Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Mandensprüche-Endlager

Dumm nur, dass Hahn vermutlich von den fliegenden Sauriern abstammt. "Schöpfer von Allem" muss also ein Saurier gewesen sein... Die wiederum sind ausgestorben und kommen nur noch versteinert vor - a-roy, der Stellvertreter des versteinerten Gottes ? :razz::dancingnormas::lolaz::hollyjoint:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Mandensprüche-Endlager

Eben, vermutlich!
Wie ich aber darlegte, ist unser Planet die Hölle für unartige Hühner, die ja ruhig von den Sauriern abstammen können.
Aber an Anfang schuf HAHN Himmel&Hölle&das Universum und sah, dass es gut war!
HAHNelujah!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Genau damit machst Du deinen entscheidenden Fehler.

Einerseits stellst Du den menschlichen Verstand und unser aktuelles Wissen als begrenzt dar, und damit hast Du recht. Und das gilt auch für deinen Verstand und dein Wissen.
Gleichzeitig aber gestattest Du dir auf Basis dessen ein verbindliches Wissen in Bezug auf das Entstehen des Universums.
DAS IST UNLOGISCH. (Und zwar gemäß der tatsächlichen Bedeutung des Wortes "Logik".)

Hi Nachbar , wir können mit unserer menschlichen Logik gerade noch am Universum erkennen , dass eine unvorstellbar überlegene Logik(und Macht) e x i s t i e r e n muss - mit viel Zeit , Mühe und Willen .
Ausser der E X I S T E N Z können wir aber n i c h t s weiter erkennen !
Und n u r Menschen , die wirklich exakt l o g i s c h denken können - und da sind hier scheinbar keine da !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Mandensprüche-Endlager

Genau, manden, und meine menschliche Logik sagt mir, dass diese Macht HAHN ist!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mandensprüche-Endlager

Hi,

Und n u r Menschen , die wirklich exakt l o g i s c h denken können - und da sind hier scheinbar keine da !
Scheinbar? Danke. Denn aus scheinbar
während scheinbar bedeutet, dass etwas nur den Eindruck macht, aber tatsächlich gar nicht so ist, wie es erscheint
Also gibt es hier genügend Leute mit solchen Fähigkeiten. Ich bin begeistert.
LEAM
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Mit eurem Gefasel könnt ihr höchstens euch selbst beeindrucken !


Denkt irgendjemand von euch , der einigermassen sachlich und logisch denken kann , und einigermassen auf dem gesicherten Stand der

Naturwissenschaft ist , dass wir
Menschen mit menschlicher Logik (und Macht) irgendetwas WIRKLICH m a c h e n - d.h. NICHT n u r BEREITS VORHANDES umformen -

können ?

Bitte um einigermassen qualifizierte Antwort !

(euren Schrott könnt ihr woanders abladen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mandensprüche-Endlager

Hi,

Mit eurem Gefasel könnt ihr höchstens euch selbst beeindrucken !
Wir sind häufig mit deinem Aussagen wie
Der einzige logische Schluss , der für Menschen möglich ist : es m u s s eine unvorstellbar überlegene Logik (und Macht) geben - und die nenne ich Schöpfer
des Universums .
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen , wenn man logisch denken kann ( und WILL ) , oder ?
konfrontiert. Beeindruckend ist dabei meist, dass du auf verschiedenste Argumente und Aussagen bislang nur mit diesen stereotypen "Gefasel" geantwortet hast.

Bitte um einigermassen qualifizierte Antwort !
Dann geh du bitte mit gutem Beispiel voran.

(euren Schrott könnt ihr woanders abladen)
Deswegen hat man genau dir einen eigenen Bereich zugeteilt.

LEAM
 

dreiundzwanzigfuffzich

Großmeister
10. Oktober 2012
68
AW: Mandensprüche-Endlager

Manden, dann gib doch mal eine genaue Darstellung deines logischen Gedankengangs.

Welche Voraussetzungen nimmst du und wie kommst du aus ihnen zu deiner Schlussfolgerung?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.703
AW: Mandensprüche-Endlager

Leute,
er merkt es nicht. Er kann nicht logisch denken und ist der Selbstreflexion nicht genug mächtig um es zu merken. Selbst wenn wir das hier noch weitere hundert mal nachweisen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Mandensprüche-Endlager

Ich kann, manden!
Ich habe eben in deinem Bett unter deinem Kopfkissen ein Ei materialisiert!
Schau mal nach und wenn du behauptest, da wäre keins, dann lügst du, denn ich bin Grillhähnchen,HAHNs Stellvertreter auf Erden und HAHN gab mir u.a. die Fähigkeit der Materialisation!
Gepriesen sei SEIN Name!
HAHNelujah!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Hier könnt ihr zeigen , ob ihr wirklich sachlich und logisch denken könnt :

Denkt irgendjemand von euch , der einigermassen sachlich und logisch denken kann , und einigermassen auf dem gesicherten Stand der

Naturwissenschaft ist , dass wir

Menschen mit menschlicher Logik (und Macht) irgendetwas WIRKLICH m a c h e n - d.h. NICHT n u r BEREITS VORHANDES umformen -

können ?


Also bitte sachlich und Logisch begründete Antworten !
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.219
AW: Mandensprüche-Endlager

... dass wir Menschen mit menschlicher Logik (und Macht) irgendetwas WIRKLICH m a c h e n - d.h. NICHT n u r BEREITS VORHANDES umformen - können ?

Die Frage ist sachlich falsch und entspricht in etwa der "sachlichen" Fragestellung, ob jemand eine Zitrone mit Worten ausdrücken kann.

Logik hat per Definition nichts mit einem "Erschaffen" zu tun und ist anderes folgerichtiges Denken im Umgang mit gesicherten Fakten. Aber mit logischen Gedanken alleine bekommt man noch nicht einmal eine reale Bierflasche geöffnet. Man kann jedoch die Logik nutzen, um aus der gestaltung des Kronenkorkens Rückschlüsse zu ziehen, wie denn ein Werkzeug zum Öffnen der Flasche beschaffen sein müsste. Aber davon ist weder das Werkzeug geschaffen, noch die Flasche bereits offen. Eine Logik, mit der man beim Grillen eine Bierflasche öffnet, ist per Definition keine Logik, sondern ein Werkzeug.

Damit sind wir aber in der reinen Sachebene und in der Welt des Existierenden. Aber selbst hier versagt schon Dein Logik-Begriff (Du gebrauchst ihn genau so falsch, als würdest Du das Denken "Maschine" nennen).

Deine Verknüpfung von Logik und Schöpfung ist völlig absurd. Der Vorgang der "Schöpfung" ist (im gegensatz zur real vorhandenen und beschreibbaren Bierflasche) völlig spekulativ, da man nicht beschreiben kann, was vor der "Schöpfung" war. Somit gibt es ab einem bestimmten Punkt keine logischen Verknüpfungen und folglich auch keine logische Schlussfolgerungen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Mandensprüche-Endlager

Ich kann, manden:
Da ja meine menschliche Logik mir gezeigt hat, dass HAHN der Erschaffer von allem ist, fing ich an, HAHN anzubeten und letzten Pfingsten erschien mir dann HAHNGEIST, segnete mich, ernannte mich zum Grillhähnchenund verlieh mir die Fähigkeit, aus Nichts Etwas zu schaffen.
Auch kann ich die Gedanken aller Menschen gleichzeitig lesen und deine, manden,verraten mir, dass du mir nicht glaubst!
Oh, du ungläubiges, faules Ei, gehe in dich und bereue!
Kehre um von deinem falschen Weg und ehre HAHN, indem du viele Hühner verspeist und Eier konsumierst!
HAHNelujah!
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Mandensprüche-Endlager

...der Gipfel (die Logik) der Hahnerei sind jetzt a-roy's Hahnebücher.... Woher der "Hähnewahn" von a-roy kommt, weiss ich ja, aber woher der Glaube von Manden kommt, weiss ich immer noch nicht.....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Mandensprüche-Endlager

Das ist kein Wahn, sondern durch meine menschliche Logik erkannte Wahrheit, ThomasausBerlin und HAHNGEIST hat das ja auch bestätigt und mich gesegnet, nachdem ich Pfingstsonntag ein leckeres Pilzragout gegessen hatte!
 

MatScientist

Prinz des Tabernakels
21. März 2014
3.844
AW: Mandensprüche-Endlager

Das ist kein Wahn, sondern durch meine menschliche Logik erkannte Wahrheit, ThomasausBerlin und HAHNGEIST hat das ja auch bestätigt und mich gesegnet, nachdem ich Pfingstsonntag ein leckeres Pilzragout gegessen hatte!
Kann man deiner Religion beitreten?!
Finde einen Hahn mit Zauberkräften irgendwie cooler als das fliegende Spagetthimonster.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Mandensprüche-Endlager

Das ist kein Wahn, sondern durch meine menschliche Logik erkannte Wahrheit, ThomasausBerlin und HAHNGEIST hat das ja auch bestätigt und mich gesegnet, nachdem ich Pfingstsonntag ein leckeres Pilzragout gegessen hatte!

...so kommt's, wenn man das mit der Homöopathie missverstanden hat und sich mittels Weingeist seine Kräutermixtur selber herstellt.... :party: Aber wenigstens weiss ich jetz wie Manden's Philosophie entstanden sein könnte.... Dem königlichen Huhn sei gedankt.... :dancingnormas:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Mandensprüche-Endlager

Das ist kein Problem, MatScientist:
Du musst nur lange genug amerikanische Chlorhühner essen, dazu tgl. mindestens 3 Eier verzehren.
Dann achte auf Skandale in Hühnerställen, denn dort halten wir unsere Hlg.Messen ab!
Solltest du mal in einem tiefgefrorenem Huhn 2 statt 1 Hals finden, bist du auserwählt und darfst dich Oberhuhn nennen.

Die HAHN​bibel kann bei mir gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 1.000E erworben werden!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten