Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Stimmt selbstverständlich. Dass gerade ausgerechnet Matthäus, Markus, Lukas und Johannes als "Gottes Wort" Verbreitung findet, ist ziemlich anrüchig.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Der Mensch hat seinen freien Willen . Da steuert Gott gar nichts .
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Das System wird heruntergefahren, um eventuelle Hardwareschäden zu vermeiden. Wenn das Problem wieder auftritt, wenden Sie sich an den Administrator. Tritt es zum wiederholten Male auf, installieren Sie die aktuelle Firmware. Viel Glück.

Ihre Zahl ist Legion. Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Die Null ist verlorengegangen. Sollte das System die Null nicht wieder finden, macht es nur mit Einsen weiter. Das Betriebssystem wird vorläufig heruntergefahren. Wir arbeiten an einer Lösung. Der Administrator.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Das System wird heruntergefahren, um eventuelle Hardwareschäden zu vermeiden. Wenn das Problem wieder auftritt, wenden Sie sich an den Administrator. Tritt es zum wiederholten Male auf, installieren Sie die aktuelle Firmware. Viel Glück.

Ihre Zahl ist Legion. Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Die Null ist verlorengegangen. Sollte das System die Null nicht wieder finden, macht es nur mit Einsen weiter. Das Betriebssystem wird vorläufig heruntergefahren. Wir arbeiten an einer Lösung. Der Administrator.
Menschen machen Fehler , Gott nicht .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Stellt sich die Frage, ob es nicht Blasphemie ist, die Bibel ("Gottes Wort") anzuzweifeln.
Paradox: Geschriben von den 4 Evangelisten, aber zur Religion erklärt Gott in den Mund gelegt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Nochmal : das WORT GOTTES anzuzweifen ist Blasphemie .

Wenn Du wirklich weisst , dass es das WORT GOTTES ist .

Wenn Gott den 4 Evangelisten eingegeben hat , was sie geschrieben haben , ist es das WORT GOTTES .

Ich kann das noch nicht ganz erkennen , tendiere aber dazu .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Erfahrungsberichte, so hat man die Bibel zu lesen ...und es war göttlich.
Aber seither hat uns Gott verlassen.
Das Sprachrohr Gottes wurde nur 33 Jahre alt. R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Erfahrungsberichte, so hat man die Bibel zu lesen ...und es war göttlich.
Aber seither hat uns Gott verlassen.
Er wurde nur 33 Jahre alt. R.I.P.
Bei dir muss ich immer raten , was Du meinst .
Meine (fast) sichere Erkenntnis : die "Erfahrungsberichte" der Bibel sind das sinngemäss wörtliche WORT GOTTES .
Jesus starb mit 33 Jahren , aber er wurde auferweckt . Lebt also weiter .
Gott hat uns keinen Augenblick verlassen , aber wir ihn !
(aber nicht mehr lang)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Jesus starb mit 33 Jahren , aber er wurde auferweckt .
Ich denke eher, dass er vom 666er Klub beseitigt wurde, so wie man das heutzutage auch immer noch macht, um eine Pilger-Gedenkstätte zu verhindern, siehe Beispiel Osama Bin Laden.
Die Jesus-Gläubigen haben sich daraufhin unmoralisch etwas einfallen lassen: Die Auferstehung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Hm. Nachbar - und dabei Gott ins Handwerk pfuschen, der ja jedem seine Entscheidung überlässt?

Total logisch, das alles.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten