Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.685
Ach Sie meinen Manfred ist krank, sind Sie Arzt?

Gruss Grubi
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Oha, das ist lange her.

Übrigens ist das auch neu für mich. Für Moses hat sich noch keiner vor Dir gehalten hier im Forum. Jesusse hatten wir ja schon einige!
Ich halte mich nicht für Moses , nur für einen Freund Gottes wie Moses .
Und was spricht da dagegen ?
Dass ihr es nicht fassen könnt ?
Das sagt GAR NICHTS !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich w a r unheilbar psychisch krank . Jetzt nicht mehr ! Aber ihr seid es noch .
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.685
@Grubi
Sag mal ist das dein ernst?
Er sagte selber das er "(offiziell) psychisch unheilbar erkrankt ist", darum hab ich auf den Beitrag hingewiesen.
Wenn du das nochmal ins lächerliche ziehst, melde ich mich direkt ab. Und sowas soll hier für Ordnung sorgen.
Im Moment sind Sie derjenige der hier die Ordnung zerstört.

Wir haben hier in jahrelanger Arbeit für eine verträgliche Integration gesorgt nun kommen Sie daher, pampen im ersten Beitrag die Moderation an, erklären dass Sie manden längst gesperrt hätten und erzählen uns nun was von Erwachsen sein.
Sie wollen manden also irgendwie entfernt wissen und das Forum umbauen.
Brauchen Sie ein eigenes Gehege?

LG
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.685
Ich sehe das ganz entspannt, möglicherweise sind alle Trolle pathologisch unterwegs und brauchen Hilfe.
Wir können nicht jedem Troll hinterhersteigen und nachgucken ob er gut versorgt wird.
Aber wenn Ihnen das ein Anliegen ist, gehen sie hin und kümmern sich um ihn.
Nehmen Sie ihm dann das Internet weg?

Gruss Grubi
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wenn ich etwas dazu sagen darf :
Ich bin - und völlig egal , was ihr oder diese Menschheit davon haltet - das Werkzeug und der (mittlerweile) gute Freund unseres lieben Gottes , der allmächtig und allwissend ist , und auch demütig . Er ist der Vater aller Menschen , und nicht zu beneiden darum , dass er so eine Chaostruppe erziehen will .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
...und damit heisst Du die Diktatur willkommen.
Du bist auch nur ein kleines Rädchen in der grossen Propagandamaschine.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wenn man die Herrschaft Gottes als Diktatur bezeichnen will , bin ich ich Feuer und Flamme dafür .
Ich lebe gerne unter einem Diktator , der vollkommen gut , völlig gerecht , allwissend und allmächtig ist ,
und mich liebt , mir alles gibt , was ich brauche und noch viel mehr .
BESSER GEHTS NICHT !
Ich diene ihm ja jetzt bereits hier bedingungslos , und mein Leben hier ist schon unbeschreiblich gut .
Und das keineswegs nur auf der primitiven menschlichen Ebene .
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.925
Ich halte mich nicht für Moses , nur für einen Freund Gottes wie Moses .
Und was spricht da dagegen ?
Dass ihr es nicht fassen könnt ?
Das sagt GAR NICHTS !

Naja, der erste Freund GOttes seit Moses. Damit erwarte ich von Dir eigentlich einen ähnlich hohen Einfluß wie den von Moses der ja einige tausend Jahre wirkt.
Wann geht es los?

...und damit heisst Du die Diktatur willkommen.
Du bist auch nur ein kleines Rädchen in der grossen Propagandamaschine.

Wenigstnes nur ein Rädchen und nicht eine Triebfeder so wie Du es bist.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Naja, der erste Freund GOttes seit Moses. Damit erwarte ich von Dir eigentlich einen ähnlich hohen Einfluß wie den von Moses der ja einige tausend Jahre wirkt.
Wann geht es los?



Wenigstnes nur ein Rädchen und nicht eine Triebfeder so wie Du es bist.
Ist schon losgegangen . Mach deine Augen und Ohren auf .
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.925
Ist schon losgegangen . Mach deine Augen und Ohren auf .

Nun, das wundert mich. Also mich wundert das ich suchen muß nach Deinem Einfluß in der Welt. Als Freund GOttes und Nachfolger Moses müsste Deine Reichweite ja enorm sein und die Rezeption durch die Menschen unübersehbar?

Auch würde ich mir erhoffen das Du diejenigen erreichst die von GOtt mit Unglauben gestraft wurden, wird das passieren?
 
K

Kadosch

Gast
Wo, manden, ist denn schon konkret "etwas losgegangen"?
Die Welt ist nach wie vor so schlecht, ungerecht, egoistisch, wie sie es seit tausenden von Jahren ist.
Das Streben nach Macht, nach Geld oder anderen materiellen Gütern dominiert immer noch die Menschen.
Nachdenken über das eigene Woher , Wohin und Wofür findet kaum statt.
Und da kommst du daher und erklärst, das "bereits etwas losgegangen" sei.
Schwadroniere nicht, sondern konkretisiere deine Behauptungen, indem du nachweist wann und wo,
nach deiner Meinung, erkennbare Verbesserungen eingetreten sind.
Nicht so allgemein, wie vor deiner letzten "Prophezeiung", die sich nicht erfüllte, sondern wirklich konkret,
damit deine Aussage mehr als bloßes Geschwätz sind.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wenn man die Herrschaft Gottes als Diktatur bezeichnen will , bin ich ich Feuer und Flamme dafür .
Ich lebe gerne unter einem Diktator , der vollkommen gut , völlig gerecht , allwissend und allmächtig ist ,
und mich liebt , mir alles gibt , was ich brauche und noch viel mehr .
BESSER GEHTS NICHT !
Wir heben bereits schon mal festgehalten, dass der Begriff Gott ein Stellvertreter für alles Unbekannte ist.
DER TEUFEL HAT VIELE NAMEN!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten