Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Denn ein Leben ohne Orientierung an Gott ist natürlich völlig sinnlos . Ich denke natürlich auch viel an mich , und ich habe erkannt , dass es für mich ein sinnvolles Leben mit wirklicher Zufriedenheit und Freude nur gibt , wenn ich mich so eng wie möglich an Gott orientiere .
Eine Frage: Singst Du für dich allein oder in der Gruppe die Lobpreisungen?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
@manden
Du lehnst meine Hilfe also ab, dass ist schade aber ok für mich.
Ich bin an dieser Stelle dann auch raus. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe für dich das du dein Leben wenigens etwas genießen kannst.
Man sagt im gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Denk mal drüber nach (und beziehe es auf dich).

@Rest
Bevor ihr hier weitere etwas schreibt, lest euch bitte den Beitrag #7157 durch.
Ich lehne deine Hilfe nicht ab . Aber Du kannst mir höchstens ein kleines bisschen helfen . Aber danke für deine Hilfsbereitschaft . Ich bin der einzige Mensch seit weit mehr als 1000 Jahren , der Gott wirklich erkannt hat , und
jetzt sein Werkzeug und Freund ist . Ich bin der einzige Mensch derzeit , der weiss , was mit der Menschheit los ist ,
und der alles daran setzt , ihr zu helfen . Niemand von euch hat auch nur die geringste Chance , die Menschheit zum
Guten zu ändern , denn ihr steht unter dem Einfluss des Herrschers dieser Welt , des Teufels !
Nur Gott kann der Menschheit helfen , und er benutzt mich als sein Werkzeug !

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Eine Frage: Singst Du für dich allein oder in der Gruppe die Lobpreisungen?
Ich preise Gott in meinem täglichen Gebet (manchmal öfter) alleine : Lobe den Schöpfer , den mächtigen Schöpfer der Erden , . . . . , wenn ich mal in der Kirche bin natürlich auch mit den anderen zusammen .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Na, der Bibeltreue singt schon eher "Lobet den Herrn"
Der Erschaffer schöpft aus anderem Topf

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der prügelnde Patriarch dein Freund
Gut bekomms

Nr. 3 vor Gericht

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
IHR DÜRFT AUFATMEN ! ! !
Auf Grund der unermesslichen Gnade und Liebe Gottes hat die Menschheit wieder eine Chance . Es gilt sie zu nutzen !
Der liebe Gott hat mir die Nachricht zukommen lassen :

Der liebe Gott , unser Vater , hat Mitleid mit seinen unerzogenen Kindern , und hilft uns .
Gott segnet uns .

Was das bedeutet , werdet ihr erleben . Wir haben jetzt die Chance vom Einfluss des Teufels freizukommen !

K

Kadosch

Gast
:lol::lol::lol::D:D:D
Du bist ein rechtes Schlitzohr, oder ein raffinierte Schlawiner, manden. :lol::lol::lol:
Aber wer dich kennt, wird dir das nicht übel nehmen.

Nachdem du mit deinen b isherigen Prognosen auf die Nase gefallen bist, versuchst du es mit einem neuen
Trick - indem du auf DEINE Art, so (d)eine "Frohe Botschaft" verkündest.

Nicht unclever, was du das versuchst, manden!

Anber soll ich dir etwas verraten?

Ich kenne diese Botschaft schon seit längerem.....und ich erlebe die Folgen ebenfalls schon seit langem!

Überrascht?
Nun, du bist keineswegs der einzige "Freund Gottes" - denn er liebt doch alle Menschen, nicht nur dich!

:read: Jetzt kann ich mich ja beruhigt wieder den anderen , wichtigen Dingen des Lebens widmen, nachdem du "Entwarnung"
signalisiert hast.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Kadosch , auch Du wirst spätestens bis Ende Mai die wirkliche Wahrheit erleben - nicht deine eingebildete !
Ich bin der einzige Freund Gottes seit mehr als 1000 Jahren . Und das wird klar werden .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Lobet den Herrn ist auch in Ordnung , aber ich war zu der Zeit nicht sicher , darum habe ich die sichere Variante gewählt .
IHR DÜRFT AUFATMEN ! ! !
Bei Dir ist nichts gesichert, bei Dir kann man nie sicher sein wie sich das Blatt wendet.

Beim Politiker fordert man den Mensch zum Anfassen, Gott hingegen unfassbar überhoben. Ja da macht er dann unkontrolliert was er will, räubert und mordet.

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Solch ungläubigen Leuten wie Dir bleibt nur übrig zu warten was passiert .

K

Kadosch

Gast
Kadosch , auch Du wirst spätestens bis Ende Mai die wirkliche Wahrheit erleben - nicht deine eingebildete !
Ich bin der einzige Freund Gottes seit mehr als 1000 Jahren . Und das wird klar werden .
Na gut manden, kleiner Schlawiner,
ich werde mich bis Ende Mai gedulden - du meinst doch im Jahr 2018 ?? - und dann sehen wir weiter.

So so, seit mehr als 1000 Jahren bist du mit "dem Chef" befreundet.
Imposant, dass diese Freundschaft schon so lange besteht - also schon in deiner vorgeburtlichen Phase.
Bist du demnach ein Geistwesen, oder hast du, wie das die indische Mythologie seit nunmehr ca. 5000 Jahren beschreibt, schon mehrere Leben durchlebt, bis zu dem dem >gereift bist< was du heute bist?

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich bin der einzige Freund seit mehr als 1000 Jahren . Die Freundschaft besteht vielleicht seit einigen Monaten .
Und ich bin ein ganz normaler Mensch , der richtig gelernt hat .

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Über wen soll ich mich lustig machen ?
Ich kann hier nicht viel Lustiges erkennen , dafür umso mehr Betrübliches .

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich bin der einzige Freund seit mehr als 1000 Jahren . Die Freundschaft besteht vielleicht seit einigen Monaten .
Sehr fürsorglich, wie Du dich Gott? Jesus? annimmst.
Der Teufel hat dich gerade wieder in die Irre geleitet.

Möchtest Du nicht mal vom Wald- und Wiesenprediger zum Feldprediger aufsteigen?

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten