Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.812
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Danke für Deine Mühen , manden.

Wie erwartet stellt diese Antwort mich nicht zufrieden , es war nur eine unter vielen möglichen , vorhersehbaren Antworten.

Wenn das Ziel ein wahres und ewiges Leben sein sollte , so erschließt sich der Sinn dessen immer noch nicht.......geht es nur um ein tolles Gefühl oder Erlebnis an sich , oder steckt mehr dahinter ? -und wenn ja , findet es auch gefallen ? -und wozu , wenn Nichtexistenz sowieso alles erübrigen würde ?

Existenz rechtfertigt sich weiterhin nur anhand seiner selbst , göttliche/übergeordnete Existenz inbegriffen.

Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

manden, Deine Logik bzw. Deine Erkenntnisse ist/sind unlogisch und somit falsch (Deinen Worten nach).
Aber das begreifst Du nicht. Du hast immer noch nichts erkannt, sondern nur Rückschlüsse gezogen und stellst sie als die Wahrheit hin.
Das ist faktisch, wie auch logisch einfach alles falsch was Du da von Dir gibst.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Danke für Deine Mühen , manden.

Wie erwartet stellt diese Antwort mich nicht zufrieden , es war nur eine unter vielen möglichen , vorhersehbaren Antworten.

Wenn das Ziel ein wahres und ewiges Leben sein sollte , so erschließt sich der Sinn dessen immer noch nicht.......geht es nur um ein tolles Gefühl oder Erlebnis an sich , oder steckt mehr dahinter ? -und wenn ja , findet es auch gefallen ? -und wozu , wenn Nichtexistenz sowieso alles erübrigen würde ?

Existenz rechtfertigt sich weiterhin nur anhand seiner selbst , göttliche/übergeordnete Existenz inbegriffen.

Zerch , der Sinn des wahren(ewigen) Lebens erschliesst sich Dir nicht ?
Das ist doch ganz einfach : der , der es uns gibt , kennt ihn natürlich . (übrigens Nichtexistenz hat keinen Sinn - da musst Du nicht rätseln)
Ich kann es natürlich nicht wissen , aber es liegt nahe , dass der Sinn des wahren(ewigen) weit über unserem (jetzigen) Denkvermögen ist .
Darüber mache ich mir nicht die geringsten Sorgen , da vertraue ich auf meinen Erschaffer .
Das wirkliche Problem für die Menschheit ist das Erreichen des wahren(ewigen) Lebens ! Und da schauts bisher furchtbar schlecht aus !

- - - Aktualisiert - - -

manden, Deine Logik bzw. Deine Erkenntnisse ist/sind unlogisch und somit falsch (Deinen Worten nach).
Aber das begreifst Du nicht. Du hast immer noch nichts erkannt, sondern nur Rückschlüsse gezogen und stellst sie als die Wahrheit hin.
Das ist faktisch, wie auch logisch einfach alles falsch was Du da von Dir gibst.

Unforgiven , meine Erkenntnis beruht rein auf den gesicherten Fakten des Universums , reiner Vernunft und exakter(einfacher) Logik .
Wenn Du das nicht begreifen kannst , liegt es an deiner Verdorbenheit . Aber das habe ich Dir schon oft genug gesagt .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Meine lieben Mitmenschen ,

die echte Wahrheit ist leider knallhart !

Wir sind eine enorm verdorbene Menschheit - jeder einzelne Mensch ist verdorben !

Aber wir haben die Chance , das zu ändern , wenn wir es nur erkennen und ändern W O L L E N .

Wir müssen versuchen , uns an unserem wirklichen Erschaffer des Universums zu orientieren .

All die menschengemachten Religionen samt ihren "Göttern" , wie auch unsere menschlichen Ideologien , sind Irrwege , die n i c h t s bringen .

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Was man vom TE erwarten darf wenn man ihm gezielte logische und Neugierige Fragen stellt ist folgendes:

In bester "und täglich grüßt das Murmeltier" Manier das ständige Wiederholen seiner völlig Sinnbefreiten Wahnvorstellung.

Das aufsammeln von Informationen, welche er dann in seine Wahnvorstellung einbauen kann fürs nächste Forum (Wanderheuschreckenmässiges Verhalten).

Das Beleidigen von menschen die er gar nicht kennt, und das sich selbst aufspielen als das ultimative alphamännchen um so sich in Gehirnwäsche zu versuchen und eine gefolgschaft zu gewinnen.

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.812

Nochmal Danke für Dein Wohlwollen , manden.

Ich habe schon vor langer Zeit beschlossen zu warten. Es muss nicht in der aktuellen Präsenz sein , aber sobald ich einen "Überblick" habe und entscheiden kann , bzw. eine Möglichkeit erkenne , werde ich sehen ob ich weiter an dem Spuk teilnehme oder nicht.
Ich gebe mir keine Garantien , es kann alles geschehen , und ich behandle Situationen nach eigenem Ermessen , sofern dies möglich ist.
Bediene ich unbemerkt eine Illusion , dann ist das wohl der Fall.
Würde dies zutreffen , dann hoffe ich es irgendwann in Erfahren zu bringen , um zu wissen für welchen Zweck und dementsprechend reagieren zu können , wiederum auch nur falls möglich.

Es kann sein dass ich mich noch eine ganze Weile als "Kamera" durchleben lassen muß , notfalls bis zur Letzten Instanz , und ich werde jede Beurteilung auf meiner Waage justieren.

Es klingt verrückt , womöglich habe ich meine Agenda in der nächsten Präsenz sowieso wieder vergessen : D

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Chris , weil Du nicht verstehen kannst , was ich sage , ist das keine sinnbefreite Wahnvorstellung .

Das was ich im WESENTLICHEN sage , kann bisher kein Mensch dieser Welt wirklich verstehen .

Woran das liegt , habe ich schon länger erkannt , und hier auch klar gesagt : wir sind seit Jahrtausenden bereits eine enorm verdorbene Menschheit .

Das betrifft J E D E N Menschen .

Das soll natürlich keineswegs eine Beleidigung für die Menschen sein ( ich würde mich ja selbst beleidigen ) , sondern das soll dieser Menschheit

endlich die W I R K L I C H K E I T vor Augen führen . Ohne sie wirklich zu erkennen , KÖNNEN wir uns nicht ändern !

So verdorben wir sind , sind wir doch Geschöpfe des wirklichen Erschaffers des Universums - natürlich keine menschengemachte Religion -

und jeder Mensch ist SEHR WERTVOLL !

Wir müssen nur lernen WOLLEN , unser gewaltiges Potential richtig zu nutzen .

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Du bist so tief in deiner Wahnvorstellung gefangen, dass du für die Wirklichkeit doch überhaupt nicht mehr empfänglich bist ! Von der vollkommen fehlenden Gabe der Selbstreflektion und der daraus resultierenden Merkbefreiung fang ich schon gar nicht mehr an.

Du bist derjenige der endlich mal aufwachen sollte und nicht von anderen das verlangen sollte wozu du selbst durch deine indoktrination schon längst nicht mehr im stande bist PUNKT

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Nochmal Danke für Dein Wohlwollen , manden.

Ich habe schon vor langer Zeit beschlossen zu warten. Es muss nicht in der aktuellen Präsenz sein , aber sobald ich einen "Überblick" habe und entscheiden kann , bzw. eine Möglichkeit erkenne , werde ich sehen ob ich weiter an dem Spuk teilnehme oder nicht.
Ich gebe mir keine Garantien , es kann alles geschehen , und ich behandle Situationen nach eigenem Ermessen , sofern dies möglich ist.
Bediene ich unbemerkt eine Illusion , dann ist das wohl der Fall.
Würde dies zutreffen , dann hoffe ich es irgendwann in Erfahren zu bringen , um zu wissen für welchen Zweck und dementsprechend reagieren zu können , wiederum auch nur falls möglich.

Es kann sein dass ich mich noch eine ganze Weile als "Kamera" durchleben lassen muß , notfalls bis zur Letzten Instanz , und ich werde jede Beurteilung auf meiner Waage justieren.

Es klingt verrückt , womöglich habe ich meine Agenda in der nächsten Präsenz sowieso wieder vergessen : D

Zerch , mein Wohlwollen hast Du natürlich .

Fraglich ist , ob ich Dir helfen kann . Du musst Dir vor allem selber helfen .

Du musst Dir genau klar werden , was ist für Dich wirklich wichtig ist . Ich kann's bei mir klar sagen : existiert ein wirklicher Erschaffer ?

Und was ist der wirkliche Sinn des Lebens ? (ich habe für beide Fragen die Antwort gefunden)

Wie Du suchen musst , kann ich Dir auch sagen :

völlig ehrlich zu Dir selbst , mit reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik . mit aller Kraft und Willen , und frei im Denken

vom Einfluss der Religionen und dieser Welt .

Dann hast Du eine Chance auf eine Antwort (ich habe ca. 7 Jahre äusserst intensiver Suche bis zum ersten Ergebnis gebraucht -

ich hoffe , dass es mit meinen Erkenntnissen schneller geht , aber OHNE jemand , der mit aller Kraft und Willen zu suchen bereit ist ,

geht GAR NICHTS !

- - - Aktualisiert - - -

Du bist so tief in deiner Wahnvorstellung gefangen, dass du für die Wirklichkeit doch überhaupt nicht mehr empfänglich bist ! Von der vollkommen fehlenden Gabe der Selbstreflektion und der daraus resultierenden Merkbefreiung fang ich schon gar nicht mehr an.

Du bist derjenige der endlich mal aufwachen sollte und nicht von anderen das verlangen sollte wozu du selbst durch deine indoktrination schon längst nicht mehr im stande bist PUNKT

Chris , es ist genau andersrum !

Alles was ich sage , beruht r e i n auf den gesicherten Fakten des Universums , reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik .

Die Menschheit ( incl. Dir natürlich ) befindet sich seit Jahrtausenden im Wahn des enormen Egoismus und Grössenwahns .

Das sieht eigentlich ein Blinder mit Krückstock , aber diese verdorbene Menschheit nicht .

Der enorme Egoismus und Grössenwahn , den diese Menschheit natürlich weder erkennt noch wahrhaben will ,

stammt natürlich aus der (fast) völligen Abwendung von ihrem wirklichen Erschaffer (und das erkennt sie erst nicht !)

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

Was sind denn bei Dir gesicherte Fakten?
Ich kenne nur ein Einziges Faktum.
Mehr ist bei Dir nicht vorhanden und beruht auf Hirngespinsten, die Du selber nicht begreifen kannst und willst.
Also, welche gesicherten Fakten?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Was sind denn bei Dir gesicherte Fakten?
Ich kenne nur ein Einziges Faktum.
Mehr ist bei Dir nicht vorhanden und beruht auf Hirngespinsten, die Du selber nicht begreifen kannst und willst.
Also, welche gesicherten Fakten?

Was gesicherte Fakten sind , ist leicht zu sagen : es gibt ein Universum , Sterne (Sonnen) , Planeten , Materie , Energie , Raum , Zeit , Leben und einiges mehr .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Möchtest Du wahres(ewiges) Leben ?

Den Weg dazu kennt bisher nur ein Mensch .

Und wer den Weg erkennen kann , bestimmt KEIN Mensch , sondern der WIRKLICHE Erschaffer des Universums .

Und das ist natürlich KEIN menschengemachter " Gott " irgendeiner menschengemachten Religion (alle) .

Entscheide Dich richtig !

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

:lach3:
Ginge das, würdest Du noch zu Ungeborenen sagen"möchtest Du geboren werden? Ich zeige Dir, wie das geht."
Was natürlich ist, braucht keinen Lehrer.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

dtrainer , das ist deine traurige menschliche Fantasie : es ist völlig egal , was wir hier tun , und an welcher Art von "Gott" wir uns orientieren .

Sprich halt mal Klartext . Sag offen , was Du meinst ! Oder hast Du Angst ?

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

Sprich halt mal Klartext . Sag offen , was Du meinst ! Oder hast Du Angst ?
Ist das so unklar? Hat das was mit Angst zu tun?
Der Mensch ist sowohl geistig wie biologisch. Was biologisch ist, stirbt irgendwann. Der Geist nicht. Dazu muß man nicht irgendeinen Formelkram nachplappern.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Was Du sagst , ist allerdings unklar . Der Geist stirbt nicht - was bedeutet das ? Ausser natürlich , dass Du das gar nicht wissen kannst !

Ist es also völlig egal , was wir hier machen ? Ob man an irgendeinen "Gott" glaubt oder nicht ? Rück mal raus ! Einfache Fragen - einfache Antworten !

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

Ist es also völlig egal , was wir hier machen ? Ob man an irgendeinen "Gott" glaubt oder nicht ? Rück mal raus ! Einfache Fragen - einfache Antworten !
Nein,wieso denn? Du landest zwar immer in der geistigen Welt,aber kommt da einer klar,der auf den Geist gepfiffenhat? Schwerlich.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Du bleibst Dir treu . Immer schwammige Aussagen ! Ist es jetzt egal , an welchem "Gott" - oder auch an gar keinem - man sich orientiert ?

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

Welcher Gott?:lol: es gibt nur einen Gott. Außerdem predigst Du hier, ich habe das nicht vor.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Da gebe ich Dir recht - es gibt nur einen WAHREN Gott , den WIRKLICHEN Erschaffer des Universums . Aber den kennst Du nicht . Und diese Menschheit auch NICHT !

Da musst Du nur diese Welt r i c h t i g anschauen , dann könntest Du es sehen !

Ist es jetzt egal , ob man sich an irgendeinen der verschiedenen Göttern orientiert oder auch an keinen ? Hast Du keine Antwort ?

Ähnliche Beiträge

Oben Unten