- Ersteller
- #7.161
MosesWer war der letzte Freund von dem Du weißt?
MosesWer war der letzte Freund von dem Du weißt?
der liegt aber weit-weit hinter 1000 Jahren zurück, noch vor Jesus, ein Gestalt aus dem alten Testament.Na Abraham
Ich halte mich nicht für Moses , nur für einen Freund Gottes wie Moses .Oha, das ist lange her.
Übrigens ist das auch neu für mich. Für Moses hat sich noch keiner vor Dir gehalten hier im Forum. Jesusse hatten wir ja schon einige!
Im Moment sind Sie derjenige der hier die Ordnung zerstört.@Grubi
Sag mal ist das dein ernst?
Er sagte selber das er "(offiziell) psychisch unheilbar erkrankt ist", darum hab ich auf den Beitrag hingewiesen.
Wenn du das nochmal ins lächerliche ziehst, melde ich mich direkt ab. Und sowas soll hier für Ordnung sorgen.
Ich halte mich nicht für Moses , nur für einen Freund Gottes wie Moses .
Und was spricht da dagegen ?
Dass ihr es nicht fassen könnt ?
Das sagt GAR NICHTS !
...und damit heisst Du die Diktatur willkommen.
Du bist auch nur ein kleines Rädchen in der grossen Propagandamaschine.
Ist schon losgegangen . Mach deine Augen und Ohren auf .Naja, der erste Freund GOttes seit Moses. Damit erwarte ich von Dir eigentlich einen ähnlich hohen Einfluß wie den von Moses der ja einige tausend Jahre wirkt.
Wann geht es los?
Wenigstnes nur ein Rädchen und nicht eine Triebfeder so wie Du es bist.
Ist schon losgegangen . Mach deine Augen und Ohren auf .
Wir heben bereits schon mal festgehalten, dass der Begriff Gott ein Stellvertreter für alles Unbekannte ist.Wenn man die Herrschaft Gottes als Diktatur bezeichnen will , bin ich ich Feuer und Flamme dafür .
Ich lebe gerne unter einem Diktator , der vollkommen gut , völlig gerecht , allwissend und allmächtig ist ,
und mich liebt , mir alles gibt , was ich brauche und noch viel mehr .
BESSER GEHTS NICHT !