Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Hoffentlich sind die Taten auch mit Gottes Segen.
Der Mensch ist frei in seinem Willen.

Verkaufst Du in Bagdad oder Mekka Jesus-Kreuze - Kruzifix?
Ich habe nichts von Religionen gesagt , auch wenn die Bibel ziemlich sicher das Wort Gottes ist , die Christen aber ihren Inhalt
bei weitem noch nicht begriffen haben .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Und was für Taten?
unter wirklich harmonisch zusammenzuleben mit Schöpfer und Schöpfung , kann sich jeder Mensch etwas vorstellen , der WILL .
Zu erreichen ist : Jeder Mensch tut sein Bestes für seine Mitmenschen und die Natur . Alles was da ist , wird brüderlich geteilt .
Jeder orientiert sein Leben an seinem Schöpfer .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wie teilt man denn eine Rolex oder ein Grundstück am Elbufer?
Oder landen die begehrlichen Objekte letztlich wieder bei denen, die ihr Leben besonders vorbildlich am Schöpfer orientiert haben?
Brüderliches Teilen bedeutet auch , dass man dem anderen von Herzen etwas mehr gönnt .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Den Worten , dass der Schöpfer des Universums existiert , und dass er von uns möchte , dass wir lernen , wirklich harmonisch
mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben .
"Mach Dir die Erde Untertan"
Das stammt weder von Manitu noch von andern indigenen Naturvölkern.

Ob Du den richtigen Gott gewählt hast, willst Du noch prüfen, richtig?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Sie finden sicher einen armen Menschen, der Ihren Rechner brauchen kann.
Meinen Rechner ( übrigens gebraucht für ca. 80 Euro ) brauche ich selbst , das ist mein Werkzeug . Wenn mal jemand ihn
benutzen möchte , kein Problem .
Ich arbeite daran , Armut und Ungerechtigkeit auf dieser Welt zu beseitigen . Und ich liege gut im Rennen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
"Mach Dir die Erde Untertan"
Das stammt weder von Manitu noch von andern indigenen Naturvölkern.

Ob Du den richtigen Gott gewählt hast, willst Du noch prüfen, richtig?
Was hast Du gegen : Mach Dir die Erde untertan - einzuwenden ?
Das ist vollkommen richtig - nur die Art und Weise ist FALSCH ! Und dafür sind die Menschen VERANTWORTLICH - auch Du !
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Natürlich gelingt das höchstens ein bisschen , denn die Menschen sind unglaubliche Besserwisser .
Sie würden auch Gott nichts glauben , wenn sie nicht genau wissen , dass es Gott ist (aber wie ?)

Meine anderen Aussagen sind völlig richtig . Die Menschen w i s s e n , was wirklich harmonisch zusammenleben mit Schöpfer
und Schöpfung bedeuten , sie WOLLEN es nur nicht tun . Das kannst Du an DIR selbst nachvollziehen , Volker !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten