- Moderation
- #7.141
- 1. Juni 2008
- 6.692
Und zu welchem Schluss kommt man dann und leitet was genau davon ab?
Gruss Grubi
Eine Frage: Singst Du für dich allein oder in der Gruppe die Lobpreisungen?Denn ein Leben ohne Orientierung an Gott ist natürlich völlig sinnlos . Ich denke natürlich auch viel an mich , und ich habe erkannt , dass es für mich ein sinnvolles Leben mit wirklicher Zufriedenheit und Freude nur gibt , wenn ich mich so eng wie möglich an Gott orientiere .
Ich lehne deine Hilfe nicht ab . Aber Du kannst mir höchstens ein kleines bisschen helfen . Aber danke für deine Hilfsbereitschaft . Ich bin der einzige Mensch seit weit mehr als 1000 Jahren , der Gott wirklich erkannt hat , und@manden
Du lehnst meine Hilfe also ab, dass ist schade aber ok für mich.
Ich bin an dieser Stelle dann auch raus. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe für dich das du dein Leben wenigens etwas genießen kannst.
Man sagt im gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Denk mal drüber nach (und beziehe es auf dich).
@Rest
Bevor ihr hier weitere etwas schreibt, lest euch bitte den Beitrag #7157 durch.
Ich preise Gott in meinem täglichen Gebet (manchmal öfter) alleine : Lobe den Schöpfer , den mächtigen Schöpfer der Erden , . . . . , wenn ich mal in der Kirche bin natürlich auch mit den anderen zusammen .Eine Frage: Singst Du für dich allein oder in der Gruppe die Lobpreisungen?
Lobet den Herrn ist auch in Ordnung , aber ich war zu der Zeit nicht sicher , darum habe ich die sichere Variante gewählt .Na, der Bibeltreue singt schon eher "Lobet den Herrn"
Der Erschaffer schöpft aus anderem Topf
Lobet den Herrn ist auch in Ordnung , aber ich war zu der Zeit nicht sicher , darum habe ich die sichere Variante gewählt .
Bei Dir ist nichts gesichert, bei Dir kann man nie sicher sein wie sich das Blatt wendet.IHR DÜRFT AUFATMEN ! ! !
Na gut manden, kleiner Schlawiner,Kadosch , auch Du wirst spätestens bis Ende Mai die wirkliche Wahrheit erleben - nicht deine eingebildete !
Ich bin der einzige Freund Gottes seit mehr als 1000 Jahren . Und das wird klar werden .
Sehr fürsorglich, wie Du dich Gott? Jesus? annimmst.Ich bin der einzige Freund seit mehr als 1000 Jahren . Die Freundschaft besteht vielleicht seit einigen Monaten .
Ich bin der einzige Freund seit mehr als 1000 Jahren . Die Freundschaft besteht vielleicht seit einigen Monaten .
Und ich bin ein ganz normaler Mensch , der richtig gelernt hat .
Na AbrahamWer war der letzte Freund von dem Du weißt?