- Gesperrt
- #6.441
Aurum
Gesperrter Benutzer
- 26. September 2015
- 3.955
Das Wort zum Sonntag!
"Ich bin ein Sünder wie ihr"
...deshalb wohne ich im goldenen Käfig
"Ich bin ein Sünder wie ihr"
...deshalb wohne ich im goldenen Käfig
Seit wann kann man bei Gott etwas verdienen?Dann kommen selbst so Menschen wie ihr , die es eigentlich nicht verdient haben , in den Genuss
Ich meinte die geistigen Gaben.Genau andersrum : ich diene Gott und der Menschheit .
Und Gott teilt die GABEN aus . Sonst hättest Du nichts zum Frühstück .
Nicht übel Deine gedankliche Anregung.Eine Phrase zur Beurteilung für den Papst:
"Christen erinnern (od. gedenken) heute an Jesus' Kreuzigung"
Hat Jesus heute jemand gekreuzigt?
Das Apostroph!
Carfreitag - ohne PS-Geheule
Karfreitag ist der Gedenktag des Kreuzesopfers Christi . Er hat dadurch ermöglicht , dass die Menschen wieder zu seinemWas bedeutet Karfreitag für Dich, manden?
Ich denke, er hat sich nicht selbst ans Kreuz genagelt, von daher ist es keine Opferung, wie von Gendarm Beltrame.Karfreitag ist der Gedenktag des Kreuzesopfers Christi .
Die Wahl zwischen Kreuz und Meuchelmord?Du irrst - wie so oft - Jesus hat seinen Kreuzestod freiwillig auf sich genommen .
Klär doch bitte mal mit Dir selbst, was nun gelten soll.
Steht uns eine Prophezeiung bevor? Komm, manden, nur keine Scheu, hau sie raus.Nach meiner Einschätzung kann es sich nur um wenige Tage oder Wochen
handeln . Dann kommen selbst so Menschen wie ihr , die es eigentlich nicht verdient haben , in den Genuss der riesigen
Barmherzigkeit und Liebe unseres wahren lieben Gottes , des Vaters aller Menschen .
Also kannst Du auch nichts darüber sagen.Gott greift hier ein , aber NICHT erkennbar