Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Also kannst Du auch nichts darüber sagen.
Ich kann nur sagen , was Gott mich erkennen lässt . Und was ich selber denke . Er greift ja durch mich hier ein .
Aber das ist nur möglich , weil ich den Willen Gottes als meinen Willen in der jeweiligen Sache bedingungslos akzeptiere .
( d.h. ich bin nicht so verrückt zu glauben , dass ich irgendetwas auch nur annähernd so gut wie Gott weiss , darum
gehorche ich ihm bedingungslos - und das ist null Problem )
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Steht uns eine Prophezeiung bevor? Komm, manden, nur keine Scheu, hau sie raus.
Ich habe es doch schon gesagt . Das ist aber keine Prophezeiung , das ist Fakt .
Der liebe Gott hat uns bereits aus Gnade und Barmherzigkeit das Paradies " im Voraus " gegeben .
Das werdet ihr in den nächsten Tagen oder Wochen selbst erkennen .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Jaja, schon gut. Ich überlasse Dich ja schon Deinem widersprüchlichen Gelaber und sage nichts mehr. Frohe Ostern!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Dir auch . Du kannst mich gerne fragen . Gott mag es , wenn Menschen wirklich etwas wissen wollen .
Ich denke über Unstimmigkeiten in der Bibel nach , und Gott lässt mich die Antworten darauf erkennen .
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Parmenides war ein Genie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Parmenides

Er hat schon vor 2 1/2 Tausend Jahren den Begriff des "Feldes" definiert!
Ohne Gravitationstheorie! Ohne Quantentheorie! Ohne Urknalltheorie!

Solche Genies sollten wir uns zum Vorbild nehmen.
Und nicht mit unserer Stümperhaftigkeit hier unsere Irrtümer verbreiten.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Gott ist der Vater aller Menschen , auch der Vater seines einziggezeugten Sohnes Jesus , durch den er alles erschaffen hat .
Gott ist vollkommen gut , er liebt alle Menschen und will ihnen das wahre (ewige) Leben geben (und sogar noch mehr) .
Das kann er nicht , solange die Menschen nicht wirklich WOLLEN , denn Gott zwingt niemandem seinen Willen auf .
SO EINFACH IST DAS ! Aber leider ungeheuer schwer bei d i e s e n Menschen !
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Natürlich durch Gott . Ich bin sein Werkzeug und sein Anker in der Menschheit .
Auch Du, werter manden, bist ein Genie.

Ganz einfach: weil Du uns zeigst, wie Gott nicht ist. Dafür bist Du ein wunderbares Werkzeug. Oh Du Auserwählter, wie groß ist doch Gott, dass er auch für Dich eine Aufgabe in dieser Welt hat!
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Gott ist vollkommen gut , er liebt alle Menschen und will ihnen das wahre (ewige) Leben geben (und sogar noch mehr) . Das kann er nicht , solange die Menschen nicht wirklich WOLLEN , denn Gott zwingt niemandem seinen Willen auf .
Du solltest nicht solche Irrtümer verbreiten. Gott ist allmächtig. Du kannst seine Allmacht nicht in Abrede stellen.

Zwar sagt Max Thürkauf, dass Gottes Liebe seine Ohnmacht ist, aber das ist zeitlich!

Es wird der "Tag" kommen, an dem jeder Mensch Gottes Liebe uneingeschränkt erkennen kann. Das ist nur eine Frage der Zeit.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Gott weiss genau , warum er mich ausgewählt hat . Weil ich (als derzeit wohl einziger Mensch) die nötige menschliche und
moralische Reife habe .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Im Übrigen könnt ihr so gut wie nichts über Gott sagen , weil ihr nicht einmal wisst , ob er existiert !
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Im Übrigen könnt ihr so gut wie nichts über Gott sagen , weil ihr nicht einmal wisst , ob er existiert !
Im Übrigen kannst Du nichts über Gott sagen, weil Du mit Deiner falschen Behauptung, dass ich Gottes Willen in Frage stelle, bewiesen hast, dass Du nicht die von Dir behauptete Reife hast.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Hast Du das verstanden? Ich stelle Gottes Willen nicht in Frage!

Hast Du das verstanden? Kannst Du lesen und das Gelesene richtig interpretieren?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten