Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das kannst Du haben :
Ich bin Manfred Dengler , winziges Werkzeug des wahren Gottes und seines Sohnes Jesus , der auch wahrer Gott ist .
Ich bin auch ihr Freund . Beide sind eins , beide sind vollkommen gut , und beide sind demütig .
Wir Menschen sind Kinder Gottes , und Gott liebt uns , Jesus hat sogar sein Leben als Mensch für uns gegeben .
Noch Fragen ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
ich kann Dich ergänzen: Du bist über 60 und lebst in Roth.
Deine Frühstücks-Schokopulver-Marke habe ich vergessen?

Wieso kannst Du nicht sagen:
Ich liebe Gott und trage Windeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Und ? Ich habe nichts zu verbergen .

Du kannst das auch nicht . Du bist ein gelangweilter Mensch , der nicht die Kraft findet , sich mit den wichtigen Dingen
wirklich zu befassen . Du vegetierst fast sinnlos dahin . Und Du hättest jetzt alle Chancen , denn ich bin der Freund Gottes ,
und weiss mehr über das Wichtige als jeder andere Mensch - und zwar mit riesigem Abstand .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
zur Entschärfung: Ich liebe Gott und lutsche Däumchen

No, ich bin engagierter Mensch im Auftrag meines Gewissens. Aber dies ist dein Thread, also sprechen wir vom Mutanten Gott (ehem. Erschaffer)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du liebst nicht einmal dich . Dein Leben ist eine oberflächliche Farce .
Wenn Du das erkannt hast , bist Du vielleicht bereit , was zu lernen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Dann freunde dich damit an , dass ich sein Freund bin . Und weit mehr über Gott und Bibel weiss als diese Menschheit .
Zieh deinen Nutzen daraus . Wenn Du nicht absolut ehrlich und mit ganzer Kraft die Wahrheit wissen willst , kann auch
ich dir nicht helfen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wenn Gott dein Freund ist , kannst Du mir doch sicher sagen , ob er existiert , woran man das erkennt , welche Eigenschaften er hat , und vor allem , was er von uns möchte ?
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Danke , dass Du wenigstens deine Lügen bestätigst .
Meine mir von Dir unterstellten Lügen.
Du zeigst immer wieder, mit welch' perfekter Vollendung Lügen in die Welt gesetzt werden können.

Menschen einer Lüge mit einer Lüge zu bezichtigen, ist wahrlich die Vollendung!

Deutlicher hättest Du nicht zeigen können, dass Dein "Gott" Luzifer ist.
Weiter so, manden. Es bleibt spannend.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Dann freunde dich damit an , dass ich sein Freund bin . Und weit mehr über Gott und Bibel weiss als diese Menschheit .
Zieh deinen Nutzen daraus . Wenn Du nicht absolut ehrlich und mit ganzer Kraft die Wahrheit wissen willst , kann auch
ich dir nicht helfen .
Du bist ja noch schlimmer als der Papst. Der droht wenigstens nur mit dem Fegefeuer. Du aber drohst mit Deiner Freundschaft.

Wie viele Kriege wurden schon im Namen Gottes geführt?
Viele sogenannte "Freunde Gottes" haben diese Kriege angezettelt.
Ab wann muss ich Deine Beiträge als Kriegsführung betrachten?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Dass ihr Menschen dumm seid , brauchst Du mir nicht zu beweisen , das weiss ich .
Was Du nicht begreifen willst : der wahre Gott hat mit den Dummheiten der Menschen nichts zu tun .
Weil Du noch nichts begriffen hast . Und das kann noch dauern .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten