- Ersteller
- #6.341
Klingt bereits schon wie ein befreit geheilter Mensch.Der Mensch hat seinen freien Willen
Solange , Du nicht w e i s s t , dass es "Gottes Wort" ist , natürlich nicht .Klingt bereits schon wie ein befreit geheilter Mensch.
Ist es denn nicht unmoralisch "Gottes Wort" anzuzweifeln?
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Das System wird heruntergefahren, um eventuelle Hardwareschäden zu vermeiden. Wenn das Problem wieder auftritt, wenden Sie sich an den Administrator. Tritt es zum wiederholten Male auf, installieren Sie die aktuelle Firmware. Viel Glück.Der Mensch hat seinen freien Willen . Da steuert Gott gar nichts .
Gott lebt ewig .Kurzlebiger Gott
Menschen machen Fehler , Gott nicht .Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Das System wird heruntergefahren, um eventuelle Hardwareschäden zu vermeiden. Wenn das Problem wieder auftritt, wenden Sie sich an den Administrator. Tritt es zum wiederholten Male auf, installieren Sie die aktuelle Firmware. Viel Glück.
Ihre Zahl ist Legion. Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Die Null ist verlorengegangen. Sollte das System die Null nicht wieder finden, macht es nur mit Einsen weiter. Das Betriebssystem wird vorläufig heruntergefahren. Wir arbeiten an einer Lösung. Der Administrator.
Wir ?Was sollen wir mit Blasphemikern tun?
Bei dir muss ich immer raten , was Du meinst .Erfahrungsberichte, so hat man die Bibel zu lesen ...und es war göttlich.
Aber seither hat uns Gott verlassen.
Er wurde nur 33 Jahre alt. R.I.P.
Ich denke eher, dass er vom 666er Klub beseitigt wurde, so wie man das heutzutage auch immer noch macht, um eine Pilger-Gedenkstätte zu verhindern, siehe Beispiel Osama Bin Laden.Jesus starb mit 33 Jahren , aber er wurde auferweckt .
Mit Liebe und unermüdlicher Geduld, mit der heiligen Schrift und wohlriechenden Dämpfen, mit steter Wiederholung der Wahrheit und anhand der leuchtenden Beispiele der Heiligen. Und zur Not vielleicht mit ein bisschen Gewalt.Wie sollen wir das tun?
Mit Worten und Taten .Wie sollen wir das tun?