- Ersteller
- #6.401
Dafür gibt es nur einen Grund: Dein Gott ist Luzifer.Blödsinn wird mit dem Wort Blödsinn benannt .
Statt hier um den heissen Brei zu reden , versuche lieber zu erkennen , warum deine Äusserung Blödsinn ist .
Blödsinn .Dafür gibt es nur einen Grund: Dein Gott ist Luzifer.
Da ist ein bisschen was wahr : wenn Du Gott und alle Menschen bedingungslos liebst , hast Du nicht nur das wahre (ewige)@manden
Die Bibel ist einfach zu verstehen, es ist eine Allegorie, Gott steht für das Leben und die Gesamte Schöpfung. Jesus steht für das Verständnis der bedingungslosen Liebe, barmherzig.
Es geht wirklich nur mit Liebe, denn Liebe ist der Impuls zu wollen, ohne Wille, ohne Liebe gibt es keine Existenz.
Deswegen spricht Jesus auch in Gleichungen wie z.B. in
Johannes 14:6
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Jesus ist der Weg, die Wahrheit, das Leben, weil es allegorisches für die bedingungslose Liebe steht.
Und niemand kommt zum Vater denn durch mich bedeutet, das Leben ohne Liebe und ohne Wille nicht möglich wär und nicht möglich ist.
Der Vater ist die gesamte Schöpfung, alles was ist.
Und das wurde nunmal auch durch Liebe und den Willen, denn ohne wär es nicht.
Und so ward die Christliche Religion geboren!Die Bibel ist einfach zu verstehen, es ist eine Allegorie, Gott steht für das Leben und die Gesamte Schöpfung. Jesus steht für das Verständnis der bedingungslosen Liebe, barmherzig.
Es geht wirklich nur mit Liebe, denn Liebe ist der Impuls zu wollen, ohne Wille, ohne Liebe gibt es keine Existenz.
Deswegen spricht Jesus auch in Gleichungen wie z.B. in
Johannes 14:6
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Jesus ist der Weg, die Wahrheit, das Leben, weil es allegorisches für die bedingungslose Liebe steht.
Und niemand kommt zum Vater denn durch mich bedeutet, das Leben ohne Liebe und ohne Wille nicht möglich wär und nicht möglich ist.
Der Vater ist die gesamte Schöpfung, alles was ist.
Und das wurde nunmal auch durch Liebe und den Willen, denn ohne wär es nicht.
Ein schrecklicher Gedanke.und lass uns nicht glauben , dass wir wegen (eingebildeter) Gottesnähe Sonderbehandlung von ihm zu erwarten haben
Das passt . Denk mal nach : wir sind hier um zu lernen . Uns menschlich und moralisch weiterzuentwickeln . Mit der... und wie passt das zu seiner b e d i n g u n g s l o s e n Liebe?
Wir haben eh schon Sonderbehandlung .Ein schrecklicher Gedanke.
Bei Gott ist es wie in der französischen Revolution: Freiheit durch Gleichheit und Brüderlichkeit.
Gott ist unser Schöpfer, Bruder und Freund.
Das ist die wahre Revolution!
Bei der französischen fehlte die Liebe. Bei Gott ist sie enthalten.
Du bräuchtest täglich 10 .Ist die Bibelstunde nun vorbei?
"Und führe uns nicht in Versuchung"
Papst Franziskus korrigiert...
"Und lasse uns nicht in Versuchung geraten"
So fehlerhaft war Jesus, sich selbst verkehrt.
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Unser-Gebet-hat-einen--bersetzungsfehler-18229475
Wo bleibt Dein Verständnis für Religion?Ist die Bibelstunde nun vorbei?
Ich denke dein Urteil ist falsch . Franziskus versucht zumindest menschlich etwas zu ändern . Ob er so kann , wie er vielleicht will , kann ich nicht beurteilen . Kirchenerfindungen wie Zölibat oder keine Priesterinnen gehören sofort abgeschafft .Das Kirchenvolk bekommt noch gar nicht mit, was die Kardinäle ihm mit diesem Ketzerpapst eingebrockt haben, der sich für unfehlbarer als Jesus selbst hält. Der korrupteste Barockpfaffe hatte mehr Respekt vor der Bibel als dieser Marxist auf dem Stuhle Petri, der mit seiner prahlerischen aufgesetzten Bescheidenheit der arroganteste Kirchenfürst seit Hildebrand ist.
Respekt vor der Bibel?Das Kirchenvolk bekommt noch gar nicht mit, was die Kardinäle ihm mit diesem Ketzerpapst eingebrockt haben, der sich für unfehlbarer als Jesus selbst hält. Der korrupteste Barockpfaffe hatte mehr Respekt vor der Bibel als dieser Marxist auf dem Stuhle Petri, der mit seiner prahlerischen aufgesetzten Bescheidenheit der arroganteste Kirchenfürst seit Hildebrand ist.
eher mehr noch, um so tief zu sinken wie wo Du angekommen bist.Du bräuchtest täglich 10 .
manden, manden, Du outest Dich immer mehr zum Inquisitor des 21. Jahrhunderts.Du bräuchtest täglich 10 .