- Ersteller
- #5.181
menschlicher Egoismus und GrössenwahnGenau das möchte ich nicht . Ich möchte , dass die E X I S T E N Z einsieht , dass sie nicht unvorstellbar überlegen ist , sondern ethisch und moralisch gleich mit mir .
Herausforderung angenommen.Herzlich willkommen in der manden-Mühle.
Da muß jeder mal durch, sie wird eines Tages das offizielle Aufnahmeritual. Du hast jetzt noch etwa 18 bis 20 Beiträge vor dir, danach kannst Du ehrenvoll aus dem Thread aussteigen.
Ich mache vielleicht demnächst mit dem Pestbakterium und der Harmonie weiter, da geht noch was, wenngleich etwas völlig Sinnloses. Aber irgendetwas lernt man dabei. Gleichmut oder so.
Und dann?Die Menschheit muss das wirklich harmonische Miteinander mit ihrer Schöpferexistenz des Universums und deren Schöpfung erreichen .
Dazu kann die jetzt lebende Menschheit höchstens ein kleines bisschen beitragen - hoffentlich überhaupt .
Du , was Du kannst !!!
Wenn die Menschheit irgendwann das wirklich harmonische Miteinander mit Schöpferexistenz und Schöpfung erreicht ,
darf sie auf ein WAHRES ewiges Leben hoffen - dem WIRKLICHEN Ziel dieses Lebens .
OK, da lässt sich der Chef dann also was einfallen. Hoffe nur, dass sich der Haufen da nicht all zu schnell langweilt, nicht das ihm dann irgendwann die Ideen ausgehen.Was die Menschen machen , wenn sie das WAHRE ewige Leben haben ?
Darum müssen wir uns KEINE Gedanken machen .
Das regelt natürlich die Schöpferexistenz , und ich bin mir völlig sicher 1000 mal besser als Du es Dir auch nur vorstellen kannst .
Nö, ich versuche mir Gedanken darüber zu machen, was ich denn mit dem ewigen Leben anstellen soll, ich mein du kaufst ja auch nicht die Katze im Sack. Die Fähigkeiten sind mir da eigentlich Wumpe, so lange er guten Wein im galaktischen Keller hat und ordentlich Party machen kann, alles gut.Du versuchst Dir Gedanken über die Schöpferexistenz und ihre Fähigkeiten zu machen .
.