Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Konvertiere in "Ich habe mit den Dummheiten der Menschen nichts zu tun."
Religion, die den Gott als Machtinstrument missbraucht, schon
Du hast mit der Dummheit der Menschen genug zu tun .
Und was hat der wahre Gott mit dem Blödsinn zu tun , den Religionen machen . GAR NICHTS ! Immer noch nicht kapiert ?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ziemlich alle . Ich suche noch Menschen oder vielleicht eine Religion , die sich passend machen lässt .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich will den alten manden zurück, verdammt. Dieses Exemplar ist beschädigt und schreibt merkwürdige Sachen.
:moins:
:lol: ...30 Tg. Umtauschrecht läuft noch.

Du hast mit der Dummheit der Menschen genug zu tun .
ohne Logik zu meinem konvertierten Ich-Vorschlag
Und was hat der wahre Gott mit dem Blödsinn zu tun , den Religionen machen . GAR NICHTS !
:?!?: Gott der Religion und Gott von Manden? Bibeln :illu: kannst du doch?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Sag mal volker, kann das sein, dass Du hier nur herumlungerst, um Dich auf manden zu stürzen, ihn nach allen Regeln der Kunst zu zerfleischen und mundtot zu machen?

Denk daran, dass alles, was Du schreibst, gegen Dich verwendet wird und Du auch morgen noch in den Spiegel schauen können willst.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.247
Ich bin nicht hier, um etwas zu begreifen. Meine Aufgabe ist viel edler. Durch mich werden erst die Edlen erkennbar, die etwas begreifen können.
Ich nehme mal an das du das schreibst um manden zu provozieren. Trotzdem wirft es einen langen Schatten auf dich selbst. Menschen lernen nie aus, so etwas zu glauben hat etwas von Größenwahnsinn, denn du glaubst doch tatsächlich die Elite bestimmen zu können.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Lupo , sonsee ,

es freut mich , dass es auch hier Menschen gibt , die den Wahnsinn anderer Menschen ( hier volkeravenarius und aurum )
erkennen . Ich danke euch .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten