichen .

Dann darf sie auf ein wahres(ewiges) Leben von ihrem Erschaffer hoffen .


Das ist es , was ihr und alle Menschen zu tun habt !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

harmonisch im Gleichschritt unter des Führers Herrschaft?
Im Moment sehe ich hier nur eine Person, die nicht harmonisch ist.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.526
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Da das bisher nur ein Mensch herausgefunden hat, scheint die Botschaft ja nicht zu wichtig zu sein.

Und da bist du an dem Punkt angelangt, den alle Religioten irgendwann erreichen. Den Menschen im Namen einer Fantasiefigur vorschreiben zu wollen, was sie zu tun haben.

Und als Belohnung gibt es die Erlösung, natürlich immer erst NACH dem Tod, sonst würde der ganze Schwindel ja auffliegen.

Du bist genauso eine erbärmliche Witzfigur wie all die Popen und Imame die ihren Unfug verbreiten.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.400
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Moderation hat in diesem Thema nun mehrfach erfolglos Höflichkeit angemahnt. Da Worte nichts fruchten, erhält William Morris zur Verwarnung eine eintägige Sperre.

Sollten weitere Sperren nötig werden, wird sich deren Dauer sukzessive steigern! Das gilt für alle User!

Jäger, Mod
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Jedem seine identische Gummizelle, damit keiner eifersüchtig auf den andern werden kann.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Meine Erkenntnis beruht nur auf den gesicherten Fakten des Universums , reiner Vernunft und Moral , und exakter (einfacher) Logik .

Die Religionen sind nach meiner Erkenntnis menschliche Erfindungen und Einbildungen . Was richtig daran ist , haben Menschen an der Schöpfung (Universum) richtig erkannt .

Die Religionen blockieren das Vorwärtskommen der Menschheit seit Jahrtausenden , weil ihre Götter nichts als menschengemachte Götzen sind und ihre Lehren natürlich

menschengemacht und - im Wesentlichen - falsch ! Viele Menschen haben sich bereits ganz von einem (wirklichen) Erschaffer abgewandt , und realisieren nicht einmal ,

dass sie damit eigentlich keinen Sinn ihres Lebens mehr haben !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

WER manden, WER bestimmt, ob ein leben einen Sinn hat oder nicht?
Du?
Wenn wir sterben wird es egal sein, ob man an Deinen Erschaffer, an einen "unserer Götzengötter" oder an nichts geglaubt hat.
Der Tod wird das Ende sein, das wirst Du auch irgendwann mal feststellen. Jeder bestimmt für sich selber, ob er einen Sinn im Leben findet, ob er spass am Leben hat, ob er glücklich ist und vor allem WORAN er glaubt.

Und ich sage es noch einmal:
Du hast KEINE WAHRHEIT erkannt. Du nimmst diese Erkenntnis für Dich als Wahrheit war. Belegen kannst DU NIX.
Alles in allem ist Deine Theorie eine Erfindung und Einbildung, wie Du sie der menschengemachten Religionen vorwirfst... nur das Du keine Götzen vorzuweisen hast.
Und nur weil Du Deine hohlen Worthülsen hier permanent einwirfst, werden Sie nicht besser und vor allem eins nicht: wahrer.
Lerne endlich mal zu diskutieren. Setz Dich mit Deinem Thema, welches Du hier ja "vorstellen" willst, auseinander.
Das kannst oder willst Du nicht.
Wenn Du Menschen erreichen willst, dann setz Dich mit Ihnen auseinander.
Das setzt voraus, dass Du Menschen zuhörst, auf Ihre Argumente eingehst und Deine Sicht der Dinge im Detail wiedergibst... das fehlt Dir aber hier komplett.
Du wirfst Menschen nur was vor, beleidigst sie und Deine Vorstellung von der Wahrheit detailliert rüber bringen und erklären kannst Du ihnen auch nicht (das ist so, als würdest Du nen Auto verkaufen und auf jede Frage eines Kunden antwortest Du mit: hat vier Räder und nen Motor).
Und da wunderst Du Dich, dass Du niemanden erreichst? Oder das jemand überhaupt die Lust hat, sich mit Dir zu beschäftigen, wenn Du die Menschen nur runterputzt?

Im Endeffekt bist Du genauso verdorben und läufst einer menschengemachten (von Dir) Erfindung / Einbildung hinterher. Nur das verstehst Du nicht. Dazu bist Du zu verdorben.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Bitteschön : Ein Leben hat dann Sinn , wenn es mit dem Tod NICHT völlig endet !

Und : deine Unterstellungen interessieren mich nicht ! Ich halte mich an die erkennbare Wahrheit , und die ist nun mal hart für d i e s e Menschheit .
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.685
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Bitteschön : Ein Leben hat dann Sinn , wenn es mit dem Tod NICHT völlig endet !

1. Wieso das?
2. ImhO enden die meisten Leben nicht völlig mit dem Tod.

Und : deine Unterstellungen interessieren mich nicht ! Ich halte mich an die erkennbare Wahrheit , und die ist nun mal hart für d i e s e Menschheit .

Gibt es noch eine andere oder weitere Menschheit?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich halte mich an die erkennbare Wahrheit , und die ist nun mal hart für d i e s e Menschheit .
Wundert Dich das? Wie reagierst Du denn, wenn einer zu Dir kommt und Dir unbedingt seine persönliche Meinung aufschwätzen will? Niemand hat Dich gefragt, und Du wirst nicht müde,Sachen zu predigen die nicht mehr als das sind - weder logisch, noch begründet. Mit einem Gespräch hat das nichts zu tun, erklären kannst Du nichts, nur behaupten. Völlig normal, da auf Durchgang zu schalten.
Wer sich für Einsicht interessiert, muß nachdenken -selbst- nicht einer Predigt folgen. Oder hast Du Deinen Glauben davon, daß Dir einer seine Glaubenssätze ins Ohr geblasen hat?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Bitteschön : Ein Leben hat dann Sinn , wenn es mit dem Tod NICHT völlig endet !

Wo wir mal wieder bei Deinem persönlichem Empfinden sind.
Für Dich ist das so.
Es gibt z.B Menschen, die ihr Leben damit verbracht haben, anderen Menschen zu helfen.
Die Leute sind dann, als sie auf dem Sterbebett lagen, glücklich und zufrieden gestorben. Ihrer Aussage nach hatten sie ihrem Leben einen Sinn gegeben und gehen nun glücklich und zufrieden in eine
evtl. andere Welt.
Und da kommst Du und willst Menschen aufschwatzen, was für Sie Sinn, Glück und Zufriedenheit in ihrem Leben ausmachen?
Wer bist Du, dass Du Dir das anmaßt?

Und : deine Unterstellungen interessieren mich nicht ! Ich halte mich an die erkennbare Wahrheit , und die ist nun mal hart für d i e s e Menschheit .
Es sind keine Unterstellungen manden, es ist nur die reine (erkennbare) Wahrheit, die einer einfachen (exakten) Logik folgt.
Nur bist Du leider zu verdorben um das zu verstehen. Dazu müsstest Du Dich von Deinem (menschengemachten) Erschaffer lösen und versuchen zu verstehen und mit exakter (einfachen) Logik danach suchen.
Wie wäre es, wenn Du anfängst zu verstehen? Du musst Dich erst weit genug aus Deiner ungeheuren Verdorbenheit lösen ! Vielleicht erkennst DU dann was die Menschen hier von Dir wollen.
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Bitteschön : Ein Leben hat dann Sinn , wenn es mit dem Tod NICHT völlig endet !

Das sehe ich anders. Gerade die Begrenztheit des Lebens zwingt dazu Prioritäten zu setzen. Das, wofür ich diese begrenzte Zeit verwende, bekommt dadurch einen besonderen Wert, Wichtigkeit, Sinn. Seien es Menschen, Beziehungen, DInge, Aufgaben, Themen, Fragestellungen, Arbeiten, was auch immer.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten