Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

K

Kadosch

Gast
Schade manden,
das, was du hier von dir gibst, haben weise Menschen schon vor 5000Jahren erkannt und verkündet
und deren Aussagen waren präziser als deine.

Diese Weisen haben den "Teufel" als eine von Menschen erdachte Fiktion entlarvt,
weil nur der Mensch selbst mit seinem freien Willen und der Fähigkeit Entscheidungen
zu fällen sein eigener Teufel oder Erlöser ist.

Dein Teufel will Menschen von einer bestimmten Vorgehensweise ( z. B. deiner ) abhängig machen -
obwohl du längst weißt, dass nur du selbst und nicht irgend ein "Popanz" die Richtung bestimmt.

Du hast in einem anderen Forum nach Menschen gefragt, die mit dir eine "neue Religion" gründen
sollen.
Das entlarvt dich ebenfalls als einen von denen, die Menschen für ihre Ideen gewinnen und gefügig machen wollen.

Das hat bei mir schon vor etlichen Jahren dazu geführt, dass ich mich von solchen Demagogen abwandte -
bei und mit dir erscheint eine solche Vorgehensweise ebenfalls das Richtige zu sein.

Du hast außer leerem Stroh, das du seit Jahren drischst, N I C H T S zu bieten!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
:blah::blah: :blah:
Was soll ich mehr lieben, meinen Gott oder den sündigen Nächsten?
Der Sünder sollte erst mal Sühne üben, oder nicht?

Was uns hindert , ist der Einfluss des Teufels , der die Ganze Menschheit - natürlich inklusive Kirchen , und Christen - irreführt
So wie Du dir das einredest, wird es echt schwer, dein Projekt wahr werden zu lassen.
Wir wollen ja schon, aber du redest es uns ewig mit dem bösen irreführenden Teufel aus. Kein Weg aus dem Teufelskreis.

Aber wirklich sehr aufschlussreich, was Du als "Wahrheit" betrachtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Mir ist schon ganz bös schwindlig im Teufelskreis mit Dir

"Mach Dir die Erde Untertan"
Gott oder Teufel?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Schade manden,
das, was du hier von dir gibst, haben weise Menschen schon vor 5000Jahren erkannt und verkündet
und deren Aussagen waren präziser als deine.

Diese Weisen haben den "Teufel" als eine von Menschen erdachte Fiktion entlarvt,
weil nur der Mensch selbst mit seinem freien Willen und der Fähigkeit Entscheidungen
zu fällen sein eigener Teufel oder Erlöser ist.

Dein Teufel will Menschen von einer bestimmten Vorgehensweise ( z. B. deiner ) abhängig machen -
obwohl du längst weißt, dass nur du selbst und nicht irgend ein "Popanz" die Richtung bestimmt.

Du hast in einem anderen Forum nach Menschen gefragt, die mit dir eine "neue Religion" gründen
sollen.
Das entlarvt dich ebenfalls als einen von denen, die Menschen für ihre Ideen gewinnen und gefügig machen wollen.

Das hat bei mir schon vor etlichen Jahren dazu geführt, dass ich mich von solchen Demagogen abwandte -
bei und mit dir erscheint eine solche Vorgehensweise ebenfalls das Richtige zu sein.

Du hast außer leerem Stroh, das du seit Jahren drischst, N I C H T S zu bieten!
Kadosch , ich weiss leider momentan nicht , wie ich Dich von der Wahrheit überzeugen soll !
Das was Du sagst , sagen die Kirchen und die Menschen .
Kannst Du nicht begreifen , dass Du und all die anderen gar nichts anderes sagen können , weil ihr unter dem Einfluss
des Herrschers dieser Welt , des Teufels , steht ! ! !
Ich kann euch nur die Wahrheit sagen , die Macht den Einfluss des Teufels zu brechen , habe ich natürlich nicht .
Da bleibt nur auf Gott zu vertrauen . Nur er kann den Einfluss brechen .
Ich weiss natürlich nicht , wie das geht , aber ich bin ziemlich sicher , dass ich dabei etwas zu machen habe .
Und egal was Gott will , wird gemacht !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
:blah::blah: :blah:
Was soll ich mehr lieben, meinen Gott oder den sündigen Nächsten?
Der Sünder sollte erst mal Sühne üben, oder nicht?


So wie Du dir das einredest, wird es echt schwer, dein Projekt wahr werden zu lassen.
Wir wollen ja schon, aber du redest es uns ewig mit dem bösen irreführenden Teufel aus. Kein Weg aus dem Teufelskreis.

Aber wirklich sehr aufschlussreich, was Du als "Wahrheit" betrachtest.
Du sollst Gott lieben mit deinem ganzen Herzen , Seele , Sinn - genau so solltst Du deinen Nächsten lieben - wie dich selbst .
Der Sünder soll natürlich bereuen und umkehren , das hat aber mit dem , dass Du ihn lieben sollst , nichts zu tun .
GOTT macht das Projekt wahr , ich nicht , ich bin nur sein Werkzeug .
Der Teufel ist leider der Herrscher dieser Welt . Wer in der Lage ist (ganz wenige Menschen) zu sehen , weiss das auch .
Und wer an die Bibel glaubt , müsste es wissen , da steht es klar und deutlich drin . Dass der Teufel böse ist , steht auch da drin . Das Problem ist , weder die Menschen , noch die Kirchen und die Christen glauben das wirklich !
Und so lange die Menschen Gott nicht glauben , kann der Teufel so weitermachen !
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.526
manden, schreib doch mal dem Söder die Sicht deiner Dinge, Söder ist ja nun Deutschlands bester Christ und kann dir auf deiner Mission bestimmt helfen. Vielleicht bekommst du ja auch ein geweihtes Kreuz, als Bibelheiliger hast du dir das völlig verdient.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich weiss natürlich nicht , wie das geht , aber ich bin ziemlich sicher , dass ich dabei etwas zu machen habe .
Lese ich darin nicht einen Widerspruch? Wissen wie es geht ...aber nur noch ziemlich (wage) sicher?
Du sollst Gott lieben mit deinem ganzen Herzen , Seele , Sinn - genau so solltst Du deinen Nächsten lieben - wie dich selbst
Mit Selbstverliebtheit hat schon viel grosses Ungemach angefangen.
Nicht zu verwechseln mit Gott in der eigenen Seele, die aber nur dazu dient selbstlos andere zu lieben.
Ich hoffe einfach mal, dass "das andere lieben" in Gegenseitigkeit geschieht, und sei es Manden selbst.
Jaja, irgendwie bist Du schon ein Heilsbringer, auf deine Weise.

Söders Kreuz-Kultur ähnelt mehr dem Ku-Klux-Klan
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.526
Für uns ist das eher so, Opa erzählt vom Krieg. Man wundert sich nur, eben war er überzeugter Wehrmachtfrontsoldat in Stalingrad und jetzt will er auf einmal als Partisan gegen die Faschisten gekämpft haben. Aber das schieben wir einfach aufs Alter und den Slibowitz. Ernst wurde er ja nie genommen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
manden, schreib doch mal dem Söder die Sicht deiner Dinge, Söder ist ja nun Deutschlands bester Christ und kann dir auf deiner Mission bestimmt helfen. Vielleicht bekommst du ja auch ein geweihtes Kreuz, als Bibelheiliger hast du dir das völlig verdient.
Leider funktionert das nicht . Ich habe Seehofer geschrieben , dem Landrat , dem Bürgermeister und allen Kirchen in Roth .
Bis auf eine winzige Reaktion werden meine Briefe einfach totgeschwiegen . Kein Wort der Antwort . Der Bürgermeister hat mir
immerhin bestätigt , dass er meine Nachricht erhalten hat .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Lese ich darin nicht einen Widerspruch? Wissen wie es geht ...aber nur noch ziemlich (wage) sicher?

Mit Selbstverliebtheit hat schon viel grosses Ungemach angefangen.
Nicht zu verwechseln mit Gott in der eigenen Seele, die aber nur dazu dient selbstlos andere zu lieben.
Ich hoffe einfach mal, dass "das andere lieben" in Gegenseitigkeit geschieht, und sei es Manden selbst.
Jaja, irgendwie bist Du schon ein Heilsbringer, auf deine Weise.

Söders Kreuz-Kultur ähnelt mehr dem Ku-Klux-Klan
Weiss ich , was Gott macht ? Ich habe manchmal nur eine winzige Ahnung , meistens nicht .
Wenn Du tun kannst , was Jesus sagt , hast Du das Paradies . Aber Du versuchst es gar nicht ( zu lernen ) .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
@manden
Gibt es eigentlich eine Webseite wo du dich noch nicht angemeldet hast, um deine Erkenntnis zu verkünden?
Wenn man nach "manden die wahrheit über den wirklichen erschaffer des universums" sucht, findet man massig Beiträge in allen religiösen, esoterischen und Verschwörungsforen aus Deutschland (andere Sprachen habe ich nicht durchsucht). Bei allen läuft es auf das gleiche hinaus. Wie er selber schreibt ist das seit vielen Jahren sein Vollzeitjob, es geht hier also ums Missionieren (gut das war eh offensichtlich). Es muss traurig sein in dieser Breite über dieser langen Zeit nicht einen gefunden zu haben, welcher seine Erkenntnis teilt. Woher kommst du eigentlich manden? Ich meine deine Rechtschreibung deutet ja darauf hin, dass du nicht in Deutschland aufgewachsen bist. Welche Bildung hast du genossen?

Deine Antwort kenne ich bereits (der Teufel hat mich diese Fragen stellen lassen) aber eventuell hast du heute ja einen guten Tag und bekommst mehr ausser diese paar Wörter raus (ein Übersetzer kann dir dabei helfen).

Das eigentliche Problem ist (da die Mods ihn hier ja nicht ruhigstellen wollen), dass man ihn weiter Aufmerksamkeit schenkt (ja auch ich mache das gerade).
Dafür das er dieses Getrolle hier schon 358 Seiten durchzieht und andere ihm dabei auch noch zuhören, bekommt er von mir irgendwo Anerkennung.
Ich bin in keinen christlichen Foren mehr , ausser wo meine Beiträge zensiert werden (meistens abgelehnt) , und ein paar toten Foren . Ich komme aus Roth / Bayern . Ich habe Abitur , und einige Semester Lebensmittelchemie studiert , war danach
in EDV - Ablaufsteuerung/Ablaufplanung . Durch viele glückliche Umstände ist es mir gelungen , nach der Wahrheit über Gott
r i c h t i g suchen zu können ! Ist in dieser Welt fast unmöglich .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Für uns ist das eher so, Opa erzählt vom Krieg. Man wundert sich nur, eben war er überzeugter Wehrmachtfrontsoldat in Stalingrad und jetzt will er auf einmal als Partisan gegen die Faschisten gekämpft haben. Aber das schieben wir einfach aufs Alter und den Slibowitz. Ernst wurde er ja nie genommen.
Die Wahrheit ist , der Herrscher dieser Welt , der Teufel , hat jeden von euch voll im Griff !
Und wenn ihr weiter so schlechte Menschen seid , habt ihr keine Chance , das zu erkennen .
Ich kann es euch nur sagen , ich kann euch nicht helfen , das kann nur Gott .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
@manden
Beschreibe doch mal diese "vielen glücklichen Umstände" (wenn es so viele sind kannst du das sicher ausführlich beschreiben).
Ich hab jetzt nicht so viel Zeit .
Das geht los mit der Kindheit (einfaches Gottesbild durch Grosseltern) , über Schule , Bundeswehr , Studium - ich war da schon
etwas anders , nicht integriert - und dann hat mich die Firmenleitung meines EDV- Unternehmens auf Grund meines Aufbegehrens wegen Ungerechtigkeit psychologisch gemobbt . Auf Grund dessen bin (offiziell) psychisch unheilbar erkrankt
und verrentet . Natürlich war das der gesellschaftliche Totalabsturz mit erheblichem Vermögensverlust .
Und doch war das grosse Glück . Denn ich konnte r i c h t i g nach der Wahrheit über Gott suchen .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.526
Die Wahrheit ist , der Herrscher dieser Welt , der Teufel , hat jeden von euch voll im Griff !
Und wenn ihr weiter so schlechte Menschen seid , habt ihr keine Chance , das zu erkennen .
Ich kann es euch nur sagen , ich kann euch nicht helfen , das kann nur Gott .

Du haust hier einen Bolzen nach dem anderen über den Teufel raus, erzähl doch mal bitte, was der Böses getan hat.

Egal was, deinen Freund Gott kann er nicht toppen. Mal eben einen ganzen Planeten ertränken, ist schon ziemlich weit oben auf der Liste.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der Teufel ist verantwortlich für die Kriege , für Dinge wie Rassismus , Fremdenfeindlichkeit , Nationalstolz , Arroganz ,
Ausbeutung , usw.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wenn du etwas mehr Zeit findest (wobei du ja eigentlich nun alle Zeit der Welt hast), würde ich dich bitten das ganze genauer auszuführen.
Deine kurze Antwort sagt aber schon mehr über dich aus, als die 358 Seiten (welche ich nicht alle gelesen habe) davor.

p.s. warum wurde deine Antwort gelöscht?
Das reicht . Ihr kapiert das soundso nicht .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du kannst mir gar nichts böses , wie denn ? Ich bin der Freund Gottes . Weisst Du , was das heisst ?
Also : durch den Ablauf meines Lebens war ich in der Lage richtig und mit aller Kraft nach der Wahrheit über ihn zu suchen .
D.h. völlig ehrlich zu sich selbst , sachlich , logisch und OHNE den Einfluss der Religionen und dieser Welt .
DAS ist der Weg , wie man Gott finden kann !
Allerdings für Menschen , die in dieser Welt integriert sind , furchtbar schwer bis unmöglich !
Und darum bin ich derzeit wohl der einzige Mensch , der Gott gefunden hat .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.400
Für uns ist das eher so, Opa erzählt vom Krieg. Man wundert sich nur, eben war er überzeugter Wehrmachtfrontsoldat in Stalingrad und jetzt will er auf einmal als Partisan gegen die Faschisten gekämpft haben. Aber das schieben wir einfach aufs Alter und den Slibowitz. Ernst wurde er ja nie genommen.

Dieses Familienbild ist ebenso modern wie traurig.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.055
@manden
Meinst du nicht es gibt noch andere Dinge an welche man sich hier auf Erden erfreuen kann?
Was ist denn zb. mit der wunderschönen Natur? Ein schöner Bach, schöne Blumen oder eine tolle Landschaft?
Man kann all das genießen ohne sich Gedanken über Gott und die Entstehung des Universums zu machen.
Hast du nicht auch mal wieder Lust das Leben zu genießen? So ganz unabhängig was die anderen für ein Blödsinn machen?
Denk doch mal wieder etwas (nicht nur) an dich und wie du "dein" Leben etwas bunter machen könntest.
Soll ich dir dabei helfen?

ich glaube, mit dem beitrag hast du dich jetzt als 'materieller verführer des satans" oder so geoutet^^
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
@manden
Meinst du nicht es gibt noch andere Dinge an welche man sich hier auf Erden erfreuen kann?
Was ist denn zb. mit der wunderschönen Natur? Ein schöner Bach, schöne Blumen oder eine tolle Landschaft?
Man kann all das genießen ohne sich Gedanken über Gott und die Entstehung des Universums zu machen.
Hast du nicht auch mal wieder Lust das Leben zu genießen? So ganz unabhängig was die anderen für ein Blödsinn machen?
Denk doch mal wieder etwas (nicht nur) an dich und wie du "dein" Leben etwas bunter machen könntest.
Soll ich dir dabei helfen?
Danke für dein Angebot . Deine Sicht ist leider falsch !
Gott hat viele Dinge erschaffen , an denen wir uns erfreuen können .
Aber man kann das Leben NICHT wirklich geniessen , wenn man sich nicht an Gott orientiert .
Denn ein Leben ohne Orientierung an Gott ist natürlich völlig sinnlos .
Ich denke natürlich auch viel an mich , und ich habe erkannt , dass es für mich ein sinnvolles Leben mit wirklicher Zufriedenheit
und Freude nur gibt , wenn ich mich so eng wie möglich an Gott orientiere .
Das kannst Du nicht , weil Du weit von Gott weg bist !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten