Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums
q.e.d.
q.e.d.
Das ist korrekt.
Jedoch gibt es dafür keinen Hinweis, dass es erschaffen worden sein muss.
Das ist höchstens in Deiner Vorstellung so als gesetzt zu sehen.
im Moment, wo du dieser wissenschaftlichen These "Erschaffer" einen moralischen Sinn zuweist, der sich die Menschheit unterwerfen soll, machst Du's zur Gottheit.Sondern von der erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums , und das hat mit allen Religionen
und ihren "Göttern" herzlich wenig zu tun !
Dass das Universum erschaffen worden sein muss , habe ich jetzt oft genug erklärt . Es kann und will offensichtlich niemand begreifen (nicht nur hier) .
Den Grund dafür habe ich bereits genannt . Auch das will niemand wahrhaben .
Es ist DEIN Grund manden und es hat NICHTS mit der Realität zu tun.
Es KANN so sein... MUSS es aber NICHT, denn BEWEISE FÜR und GEGEN hast Du NICHT.
Kann das so schwer zu verstehen sein?
Bitteschön : Ein Leben hat dann Sinn , wenn es mit dem Tod NICHT völlig endet !
Und : deine Unterstellungen interessieren mich nicht ! Ich halte mich an die erkennbare Wahrheit , und die ist nun mal hart für d i e s e Menschheit .
Wundert Dich das? Wie reagierst Du denn, wenn einer zu Dir kommt und Dir unbedingt seine persönliche Meinung aufschwätzen will? Niemand hat Dich gefragt, und Du wirst nicht müde,Sachen zu predigen die nicht mehr als das sind - weder logisch, noch begründet. Mit einem Gespräch hat das nichts zu tun, erklären kannst Du nichts, nur behaupten. Völlig normal, da auf Durchgang zu schalten.Ich halte mich an die erkennbare Wahrheit , und die ist nun mal hart für d i e s e Menschheit .
Bitteschön : Ein Leben hat dann Sinn , wenn es mit dem Tod NICHT völlig endet !
Es sind keine Unterstellungen manden, es ist nur die reine (erkennbare) Wahrheit, die einer einfachen (exakten) Logik folgt.Und : deine Unterstellungen interessieren mich nicht ! Ich halte mich an die erkennbare Wahrheit , und die ist nun mal hart für d i e s e Menschheit .
Bitteschön : Ein Leben hat dann Sinn , wenn es mit dem Tod NICHT völlig endet !