- Moderation
- #6.361
- 18. November 2007
- 22.047
Welche Art von Worten und Taten?
Hoffentlich sind die Taten auch mit Gottes Segen.Mit Worten und Taten .
Den Worten , dass der Schöpfer des Universums existiert , und dass er von uns möchte , dass wir lernen , wirklich harmonischWelche Art von Worten und Taten?
Ich habe nichts von Religionen gesagt , auch wenn die Bibel ziemlich sicher das Wort Gottes ist , die Christen aber ihren InhaltHoffentlich sind die Taten auch mit Gottes Segen.
Der Mensch ist frei in seinem Willen.
Verkaufst Du in Bagdad oder Mekka Jesus-Kreuze - Kruzifix?
Das ist vor allem mehr Verpflichtung . Und Du musst natürlich demütig sein , wie Gott selbst auch .Wenn man der Freund Gottes ist, darf man sich vermutlich mehr rausnehmen.
unter wirklich harmonisch zusammenzuleben mit Schöpfer und Schöpfung , kann sich jeder Mensch etwas vorstellen , der WILL .Und was für Taten?
Wie teilt man denn eine Rolex oder ein Grundstück am Elbufer?Alles was da ist , wird brüderlich geteilt .
Da können Sie drauf wetten . Und ich bin schon fast am Ziel .Dann machen Sie das mal.
Brüderliches Teilen bedeutet auch , dass man dem anderen von Herzen etwas mehr gönnt .Wie teilt man denn eine Rolex oder ein Grundstück am Elbufer?
Oder landen die begehrlichen Objekte letztlich wieder bei denen, die ihr Leben besonders vorbildlich am Schöpfer orientiert haben?
"Mach Dir die Erde Untertan"Den Worten , dass der Schöpfer des Universums existiert , und dass er von uns möchte , dass wir lernen , wirklich harmonisch
mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben .
Meinen Rechner ( übrigens gebraucht für ca. 80 Euro ) brauche ich selbst , das ist mein Werkzeug . Wenn mal jemand ihnSie finden sicher einen armen Menschen, der Ihren Rechner brauchen kann.
Was hast Du gegen : Mach Dir die Erde untertan - einzuwenden ?"Mach Dir die Erde Untertan"
Das stammt weder von Manitu noch von andern indigenen Naturvölkern.
Ob Du den richtigen Gott gewählt hast, willst Du noch prüfen, richtig?
Nichts. Alles Große beginnt mit kleinen Schritten.Was hast Du gegen : Mach Dir die Erde untertan - einzuwenden ?
Natürlich will ich den Menschen dieser Welt die Wahrheit über Gott sagen .
Solche Dummköpfe wie Du können das noch etwas verlängern .
unter wirklich harmonisch zusammenzuleben mit Schöpfer und Schöpfung , kann sich jeder Mensch etwas vorstellen , der WILL .