- Ersteller
Ja, das mache ich ständig. Ich habe mich schon lange von der Vorstellung gelöst, dass du in der Lage bist, auf gute Fragen sinnvolle Antworten zu geben.Ihr müsst versuchen , euch zu lösen !
Ob man den Schöpfer an seiner Schöpfung erkennen kann, erkennt man ihn an einer Rose, oder an einem Menschen, oder sind das eher Gefühle und Gedanken die einem beim betrachten, darüber philosophieren lassen, dass da ein intelligenter Designer hinter stecken könnte.......Es geht darum die Existenz des Schöpfers(des Universums) an seiner Schöpfung zu erkennen !
Ich habe euch dazu gesagt , was ich sagen kann .
Wenn es euch nicht interessiert , bzw. wenn ihr glaubt das besser zu wissen , kann ich euch nicht helfen !
Ob man den Schöpfer an seiner Schöpfung erkennen kann, erkennt man ihn an einer Rose, oder an einem Menschen, oder sind das eher Gefühle und Gedanken die einem beim betrachten, darüber philosophieren lassen, dass da ein intelligenter Designer hinter stecken könnte.......
Es hilft dir nichts, wenn du diesen alten Strohmann immer wieder durchs Dorf treibst. Die Naturwissenschaft weiß ganz genau, dass sie nur wenig weiß. Daher wird ja immer weiter geforscht. Und jede neue Lösung wirft viele neue Fragen auf.Welch ungeheurer Grössenwahn ! Wir wissen nicht einmal , dass wir so gut wie nichts wissen .